Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Streamen mit meiner Leitung möglich?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Streamen mit meiner Leitung möglich?

Hallo liebe ePvP Community,

Ich würde gerne mit meiner 12k Leitung streamen, was aber nach meinen eigenen Erfahrungen noch nicht so gut funtioniert hat, denn das Aussehen leidet sehr unter den schlechten Einstellungen (Beispiel zu sehen auf meinem Twitch Channel "KagaraHD"). Als Programm nutze ich OBS. Nun würde euch hier gerne um Hilfe bitten um zu sehen, ob es überhaupt möglich ist mit dieser Leitung zu streamen. Viele Leute auf verschiedenen Seiten behaupten sie hätten mit dieser Leitung einen 1,2Mb Upload was bei mir leider nicht der Fall ist, dazu hier mein Speedtest:



Meine Pc-Specs sollten meines Erachtens nach in diesem Falle vollkommen ausreichen, trotzdem hier noch mal eine grobe Aufzählung:

OS: Windows 10 Pro 64Bit
CPU: AMD FX-8320 (Vishera 32nm Technologie)
GPU: 2048 MBATI AMD Radeon HD 7800 Series (ATI AIB)
RAM: 8,00GB Single Kanal DDR3 @ 805MHz (11-11-11-28)



Ich hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen und mir vielleicht ein paar Einstellungen zukommen lassen.


Danke schon einmal im Vorraus,
KagaraHD

PS: Ich habe vergessen zu erwähnen das mein Ping auch SEHR darunter leidet Ich hoffe ihr könnt das noch mit einbeziehen.



KagaraHD is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 4960
Join Date: Nov 2015
Posts: 605
Received Thanks: 44
Also ich habe eine 16.000 Verbindung und kann extrem gut Streamen. Die Frage ist nur ob dein Rechner Leistungsfähig dazu ist das alles zu packen. Mit 8,00GB Ram weiß ich das nicht kommt wohl auf das Spiel an wie viel Grafik es frisst.


MappleTV is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 367
Welches Spiel möchtest du denn hauptsächlich streamen ?
doppi77 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by MappleTV View Post
Also ich habe eine 16.000 Verbindung und kann extrem gut Streamen. Die Frage ist nur ob dein Rechner Leistungsfähig dazu ist das alles zu packen. Mit 8,00GB Ram weiß ich das nicht kommt wohl auf das Spiel an wie viel Grafik es frisst.
Der Ram ist da ehr nebensächlich. Entscheidend ist in den meisten Fällen die Grafikkarte und optional auch die Speicherart (HDD oder SSD.)

Ich denke 720p dürftest du mit der Bandbreite wohl streamen können, ab 1080p gehe ich pauschal mal davon aus, dass es nicht flüssig funktionieren wird. Muss man halt mal ausprobieren. Entscheidend ist in dem Fall hauptsächlich die Uploadbandbreite und die sieht mit 1Mbits ehr mau aus.


mastermo is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 16
The Black Market: 103/0/1
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,273
Received Thanks: 221
Also vom Internet her. Naja, es geht aber es zieht^^


Produktplatzierung is offline  
Reply

Tags
gaming, obs, streaming, twitch



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie kann ich das meiste aus meiner Leitung rausholen CS:GO Ping etc.
Moin, wollte mal fragen was ich in den Netzwerkadaptern Einstellungen noch einstellen kann das mein Internet und Ping besser wird. Was ich schon...
10 Replies - Technical Support
Mit einer 6K leitung auf Twitch.tv streamen?
Hay, Ich habe eine 6K Leitung und würde gerne Streamen... Ich benutze OBS als programm. kennt jemand gute einstellungen für das programm um...
29 Replies - Off Topic
Streamen in HD mit diesen Leistungen möglich?
Moin, habe mir vorgenommen einen Stream über Twitch zu machen. Habe mir bereits die Personal Lizenz von XSplit gehollt und mich nun gefragt ob ich...
7 Replies - Technical Support
Streamen mit 16K Leitung
0
2 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.