Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt ihr mir ein neues Mac-Game empfehlen?

Discussion on Könnt ihr mir ein neues Mac-Game empfehlen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Smile Könnt ihr mir ein neues Mac-Game empfehlen?

Hallo

Vorweg, spart euch irgendwelche Hetze gegen Mac. Danke.


Suche eine neues Spiel, das sich lohnt neu anzufangen, also sollte auch aktuell sein.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?

Vielen vielen Dank!
Bardo is offline  
Old 03/06/2016, 10:09   #2
 
LiangShu's Avatar
 
elite*gold: 194
Join Date: Jan 2013
Posts: 500
Received Thanks: 113
Multi- Singleplayer? Könnte dir Guild Wars 2 empfehlen, ist nen MMORPG, aber keine Ahnung wie es aufm MAC läuft.
LiangShu is offline  
Old 03/06/2016, 10:13   #3

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
World of Warcraft geht immer ist zwar nicht neu aber macht immer wieder Laune.
SCOP1X is offline  
Old 03/06/2016, 10:29   #4
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by LiangShu View Post
Multi- Singleplayer? Könnte dir Guild Wars 2 empfehlen, ist nen MMORPG, aber keine Ahnung wie es aufm MAC läuft.
Danke, aber das Spiel hab ich schon abgekaut
Hm vielleicht fang ichs mal wieder an..
Und es läuft eigentlich sehr sehr gut

Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
World of Warcraft geht immer ist zwar nicht neu aber macht immer wieder Laune.
Aber die Abo-Kosten
Bardo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2016, 10:55   #5
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Path of Exile
Obs aufm Mac läuft weiß ich nicht denke aber schon
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/02/2016, 13:42   #6
 
Bardo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,217
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Path of Exile
Obs aufm Mac läuft weiß ich nicht denke aber schon
Leider nein
Bardo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Client könnt ihr Für die 34k Game empfehlen Außer Invoice
04/01/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Welchen Client könnt ihr Für die 34k Game empfehlen Außer Invoice
was könnt ihr mir empfehlen?
03/12/2015 - Off Topic - 8 Replies
Hallo , habe nächstes jahr mein A2 und würde gerne mir eine ENDURO oder SUPERMOTO kaufen die ich jeden tag zur Schule und Studium fahren kann. Ab und zu will ich auch ins Gelände. Hätte ein buged bis max.4000 €. Und bin ca 1.70 groß. Sind ein paar Motorradfreaks da? Habe gehört das 250 nicht wirklich Straßentauglich ist sondern nur für das Gelände sei. Ich möchte keine Opa scheiße :D Soll stylisch aussehen :^0 Hoffe um Hilfe :3
Welches Game könnt ihr empfehlen?
06/24/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich habe bisher meist nur Shooter wie Combat Arms oder MW2 gespielt. Das wird mir aber auf Dauer nun zu langweilig und suche nun neue Games. Bin jetzt nicht so der Zocker und wollte euch fragen was ihr mir an Shootern oder allgemein an Spielen so empfehlen könntet bzw. was auch auf längere Zeit Spaß macht? Wäre echt nett, danke! :)
Welches PS3 Game könnt ihr mir empfehlen?
04/06/2011 - Consoles - 14 Replies
Nabend' Leute :) Ich habe vor mir ein neues Playstation 3 spiel zuzulegen.. Könnt ihr mir da was empfehlen`? Es sollte nen Multiplayer (Online) und wenn es geht auch eine Offline(Also lokal , 2 spieler an einer konsole) Kampagne für 2 spieler geben.. Lost planet usw kenne ich schon..
Was könnt ihr mir empfehlen?
07/05/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo! Ich habe mir gerade einen Funaccount erstellt. Dieser ist Premium, hat nun 34.517 Dinar und noch alles Standard. Welche Waffen / Items soll ich mir dafür nun holen? Freue mich auf viele Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Trollface



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.