Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat Steam jetzt endgültig den Vogel abgeschossen?!

Discussion on Hat Steam jetzt endgültig den Vogel abgeschossen?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Hat Steam jetzt endgültig den Vogel abgeschossen?!

Hallo Leute,

ich durfte grad in den Steam Update-News lesen, dass Steam tatsächlich für eine reine Beta 13€ verlangt?!? Haben die nen totalen Knall?

Wie seht ihr das? Ich persönlich bin ziemlich erzürnt darüber, dass Steam neuerdings auch für eine Beta Kohle sehen will.

Beachtet: Man zahlt die 13€ nur für die Beta und erhält hinterher kein Spiel oder so, es ist nur die Beta von Hitman.
mastermo is offline  
Old 02/17/2016, 21:05   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,261
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hallo Leute,

ich durfte grad in den Steam Update-News lesen, dass Steam tatsächlich für eine reine Beta 13€ verlangt?!? Haben die nen totalen Knall?

Wie seht ihr das? Ich persönlich bin ziemlich erzürnt darüber, dass Steam neuerdings auch für eine Beta Kohle sehen will.

Beachtet: Man zahlt die 13€ nur für die Beta und erhält hinterher kein Spiel oder so, es ist nur die Beta von Hitman.
Quote:
With the Intro Pack, you’ll get an introduction to the world of HITMAN, with the Prologue and Paris episode. You’ll get full access to Contracts Mode, Escalation Mode, elusive targets and all other live content.

As Agent 47, you perform contract hits on high-profile targets in exotic locations. With the Intro Pack you’ll get an introduction to the world of HITMAN.

Receive access to all future six episodes, including 5 other locations, by purchasing the HITMAN Upgrade Pack. Content received as part of the Upgrade pack will be released periodically throughout 2016, starting in April.
statt sich aufzuregen solltest du erstmal lesen lernen..
es ist keine beta falls du lesen kannst
zerogott is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 22:35   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
statt sich aufzuregen solltest du erstmal lesen lernen..
es ist keine beta falls du lesen kannst
Es steht klar und deutlich Beta dort (Steamnews gestern) und dass selbst vom Publisher angekündigt wurde, dass die kein fertiges Produkt veröffentlichen sondern nach und nach fertigstellen setzt dem ganzen die Krone auf...

Wiedermal kauft man eine nicht fertige Katze im Sack und verbrennt die Kohle höchstwahrscheinlich für etwas worüber man sich aufregt. Der Steamrefundservice ist da auch ein Witz, in 2 Stunden erfahren ob einwandfrei läuft oder nicht....srsly.
mastermo is offline  
Old 02/17/2016, 22:37   #4
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Ich denke mal du redest von Hitman? Die Beta ist dabei und die 13€ ist nur für eine Episode. Hitman wird in mehreren Episoden released, das ist der Grund weshalb es nur 13 Euro kostet.

Und außerdem hat Steam so ungefähr 0 damit zu tun. Weniger aufregen. Wenn du Hitman nicht spielen willst, dann hol es dir nicht. Klar ist es nicht geil, dass es in Episoden released wird, es ist aber kein Grund sich gleich so aufzuregen...
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 12:46   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2013
Posts: 538
Received Thanks: 160
Du würdest auch die Hotelrezeption anschreien weil Praktiker keine 20% auf Tiernahrung gibt oder?
mystic =D is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2016, 15:03   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Der Preis wird zum größtenteils von Publisher / Entwickler festgelegt. Steam hat damit eher weniger was zu tuen. Also hör auf rumzujammern.
Traumhändler is offline  
Old 03/04/2016, 18:10   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Der Preis wird zum größtenteils von Publisher / Entwickler festgelegt. Steam hat damit eher weniger was zu tuen. Also hör auf rumzujammern.
Steam hat aber Einfluss darauf, ob sie es ins Programm mit aufnehmen... kommt für mich so rüber, ach wir verkaufen hier alles, Hauptsache es bringt Geld, obs Abzocke ist oder nicht ist uns egal.
mastermo is offline  
Old 03/04/2016, 18:51   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Steam hat aber Einfluss darauf, ob sie es ins Programm mit aufnehmen... kommt für mich so rüber, ach wir verkaufen hier alles, Hauptsache es bringt Geld, obs Abzocke ist oder nicht ist uns egal.
Ja natürlich hat Steam Einfluss auf ihrem Verkauf. Wäre ja auch ein Ding wenn nicht.
Dennoch haben sie relativ wenig Einfluss darauf wie die Preise entstehen. Dafür steht nur der Entwickler / Publisher da.
Und wenn du so unzufrieden damit bist beschwere dich bei Steam und hetzt nicht noch hier öffentlich gegen Steam.
Traumhändler is offline  
Old 03/05/2016, 01:23   #9
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by PythonScript View Post
Ja natürlich hat Steam Einfluss auf ihrem Verkauf. Wäre ja auch ein Ding wenn nicht.
Dennoch haben sie relativ wenig Einfluss darauf wie die Preise entstehen. Dafür steht nur der Entwickler / Publisher da.
Und wenn du so unzufrieden damit bist beschwere dich bei Steam und hetzt nicht noch hier öffentlich gegen Steam.
Als ob da Steam drauf eingehen würde... Seit wann ist Kritik eine Hetze?!
Ich habe hier meine Meinung geäußert und nach anderen Meinungen gefragt und nichts anderes. Würde ich gegen Steam hetzen, dann würden ganz andere Sätze fallen.

Es ist immer noch ein Forum und da ist es üblich, dass man auch mal seine Negativmeinung kund tut und nach anderen Meinungen fragt und über das Thema diskutiert.
mastermo is offline  
Old 03/06/2016, 03:49   #10
 
EvilMarshmallow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 293
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Als ob da Steam drauf eingehen würde... Seit wann ist Kritik eine Hetze?!
Ich habe hier meine Meinung geäußert und nach anderen Meinungen gefragt und nichts anderes. Würde ich gegen Steam hetzen, dann würden ganz andere Sätze fallen.

Es ist immer noch ein Forum und da ist es üblich, dass man auch mal seine Negativmeinung kund tut und nach anderen Meinungen fragt und über das Thema diskutiert.
Wart einfach bis alle episoden released sind dann gibts das spiel zum vollpreis, oder glaub auch schon vorher und kriegst dann eben kostenlos die episoden nachgereicht, informier dich vorher plx
EvilMarshmallow is offline  
Old 03/06/2016, 11:30   #11
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Wart einfach bis alle episoden released sind dann gibts das spiel zum vollpreis, oder glaub auch schon vorher und kriegst dann eben kostenlos die episoden nachgereicht, informier dich vorher plx
Dude bei der Betaversion gibts nur Kapitel 1 und nix anderes "nachgereicht".
mastermo is offline  
Old 03/06/2016, 20:17   #12
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ach und deine beleidigenden Kommentare machens besser oder was?! Du Knalltüte (um mich mal auf deiner Art auszudrücken.) Es ist vom Content wie eine Beta und dafür hat man keine Kohle zu verlangen! Aber das willst DU ja wohl nicht verstehen.
mastermo is offline  
Old 03/07/2016, 14:00   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Bist du behindert ? Es stand von anfang fest das es in kapiteln released wird, was willst du denn ? Das ganze Spiel für nen 10er ? Get real kid.
Was willst du Kind denn von mir?! Werd mal erwachsen und überleg deine Schreibweise, BEVOR du dich an Diskussionen beteiligst! Unreifes Großmaul.

#reported for Inappropriate Language!

Du bekommst das ganze Spiel NICHT für 10 Euro... du bekommst nur ein popeliges "Kapitel" für 10€... und es wird dazu noch offiziell "Beta" genannt... wie viele Kapitel wird es geben?! So oder so: man wird dazu gezwungen die vorangegangenen Kapitel zu kaufen, macht ja auch Sinn, im Gegensatz zu der Masche das Teil in Kapitel zu zerhackstücken und zu verkaufen. Du kannst denen ja gern dein Geld in den Allerwertesten schieben, kauf dir am besten auch gleich noch das Farcry Primal mit Farcry4 Map fährste sicher auch drauf ab was?
mastermo is offline  
Old 03/07/2016, 17:35   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
SAGMAL KANNST DU LESEN DU BEHINDERTES STÜCK SCHEISSE ? ICH HAB DOCH FUCKING GESCHRIEBEN DAS DU FÜR 10€ EIN KAPITEL BEKOMMST UND DEN REST DAZUKAUFST OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOER FÜR VOLLPREIS VOOOOOOOOOOOLLLPREIS 60€ DU FUCKING VERSTEHEN ? UND DAFÜR DANN ALLE KAPITEL. Meine Fresse du bist so abgefuckt behindert sowas hat man früher am schulhof zusammengeschlagen.
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
13€ für kaptiel 1 und die beta, deshalb sagte ich warte auf den VOLLPREIS du eumel, lesen nicht so deine stärke hmm ?`entweder zu zahlst die kapitel einzeln oder eben für 60-70 € und kriegst dann alle. Meine Fresse
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Bist du behindert ? Es stand von anfang fest das es in kapiteln released wird, was willst du denn ? Das ganze Spiel für nen 10er ? Get real kid.


Und Report #3. Genieß den Bann, du kleines Kind. Nimm mal besser deine Medikamente, ist ja grässlich.




#Closerequest, da es wenig Sinn macht hier zu diskutieren, ohne gleich beleidigt zu werden.
mastermo is offline  
Old 03/08/2016, 13:51   #15
 
-.Dr.Pepper.-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,969
Received Thanks: 523
Ist das ne Diskussion oder n Kindergarten? Mastermo, du reagierst nicht grade besser.

Zum Thema: du kannst einmal die 13€ zahlen und bekommst jetzt die Episode 1. Punkt. Steam hat da keinen Einfluss drauf, die bieten nur an.
Reg dich nicht über Steam auf, wie bereits mehrfach gesagt, oder lass es.

Thread überflüssig.

#closerequest.
-.Dr.Pepper.- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Jetzt ist endgültig schluss....
12/28/2013 - Diablo 2 - 3 Replies
deswegen stell ich meine keys mal rein. Vielleicht kann die ja jemand benutzen. Tschüss Diablo 2...es war eine schöne Zeit mit Dir^^ Diablo 2 keys 8M24ZYT6KRRVY8EBZDDFETPF8G JY2KZH84CVFZ6E76DWWCWWF27F 7F4P68RGBDHZK2ZGHR6ZWC97RW
WarRock jetzt endgültig bei Nexon Europe / Dream execution
05/31/2012 - WarRock - 18 Replies
Wie ein Traum der niemals erfüllt wurde. Es scheint perfekt zu sein, K2 Network hat WarRock an Nexon Europe verkauft. Nexon Europe meint, dass sie neue Server gekauft haben, schneller Updates kommen, bald WarRock komplett F2P ist und sie werden so möglichst wie es eben geht, die noob Coder zu bekämpfen, aber WarRock ganz ohne Hacker wird es anscheinend nie mehr geben. Auf Facebook kann man jetzt noch Fragen stellen die mit etwas Glück beantwortet werden. Facebook: WarRock Global |...



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.