Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tabula Rasa

Discussion on Tabula Rasa within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/22/2007, 22:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
Da stimm ich viri zu 100% zu, wir beide haben so zu sagen auf so ein Game gewartet, da wir zusammen gerne Games im Co-op zocken, überwiegend RPG's (Titan Quest, Silverfall usw...) und FPS (R6: Vegas, Serious Sam usw...) und TR vereinigt halt beide Genre und das ist wirklich gut gelungen, das ist eins der ersten MMORPG's bei dem ich nie im Leben Botten würde, das wäre bei so einem Game das schlimmste was man machen kann (Spaßbremse), das Leveln geht zwar teilweise nen bisschen langsam, aber bei dem Spaß den man bei TR hat ist einem das Leveln schon fast egal ^^

Und bei TR muß man halt teilweise auch taktisch vorgehen um manche quests zu schaffen, z.b. quests bei denen es viele Predators gibt, da muß man schauen das man diese aus der Entfernung killt bzw. weglockt, die Quests sind halt teilweise wirklich gut gemacht und ziehen einen richtig in die Story rein, wie viri schon sagte, bei TR levelt man nicht durchs Farmen (nonstop Mobs killen), sondern nur durch die Quest, wobei ich sagen muß das das Farmen bei TR sogar Spaß machen würde, da die Mobs teilweise ne gute KI aufweisen
Makaveli is offline  
Old 08/28/2007, 16:15   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ich hab den Anfang vom Thread nicht gelesen, sondern nur den letzten Post von Maka, deswegen ka, ob das schon irgendwie erwähnt wurde

Quote:
Originally Posted by Makaveli View Post
.... bei TR levelt man nicht durchs Farmen (nonstop Mobs killen), sondern nur durch die Quest, wobei ich sagen muß das das Farmen bei TR sogar Spaß machen würde, da die Mobs teilweise ne gute KI aufweisen
Als ich das Verhältniss von 100xp pro Mob zu 13000xp durch popelquest gesehen hab, dachte ich das auch... aber haste schonmal nen 6x XP farm run gemacht?
Macht erstens echt Bock, weil's recht anspruchsvoll ist, ununterbrochen mobs mit max. 10 sekunden pause zu schlachten, und von der xp ist erste Sahne...
An dem Spot in Divide wo ich mich rumtummel, gibts bei 6x ca. 1000-1200xp pro Mob und mein längster run war da bisher ca. 10 Minuten.

Ist nicht so stupide wie in Lineage wo man beim Monster kloppen einschläft, sondern man muss aufpassen, wo der nächste Spawn ist, damit man dort schnell weitermachen kann, man muss seine Waffen im Schlaf wechseln können, damit man nicht dauernd unjammen muss, etc blablub
pengpong is offline  
Old 08/28/2007, 20:17   #33

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
Ja das haben maka und ich auch schon miterlebt, jedoch sind die Quests nicht uninteressant und man bekommt was von der Story mit, zudem bekommt man gute Items und exp
x]vIrus[x is offline  
Old 08/29/2007, 02:22   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 7
jo klar, sehr nice find ich auch die Cut-Scenes vorm betreten der Zonen (wird wahrscheinlich nicht bei allen sein, aber halt z.B. die bei Pravus Research&Crater Lake).
macht gut atmosphäre :-)
pengpong is offline  
Old 08/29/2007, 05:23   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Läuft die Beta noch ?
_-Ghost-_ is offline  
Old 08/29/2007, 11:56   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 106
Received Thanks: 7
jo, läuft noch.... hab auch heute erst wieder von gamespot ne mail bekommen, dass sie beta keys rausgeben:

(aber leider so wie's aussieht nur für zahlende total access member )
pengpong is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2007, 18:35   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 553
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by pengpong View Post
jo, läuft noch.... hab auch heute erst wieder von gamespot ne mail bekommen, dass sie beta keys rausgeben:

(aber leider so wie's aussieht nur für zahlende total access member )
ah danke
naja bin kein memeber bei gamespot und wills auch nicht werden... nuja
_-Ghost-_ is offline  
Old 09/06/2007, 16:08   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 516
Received Thanks: 3
Das game ist nicht wirklich dolle
Cat~Girl~ is offline  
Old 09/06/2007, 16:30   #39
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Hätte noch nen Betakey abzugeben. Keinen limitierten wie es mal bei Fileplanet gab, sondern einen der bis zum Ende der Beta funktioniert.
Ka was ich dafür kriegen kann, nen GW Account mit Nightfall und Factions wär schon doll
Yubari is offline  
Old 10/02/2007, 20:41   #40

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
du willst nen beta key/account der noch knapp 1 monat geht gegen nen full acc/key tauschen?

ouh man, knallerbse .. träume sind doch was schönes *lach*
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Tabula Rasa Acc. [B] ......
09/07/2008 - Trading - 0 Replies
Holla, ich such nen TR Account am liebsten schon mit einem high lvl. char drauf, was ich im gegenzug anbieten könnt .. Steam Acc, WoW Acc (70 Draenei Shadow Priest) oder nach Absprache auch andere Dinge. Kontakt: ICQ . 93089010 Grüße
[S] Tabula Rasa [B] AoC C.E.
06/27/2008 - Trading - 0 Replies
Hi, wie im Titel steht such ich nen Acc. für Tabula Rasa. was ich im Gegenzug anbieten kann ist ein Age of Conan Account. Collectors Edition UK Uncut. ;) Bei Interesse ICQ : 93089010 Grüße
WTB/WTT Tabula Rasa Key or Acc
12/14/2007 - Trading - 0 Replies
*Done* tx
Tabula Rasa
09/30/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Wollte mal fragen ob es irgendwelche Cheats/Hacks gibt die einen das lvln erleichtern? Ich habe da noch nichts hingekriegt oder gefunden, kennt da jemand was von euch? Oder aber Bots ect..? Habe für Tabula Rasa noch überhaupt nichts gefunden, gibts da was oder ist das Spiel so sicher? :D



All times are GMT +1. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.