Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Discussion on Yu-Gi-Oh Forbidden Memories within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 171
Received Thanks: 25
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Hallo Leute,
habe mal wieder mit Yu-Gi-Oh Forbidden Memories angefangen.
Ich weiß, dass man für die richtig starken Zauberkarten z.B. Megamorphs, Pegasus in TEC-S besiegen muss.
Allerdings fusioniert er nie bei mir. Genauso wie Isis, von der man Lichtschwerter beispielsweise bekommt.
Gibt es da irgendeinen Trick, die zum fusionieren zu zwingen? Oder einfach glück?
Habe jetzt 43 Siege gegen Pegasus und nur einmal hat er fusioniert.
T3cHn0 is offline  
Old 12/31/2015, 00:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 171
Received Thanks: 25
Habe inzwischen knappe 200 Siege gegen Pegasus, von denen er vielleicht gerade mal 10 mal fusioniert hat.
Kann vielleicht bitte mal jemand darauf antworten?
T3cHn0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Playstation 1 mit Yu-Gi-Oh -Forbidden Memories
02/23/2014 - Consoles Trading - 5 Replies
Hey, ich möchte gerne meine Playstation 1 mit dem Spiel Yu-Gi-Oh Forbidden Memories verkaufen, beides ist in sehr guten Zustand und hat keinerlei Mängel. Es sind alle originalen Kabel und Controller dabei. 1x Playstation 1 + Kabel 1x Playstation 1 Kontroller 1x Yu-Gi-Oh Forbidden Memories Der Verkauf wird entweder via Middlemann/Admin oder eBay statt finden.
YuGiOh forbidden memories PS3 Save
07/19/2013 - Consoles - 2 Replies
Hey Leute Unzwar wollte ich fragen ob man ein Save vom inet auf einen Stick ziehen kann und dann auf die PS3 Laden ? Falls das geht könntet ihr mir Vllt sagen wies geht ? MfG
[S] Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories [B] e*Gold
09/10/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche das Spiel: Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories für PC Ich bin mir nicht sicher aber original gibt es das nicht. Ich bin auf der suche nach einer .iso oder Rom datei für einen Playstation 1 Emulator. Biete bis zu 100 e*G Schreibt nur wenn ihr selber getestet hab ob es klappt!
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories.
03/07/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey Leute, hab mal wieder yugioh FM ausgepackt für die PSX. Und hätte da gleich mal ein paar Fragen: 1. Bekomme ich den Schwarzen Totenkopfdrachen von Isis? 2. Bekomme ich den Meteor B. Drachen von Jono2? 3. bekomme ich von Pegasus Megamorph, nur indem ich ihn im TecS besiege? und 4. bekomme ich "Schloß des Lichts" (die Aufwertungskarte) auch manchmal von Anfang an?
Yu-Gi-Oh Forbidden Memories PS1
03/23/2011 - Consoles - 17 Replies
Woher kriege ich ultradrache torwächter weißer drache ultimative perfekte motte dreihörniger drache usw ?



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.