Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed Unity oder Syndicate? Kaufentscheidung

Discussion on Assassins Creed Unity oder Syndicate? Kaufentscheidung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Assassins Creed Unity oder Syndicate? Kaufentscheidung

Hey,

habe damals AC II PC über alles geliebt, war eigentlich sogar mein Lieblingsspiel.
Hab die Atmosphäre und die Grafik einfach gemocht.
Brotherhood und Revel. habe ich ein bisschen gespielt und Black Flag (AC4) auf der Xbox ein wenig, war aber enttäuscht.

Jetzt wollte ich mir für meinen PC wieder eins kaufen.

Empfehlt ihr AC Unity oder AC Syndicate? Welches hat die bessere Grafik (PC)? Welches die bessere Story/Atmosphäre?

Kann mich nicht entscheiden
Schakon is offline  
Old 12/19/2015, 13:30   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wenn du´s auf PC zocken willst rate ich von Unity ab, denn das Spiel hat den Titel Flopp des Jahrzehnts mehr als verdient, was jedenfalls die Qualität auf dem PC betrifft.
mastermo is offline  
Old 12/19/2015, 14:03   #3

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Ja, PC.
Habe nen Xbox Lets Play gesehen da war die Grafik top, hm scheint dann wohl an Konsole zu liegen.
Lohnt sich dann Syndicate?
Schakon is offline  
Old 12/19/2015, 14:06   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Ja, PC.
Habe nen Xbox Lets Play gesehen da war die Grafik top, hm scheint dann wohl an Konsole zu liegen.
Lohnt sich dann Syndicate?
Also optisch macht beides was her, keine Frage und die Storys sind auch interessant... aaaaber bezüglich Unity: habs zwei mal durch und beide Male hinterher Bluescreen oder Crash und alle Fortschritte weg, trotz offline speichern, die Entwicklung wurde ja ebenfalls eingestellt. Die Multiplayerperformance war dazu ebenfalls einfach nur unterirdisch schlecht (teils über 2 Minuten Laggs/Desyncs)

Syndicate hab ich bislang nur nicht "original" gezockt, dafür aber einen recht guten Eindruck davon bekommen, gerade mit dem Zugverkehr schon ganz lustig

Nebenbei bekommt man beide Titel für ~ 25€ (G2A) wo Syndicate sogar im Weeklysale ist
mastermo is offline  
Old 12/20/2015, 08:51   #5

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Alles klar, danke.
Bin immer noch am ünerlegen, notfalls hole ich mir beide und teste
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2015, 17:53   #6
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Wenn du ein Fan der Reihe bist würde ich dir empfehlen erst Unity zu zocken und dann Syndicate, weil es einfach so ne Chronologie in sich hat (Seit AC 3 gibt es diese sehr schlüssige Chronologie leider nicht mehr). Wenn du an sich nur ein geiles Einzelgame zocken willst, kauf dir Syndicate!
zecharuslp is offline  
Old 12/26/2015, 18:40   #7
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Seit AC 3 gibt es diese sehr schlüssige Chronologie leider nicht mehr). Wenn du an sich nur ein geiles Einzelgame zocken willst, kauf dir Syndicate!
Was die Reihenfolge überflüssig macht. Von daher könnte er auch mit Syndicate anfangen.
mastermo is offline  
Old 12/27/2015, 21:09   #8
 
SwagAusSwitz's Avatar
 
elite*gold: 404
Join Date: Feb 2014
Posts: 143
Received Thanks: 36
Problem ist, dass Ubisoft einfach zu viele AC Teile raus haut. Somit können sie nicht mehr mit so viel liebe zum Detail arbeiten was das ganze Spielerlebnis nach unten zieht... Da wäre es besser, wenn sie alle 4 Jahre eines rausbrigen, was alle weg hauen würde... Meiner Meinung nach ist dennoch Syndicate das bessere AC.

Kannst dir ja man metacritic dazu durchlesen ist ganz vernünftig

Guten Rutsch
SwagAusSwitz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2015, 06:55   #9
 
No3122's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 10
Received Thanks: 3
Persönlich kann ich nur sagen dass AC den Flair verloren hat, über die Jahre. Grafisch machen alle neuen Teile auf jeden Fall was her (wobei PC weit hinter den Next-Gen-Konsolen liegt), aber es sind Welten gefüllt ohne wirklich Leben.
Da lob ich mir eher AC I+II.
Um auf deine Frage einzugehen: Unity fand ich persönlich besser, wenn du dich nicht eh schon entschieden hast.
No3122 is offline  
Old 12/30/2015, 02:54   #10
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Ich als Fan von Assassins Creed spielen würde mir einfach beide Teile holen, aber wenn ich eine Auswahl treffen müsste, wäre es Syndicate da wie oben schon erwähnt die Grafik von Unity aufm Pc schrecklich ist.
Dr Quba is offline  
Old 12/30/2015, 03:00   #11
 
TaimCross's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,418
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by SwagAusSwitz View Post
Problem ist, dass Ubisoft einfach zu viele AC Teile raus haut. Somit können sie nicht mehr mit so viel liebe zum Detail arbeiten was das ganze Spielerlebnis nach unten zieht... Da wäre es besser, wenn sie alle 4 Jahre eines rausbrigen, was alle weg hauen würde... Meiner Meinung nach ist dennoch Syndicate das bessere AC.

Kannst dir ja man metacritic dazu durchlesen ist ganz vernünftig

Guten Rutsch
Das ist nur Teilweise richtig, Assasins Creed ist immer min. 3 Jahre in Entwicklung gewesen. Das kommt dadurch zustande, weil sich die Entwicklerstudios abwechseln (Montreal, Quebeck, etc.)
Ich stimme dir aber zu, etwas mehr Zeit hätte der Reihe nicht geschadet.
TaimCross is offline  
Old 01/03/2016, 13:02   #12

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Habe mir Syndicate gekauft, ist ganz gut eigentlich.
AC II fand ich zwar immer noch vom Flair und der Story besser aber kann auch daran liegen das mein PC abschmiert xD
Schakon is offline  
Old 01/03/2016, 13:55   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Das ist nur Teilweise richtig, Assasins Creed ist immer min. 3 Jahre in Entwicklung gewesen. Das kommt dadurch zustande, weil sich die Entwicklerstudios abwechseln (Montreal, Quebeck, etc.)
Ich stimme dir aber zu, etwas mehr Zeit hätte der Reihe nicht geschadet.
Das scheint aber im allgemeinen ein neuer Trend bei Ubisoft zu sein... Rainbow Six Siege haben sie vom Multiplayerpart (Matchmaking, Hauptserver usw.) kräftig vor die Wand gefahren.

Storytechnisch und vom optischen her sind die Leute echt mega, aber so technisches wie der Multiplayer sind in letzter Zeit sowas von grottig, echt schon mies, zumal die dazugehörige Beta genau so war.
mastermo is offline  
Old 01/06/2016, 18:44   #14


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Unity ist ein einziges Wrack. Bei Release war es unspielbar und bis heute wurden auch nur die kritischsten bugs behoben. Syndicate ist auch in einem Zustand, den ich nicht als "Fertig" bezeichnen würde. Bei beiden kommt deren neue Engine zum Einsatz, bei der die Steuerung extrem schwammig wirkt und die Animationen einfach nicht sauber sind. Dass sah in AC1 schon besser aus und hat dort auch besser funktioniert. Dazu kommt, dass gerade Syndicate Storytechnisch enttäuscht. Ich habe keinen Plan, wie die Entwickler bei Ubisoft so einen Haufen zusammenkleistern und dann auch noch die Frechheit besitzen, eine aggressive Pre-Order und DLC Politik zu fahren. Wenn du die Spiele mal austesten willst, lad sie dir auf Alternativseiten runter aber steck dein Geld lieber in andere Spiele.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Assassins Creed Syndicate oder Tom Clancy's Rainbow Six Siege
11/14/2015 - Rainbow Six Siege Trading - 0 Replies
Hallo, da ich mir vor kurzem eine neue Grafikkarte(Gtx 970) gekauft habe, hab ich nun ein Code von seitens Nvidia bekommen, wobei ich eines der Zwei oben genannten Spiele umsonst zum Download kriege. Da ich an keines dieser Zwei Spiele interessiert bin, biete ich den Code hier an. Der Code kann jeder Zeit genutzt werden und ist bis zum 1. Dezember gültig. Den Code würdet ihr dann hier https://redeem.geforce.com/de-de/ eingeben, und hättet dann die Wahl eines der Zwei auszuwählen. Preis...
Assassins creed unity Key
06/22/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hey Leute. Habe einen Assassins creed unity Key übrig. Habe mir letztens einen neuen Monitor gekauft da war der dabei. Leider hatte ich das spiel schon. Würde den Key gegen ein paar skins die annähernd die 15 Euro erreichen tauschen.
[Selling] The Crew , Far Cry 4 oder Assassins Creed Unity für Uplay
03/27/2015 - Trading - 2 Replies
Guten Tag Elitepvpers Community, Ich verkaufe einen von den drei oben genannten Spiele für Uplay. Da ich mir eine Nvidia GForce GTX 980 gekauft habe , hat mir Nvidia ein Spiel zur Auswahl gegeben welches ich mir nehmen kann. Mit Freundlichem Gruß вσƨƨ
Far Cry 4 oder Assassins Creed Unity Multiplayer
02/12/2015 - Off Topic - 30 Replies
Bei welches der beiden Spiele reizt der Multiplayer mehr? Geht nur um Multiplayer :)



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.