Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout 4 stürzt beim starten ab

Discussion on Fallout 4 stürzt beim starten ab within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2011
Posts: 591
Received Thanks: 42
Fallout 4 stürzt beim starten ab

Guten Abend Community,

ich habe mir heute fallout 4 geholt und versuche seit knapp 1 Stunde ein problem zu lösen.

Es startet einfach nicht?

Kurze information über mein PC:

Prozessor: Inter Core i5 - 3570K CPU 3.40Ghz - 3.80 Ghz
RAM : 8 GB
64 bit Betriebssystem
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7900 Series
Speichercontroller : Marvell 91xx SATA 6G
WINDOWS 8.1

Ich habe Fallout unter niedrige Qualität gestartet und im Fenster Modus und es stürzt trotzdem ab.

Unter dem AMD Catralyst Control Center habe ich meine GPU von der Takteinstellung erhöht, also von 900 MHz auf 1.200
und den Hochleistungsspeicher von 1250 MHz auf 1575 MHz.

Es hat sich trotzdem nichts verändert.

Mir ist im Tast- Manager aufgefallen das das Fenster abstürzt sobald CPU auf fast 100% kommt, was ich eigentlich nicht verstehen kann.
Black Ops 3 kann ich ohne Probleme Spielen.

Treiber habe ich auch aktualisiert.

LG
OziF1996 is offline  
Old 12/11/2015, 00:01   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Ein Thread im Technical support reicht.

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skyrim stürzt beim starten ab Fix
01/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute Da vermehrt das Problem mit dem heute erschienen Skyrim auftritt, bei dem das Spiel im Hauptmenü einfach abstürzt, hab ich hier eine kleine Lösung. Ihr müsst in die Systemeinstellungen gehen und dort den Punkt Sound suchen. http://s1.directupload.net/images/111111/temp/8op zs724.png Dort sucht ihr euer Standart Ausgabegerät aus.
Beim Starten vom Metin2 stürzt mein PC ab
10/27/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich möchte Metin2 spielen doch nach dem Pachen stürzt mein PC direkt ab. Habe Metin neu Installiert doch der stürzt wider ab. Was soll ich tun?
Flyff stürzt beim Starten ab.
03/03/2011 - Flyff - 4 Replies
Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe Flyff ganz gewöhnlich gestartet und nach GameGuard schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung, oder Error.txt. Was Google ausspuckt habe ich alles schon probiert. Meinen PC habe ich auch formatiert und Vista neu aufgespielt. Was habe ich bisher gemacht? -Laptop neu gestartet -Flyff x-mal neu installiert (von der offiziellen Website)
PC stürzt ab beim starten von Virtual PC!
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ich versuche gerae bei meinem Freund auf dem PC nen server zu hosten! Aber immer beim starten von Virtual pc kackt der PC richtig ab! Was haben wir /ich flacsh gemacht?
Laptop stürzt beim Starten der webcam ab
04/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hey Leute ich habe mir gestern einen Laptop gekauft. er läuft gut aber wenn ich die webcam starte kommt ein Bluescren. Hier die Daten: Windows 7 64 bit 4 GB RAM 320 GB HDD Prozessor: AMD Athlon(tm) Dual Core M320 2.10 GHz Ich bitte um auswertung der Minidump dateien



All times are GMT +1. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.