Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navyfield Cheats

Discussion on Navyfield Cheats within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Navyfield Cheats

In den meisten Spielen gibt es irgendwelche "Hintertüren", sprich cheatcodes GM Inseln etc. Kennt hier jemand so etwas für das game Navyfield?

Oder kann jemand zumindest Auskunft geben, welche Funktionen client seitig ablaufen, und somit manipulierbar sind?

Oder, noch besser, kann mir mal Jemand (bitte deutsch und leicht verständlich) erklären ob, und wie man einen Privaten NF Server einrichten kann?

Danke schonmal im Vorraus.
Ibek is offline  
Old 12/13/2009, 00:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
du kannst einiges mit programmen cheatengine machen, z.b. unendlich luft für u-boote, sind ca. 5 minuten aufwand nach jedem patch da meistens die adressen der luftreserve geändert werden, deswegen funktionieren auch die hacks die man zur zeit runterladen kann nicht mehr. da heißt es halt selber machen. ansonsten kannst du auf clientside noch den fog of war entfernen sodass du alle schiffe siehst auch ohne scouts, wenn du bb fährst wäre ich damit genauso vorsichtig wie mit der unendlichen luft bei ubooten das andere nicht verdacht schöpfen und dich melden. wenn du cv fährst ist ohne fog of war besser zu genießen vor allem im gb2 ;P
in sachen exp, credits oder premium items geht eigentlich nichts hacken, das einzige was passieren kann das du einen ingame bug findest der dir ordentlich credits generiert und hoffen das niemand anders ihn entdeckt.
etwas mehr aufwand aber möglich ist ein aimbot, d.h. du benutzt das manuelle fcs in nf aber es funktioniert für dich wie ein auto fcs ohne den malus in bezug auf präzision oder -20% exp wie jetzt auf den na servern. aber wenn du da noch nicht selbst drauf gekommen bist gehe ich auch mal davon aus das wohl außerhalb deiner möglichkeiten liegt. da bleibt für dich eigentlich nur abwarten und auf einen public hack hoffen oder jemanden bezahlen der sich damit auskennt und ihn das für dich machen lassen. mit public hacks siehts auch eher mau aus eazzy hat mal einen geschrieben für u-boote und auch was für cvs, ist aber schon lange her und die dinger funktionieren schon seit einigen patches nicht mehr. ich hab keine ahnung ob er immer noch nf spielt und weiter an einigen programmen schreibt, könnte sein das er ein paar funktionierende dinge hat die er nicht veröffentlicht weil er angepisst war das soviele leute leechen.
Mythos96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Cheats/hacks für navyfield
11/08/2009 - General Coding - 36 Replies
hi habe schon gegooglet wie ein dummer aber nichts gefunden kennt jemand cheats/hacks für navyfield oder weiß jemand wie ich sie mir selber schreiben kann lvl up usw wären net schlecht fals jemand ds game noch nciht kennt hier der link Navyfield - Die offizielle deutsche Seite zu Navyfield | Online Strategiespiel, Massively Multiplayer Online Strategie Playing Game, kostenlos spielen danke im vorraus mfg DerFreak83



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.