Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard einlösen nur mit Account

Discussion on Paysafecard einlösen nur mit Account within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Paysafecard einlösen nur mit Account

Hallo, ich hatte von der Gamescom paar Codes bekommen (PSC) ich kann sie aber nur einlösen mit einem mypsc account, jedoch muss man 16 sein ich bin nur 15, pass bild usw muss man auch machen, also geht es nicht.

Was kann ich noch machen?
Grashopper. is offline  
Old 11/14/2015, 12:41   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Einen Freund fragen, deine Eltern nach dem Ausweis fragen oder abwarten, bis du 16 bist.
Status is offline  
Old 11/14/2015, 12:51   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Gibt es sowas wie "Umwandler" in Steam guthaben?
Also trusted Leute?
Grashopper. is offline  
Old 11/14/2015, 12:57   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Sehr wahrscheinlich schon, allerdings ist es häufig so, dass der Tausch nicht 1:1 ist, da die Umcasher eine Provision für ihre Arbeit verlangen.
Schau dich einfach mal im Black Market um.
Status is offline  
Old 11/14/2015, 15:35   #5


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Kann dir gerne die Gutscheine umcashen für Amazon oder ähnliches dann kannst du dir selbst steam guthaben ertraden oder ähnliches. Grüße
LostInDreams is offline  
Old 11/14/2015, 15:49   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 228
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Kann dir gerne die Gutscheine umcashen für Amazon oder ähnliches dann kannst du dir selbst steam guthaben ertraden oder ähnliches. Grüße
ja ich bin interessiert, hast du skype oder?
pn
Grashopper. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Restguthaben von Paysafecard einlösen..?
10/15/2013 - Main - 3 Replies
Heyho, ich habe noch ein paar PSC's gefunden, auf denen nur wenige Euro bzw. Cent sind. Daher wollte ich fragen, ob sich eine Möglichkeit ergibt, diese in z.B. League of Legends zu laden oder irgendwie zu kombinieren weil ich damit sonst nichts anfangen kann. MfG
Paysafecard einlösen+/ auszahlung
02/17/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo, ich möchte jetzt in den nächsten Stunden meinen zocker Account verkaufen. Ich habe dafür ein Angebot von einer 100€ Paysafecard bekommen. Ich hab aber leider keine Idee wo ich sie einlösen könnte. Weiß jemand ob es irgendwo möglich ist, sich zum Beispiel ein Guthaben von 100€ per paysafecard zu machen und das danach Auszahlen lassen kann ? Ich hätte halt gedacht: Ich zahle den Code möglichst schnell bei einem Online Shop ein, und lass mir danach das Geld überweisen auf mein...
paysafecard mit pin einlösen?
10/04/2012 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo, Wie mache ich auf eine psc einen Pin? und wenn ich dann etwas kaufe wie kommt er an den Code (wenn ich ihm den Code gegeben hab) muss er dann auch den Pin eingeben ? Oder ist Sie nichts mehr wert ? Habe es hier gepostet da ich mit der psc was für minecraft kaufen will.
PaySafeCard mit Pin einlösen?
10/03/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, Wie mache ich auf eine psc einen Pin? und wenn ich dann etwas kaufe wie kommt er an den Code (wenn ich ihm den Code gegeben hab) muss er dann auch den Pin eingeben ? Oder ist Sie nichts mehr wert ?
BFH PaySafeCard einlösen
08/30/2012 - Battlefield - 7 Replies
Hallo, ich habe ein problem ich finde es nicht wo man mit PaySafeCard bezahlen kann l-.- Einweder bin ich blind oder man kann nicht mehr mit PSC bezahlen ´´ Also man muss ja Store& Funds->hol dir Funds->Den Betrag auswählen und dann weis ich nicht mehr weiter bei mir steht da nur PayPal oder Kreditkarte aber wo ist da die PaySafeCard bezahlung methode ? Der mir hilft bekommt Thx´´ Danke im vorraus



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.