Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wildbuddy läuft nicht PLS HELP

Discussion on Wildbuddy läuft nicht PLS HELP within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wildbuddy läuft nicht PLS HELP

guten tag leute

ich habe ein problem
bei mir läuft wildbuddy nicht weiss nicht woran es liegt -.-

hat vllt jemand ne ahnung und hat teamview oder teamspeak



zahle bei erfolg auch gerne ne paysave card


mfg
Bonfol123 is offline  
Old 11/07/2015, 20:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hat du questhelper in den plugins installiert?
petkov is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tor läuft nicht
05/15/2014 - Technical Support - 8 Replies
Kann mir jemand Tor auf meinem PC einzurichten? Das ganze will irgendwie nicht. Wer so nett ist PN mit Skypeaddy.
CF EU läuft nicht.
01/23/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe mich für EU registriert, kann es jedoch nicht starten. Dann kommt ein Error das der Patcher ein problem festgestellt hat. Dann habe ich bei kompatibilät Windows 98 eingestellt, damit startete dann der Patcher, brach jedoch nach dem HGW Check ab. Habe Windows xp 32 bit Service Pack 2. Bitte um Hilfe.
Worldedit läuft nicht
12/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey ich habe ein Problem mit dem Plugin Worldedit v5. Ich habe das Plugin korekt installiert, wen ich aber den server starte steht in der Konsole: Error occurred while enabling WorldEdit v5.0 (Is it up to date?): javax/script/ScriptException java.lang.NoClassDefFoundError: javax/script/ScriptException at com.sk89q.worldedit.bukkit.WorldEditPlugin.onEnabl e(WorldEditPlugin.java:80) at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaP lugin.java:188) at...
Magicka Läuft nicht !!!!
09/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo also wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem spiel Magicka undzwar habe ich das selbe problem wie viele andere auch bei starten des Spieles Wird der Bildschirm kurz schwarz und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung auf dem Desktop Errorlog: Version: 1.3.3.6 Thread: RenderThread System.ArgumentException: Texture width or height is larger than the device supports.
2.4 Emu läuft nicht
04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten. Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei .. mfg Van Helsing



All times are GMT +1. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.