Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

SWG:The Total Experience (US)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
hallo ich wollt mal ein neues mmorpg anfang da ich star wars sowieso gut find hab ich mir doch gedacht nimm wa mal das jetzt hab ich nur ein kleines prob auf wo ich sonst auch immer alle spiele bestelle haben die nur die US version sind die pings dann ok oder total scheisse? würd ich gerne mal wissen ansonsten kauf ich es mir jetzt ^^ und würd gerne wissen wer noch so auf den US servern zockt derjenige könnte mir ja dann ne kleine starthilfe geben xD

//edit:
wieviel leute spielen auf dem US server und kann mir einer etwas über die classes sagen welche gut oder beliebt sind thx :=)



hope^ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
wenn du ein fan bist kauf wenn net kannste es trotzdem also ich spiel swg schon seit einiger zeit und mir gefällt immer noch )


koji is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
ok ich kaufs einfach mal kost ja nur 30 ? ich habbet ja lol
hope^ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 238
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by hope^@Jul 18 2005, 01:11
hallo ich wollt mal ein neues mmorpg anfang da ich star wars sowieso gut find hab ich mir doch gedacht nimm wa mal das jetzt hab ich nur ein kleines prob auf wo ich sonst auch immer alle spiele bestelle haben die nur die US version sind die pings dann ok oder total scheisse? würd ich gerne mal wissen ansonsten kauf ich es mir jetzt ^^ und würd gerne wissen wer noch so auf den US servern zockt derjenige könnte mir ja dann ne kleine starthilfe geben xD

//edit:
wieviel leute spielen auf dem US server und kann mir einer etwas über die classes sagen welche gut oder beliebt sind thx :=)
erm... wenn du in Deutschland wohnst und die "US-Version" installierst ((soweit ich weiss gibt es eh keine Europa-Version)) dann ist das vollkommen egal ob Du ne "US-Version" hast.

Du kannst trotzdem einfach nen Char auf einen der 3 "Europe-XXXXX" Servern erstellen und auch auf den spielen.

Und der ping ist dann dementsprechend.

Die einzige Version die unspielbar ist da die synchronisiert worden ist und auch zusaetzlich 3 extra Server zeigt ist die japanische Version .... ((3 japanische Server voll synchronisiert))


Stardust77 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
ok danke ich hatte auf der seite nur gesehen das es einmal ne version gab mit US und eine mit EU deshalb
hope^ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 238
Received Thanks: 0
Die "Starwars Galaxies:The Total Experience" gibts nur als (US)-Version...das ist auch die, die du dir kaufen solltest ... da ist alles dabei fuer den Preis.

Ich glaub der einzige Unterschied in der BasicVersion zwischen (US) und (EU) war das Handbuch... das ist dann halt nicht Englisch sondern Deutsch.
Stardust77 is offline  
Old   #7
Global Moderator



 
elite*gold: 214
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,107
Received Thanks: 2,834
meins ist heute angekommen.. ist nice das game, welcher server ist denn zu empfelen?
gotstyle is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 238
Received Thanks: 0
wenn du Roleplayer bist und auf englisch gut drauf bist und auch nicht auf nen hohen Ping achtest... dann ist es wohl Sunrunner, Eclipse fuer dich.

Falls Du komplett auf deutsch eingestellt bist mit mittlemaessigen ping und eher auf PvP und Jedi und allem drumherum, ein bissel RP is auch dabei, dann ist es wohl Gorath.

Falls Du lieber RP und PvP und paar jedi auf international mit guten ping haben willst...dann ist es Europe-Farstar.

Und wenn du zu guter letzt als einziger nicht-jedi auf einem server spielen willst der massiv laggt ... dann ist es Bria.
Stardust77 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,546
Received Thanks: 25
wenn du viele deutsche suchst denn mach dirn char auf Gorath dieser is nämlich der inoffizielle deutsche server
koji is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
ups
hope^ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 49
Received Thanks: 0
heyhey bria ist nen guter server, der ping geht eigentlich(+ da ist meine alte gilde ^^) :P

Habe mir heute nen CD Key für die Total experience gekauft bei gamersloot.net.
Hatte nach zwei Stunden den Key. Der einzige Nachteil ist, dass man keine CD's dazu kriegt und das ganze Spiel via Updater saugen muss (meins updatet immer noch -.-)
neitro is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
ich kann Gorath nur weiter empfehlen,.

BTW: Joint dem Imperium ^^
termi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Stardust77@Jul 19 2005, 08:15
Die einzige Version die unspielbar ist da die synchronisiert worden ist und auch zusaetzlich 3 extra Server zeigt ist die japanische Version .... ((3 japanische Server voll synchronisiert))
Sry aber des is nur halbwahr. Am anfang im Launchpad noch bevor man auf Accept/Decline klickt, kann man im oberen Bereich USA oder Japan auswählen. Evtl muss man noch ein paar lokalisierte Text-Strings d/len, aber das geht ruckzuck und dann kann man auf den japanischen Servern spielen.
RonStoppable is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ja Bria rockt !

Jirob/Darklen (Dual Jedi & ex Buffmaster)


jackdaniel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Help please] Experience
basically... i made a lvling calculator into my CODisappear, but i realize that the exp list i'm using is not right... Expball chart for lvls...
12 Replies - CO2 Programming
Bot experience
bonjour, je recherche activement un bot expérience fonctionnant sur les serveurs francais. Merci beaucoup ...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Looking For Someone With Experience.
I'm following a tut on how to host my own server for dekaron (...
4 Replies - Dekaron Private Server
Some Experience how to tell if GM is around
Ehy FFXI ppl listen up! Im from Asura server, well that was 6 months before i got banned LOL!!! And this my experience the time a GM is checking my...
5 Replies - Final Fantasy XI
tausche swg total experience gegen wow
jopp is komplett neu net gespielt.... gegen nen WOW acc europa biddö :)
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.