Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbst halten!

Discussion on Selbst halten! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Das ist ein Trick ... ka ob von KK gewollt ... das sich eine PA oder ein IMP selbst hält

Beispiel: Apu hat 96 Psi ... die 2er Apu Pa brauch 100 Psi ... gibt aber gleichzeitig auch +4 Psi ...
man nehme eine Droge die den Apu auf 100 Psi bringt ... zieht die Pa an und sie hällt sich selbst!

wenn ihr dann ein Genrep uset ... ist sie nicht mehr aktiv ...
nun lasst ihr einfach die Synaptic ablaufen und relogt ... und schwups habt ihr eure Pa wieder an

Hoffentlich hilfts jmd ... ich machs zurzeit mit meinem Apu so
Skansy is offline  
Old 07/09/2005, 11:50   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Eigentlich ging das schon immer , trotzdem danke , vieleicht kannten es einige noch nicht =)
djpromo is offline  
Old 07/09/2005, 15:09   #3


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
naja erinnert mich an den trick von den saturn zeiten gestra ect. PA nur androgen killen lassen rezzen und dann PA iss aktiv aber sieht man net
FUKOS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SRO im vordergrund halten
07/11/2023 - Silkroad Online - 11 Replies
wie kann man sro zb im minimierten zustand oben inner ecke stehn lassen und dabei noch im i net surfen also ich brauche einfach ne anleitung wie ich sro im vordergrund halten kann wenn man ja explorer und so aufmacht kann man ja net sehn was im hintergrund ingame passiert wäre wirklich dankbar für jede usefull antwort
Fenster im Vordergrund halten
12/26/2009 - AutoIt - 4 Replies
Also ich hab mal eine Frage undzwar suche ich schon eine ganze Weile nach dem befehl um das fenster von meinem Tool im Vordergrund zu halten. Wenn jemand kennt pls posten
server ohne pc on halten?
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi gibts ne möglichkeit den eigenen hamachi server on zu lassen, aber dass man währenddessen den pc ausmachen kann? also man macht den server startklar alle loggen ein und dann macht man seinen pc aus (nicht nur den vpc sondern de ganzen pc) sodass man viel strom spart aber dass die anderen halt noch reibungslos weiterzoggen können get das i-wie=?
Maus gedrückt halten
05/27/2009 - GW Bots - 9 Replies
sry wenn ich frage aber wie ist der befhel für maustaste links gedrückt halten ?? Schonmal danke im vorraus Mfg Masternightmare
buffs halten länger??
09/19/2007 - Flyff - 4 Replies
wie kann man die buffs sozusagen auf 100 mins stellen oda so :D?? help pls!!



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.