Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Mitspieler für ARK

Discussion on Suchen Mitspieler für ARK within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CSGOkeySeller's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 110
Received Thanks: 4
Suchen Mitspieler für ARK

Hallo liebe Com
ich und ein kumpel haben angefangen ARK auf dem Server 177 zu Spielen
und suchen noch Mitspieler
Vorhanden ist ein Teamspeak platz für 20 Personen wo man sich austauschen kann



Suchen Mitspieler mit oder auch ohne Erfahung um gemeinsam was aufzubauen und Spielspaß zu haben da es alleine oder zu 2th nicht so extrem Spannend ist haben wir uns entschlossen einen Clan aufzumachen
und mitspieler zu finden.
Würden uns freuen wenn welche dazustoßen würden und freue mich auf nachichten falls ihr interesse habt auf dem server 177 anzufangen oder gar schon drauf spielt meldet euch einfach per PN bei mir und ich sende euch eine PN zurück mit den Teamspeak Daten




Mfg
CSGOkeySeller is offline  
Old 08/15/2015, 13:38   #2
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Nutze dafür den Sammelthread.
Error-404 is offline  
Old 08/21/2015, 12:51   #3



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
#closed
Shawak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen 2 Mitspieler
05/10/2015 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey, mein Bruder und ich sind auf der suche nach 2 Mitspielern für viele Heists. :) Er ist relativ neu in GTA und ich habe schon Erfahrungen auf der Ps3 gesammelt. Sind Level 13 und 3. :) Bieten außerdem einen Ts3 zum talken an! LG
Suchen Mitspieler :)
08/08/2014 - Battlefield - 4 Replies
Hallöchen lieber Leutz, Wir sind ein kleiner Haufen von 4 Leuten und suchen Leute mit denen man zusammen zocken kann und aus Spaß. Wir haben einen eigenen Teamspeak und würden uns freuen neue Leute anzutreffen. Einfach welche die Lust haben mit uns bekloppten , Bf3 / 4 , Minecraft (Hexxit) , Arma 2 / Arma 3 usw usw zu spielen... das ist bis Ende offen. Wir sind darin Abwechslungsreich :D Zu uns sind alle soweit Ü18 , locker und Humorvoll drauf :) Also wer Lust hat kommt gerne...
Suchen Mitspieler für 4D1 MW3
04/28/2013 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute, Ein Freund und ich suchen noch Mitspieler für 4D1 MW3. Er sollte mindestes 16 Jahre alt sein (wir sind beide 18), "gut" spielen können und ein Headset sowie Skype und TS besitzen. Wenn sich ein paar von euch angesprochen fühlen und gerne mal n bisschen in MW3 mit uns abgehn wollen meldet euch per persönlicher nachricht bei mir. Am besten mit Skype ID. LG RETi0N
Suchen Mitspieler 2,5 K/D
11/26/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Sers addet mich einfach wir spielen Black Ops 2 ! Suchen Nette LEute keine Azzlacks mit Jeah Hurensohn und so eifnach um bissel zu bashen ! steam:Fatibitt SKype:maxi.bittner
Suchen Day Z Mitspieler
07/04/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ich und mein Kollege P00w suchen ein paar nette Leute ( auch gerne Neulinge )die Lust haben mit uns ein wenig zu spielen. Zu uns, ich bin 19 Jahre alt und spiele Day z seit heute.. also auch ein Neuling. Der P00w ist 16 Jahre alt und spielt schon länger Day Z. Wer Lust und Laune hat mit dem reden wir gerne über Skype/Ts³ (: .. Unser Stammserver ist : http://cache.www.gametracker.com/server_info/94.24 2.227.78:2352/b_560x95.png Bei interesse einfach hier schreiben oder Skype adden



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.