Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF2 probs

Discussion on BF2 probs within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Hab hier jemand nebenmir sitzen der genau das selbe BF2 hat wie ich....
LEIDER gehts bei mir nicht da beim starten ein blackscreen kommt und dann bf2 beendet.

könnte es an meiner geforce4ti liegen ? hab da glaub mal sowas gelesen.
Mizu is offline  
Old 06/23/2005, 01:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
ja es liegt an deiner GF4, mindest anforderung für BF2 ist eine GeForce Fx 5700Le :/

Da BF2 den PixelShader 1.4 braucht und die GF4 noch 1.3 hat.
Makaveli is offline  
Old 06/23/2005, 05:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
ach das suckt doch
Mizu is offline  
Old 06/23/2005, 06:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
es gibt zwar schon eine methode um es mit ner GF4 zu zocken, aber das suckt total da alle texturen weg sind :S
Makaveli is offline  
Old 06/24/2005, 06:10   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
auf der bf2 site oder irgent wo giebts ne GF4 patch..
ka wies danach ausieht soll aber funzen
Kaanor_ is offline  
Old 06/24/2005, 06:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
also ich hab bis jetzt nur 2 methoden gefunden, mit der einen kann man das game zwar starten und kommt bis ins hauptmenu aber dan is ende und mit der anderen kommt man ganz rein aber alles sieht total kacke aus, da keine texturen da sind :/

Wenn er was findet dan bitte sofort posten ^^
Makaveli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lag Probs
02/09/2010 - Technical Support - 17 Replies
Huhu hätt mal ne Frage aber zuerst mein problem ->Habe bei jeglichen FPS games (UT2k4 , CoD , CSS...) Lags die jede 40-50 sec kommen und so 1sec dauern... was ja nich schlimm is nur dass sie öfters (die lags) dann kommen wenn ich grad im fight bin... So zu meinen daten: -Win 7 Ultimate 86Bit (auf Vista ebenfalls lags)
MAC CD PROBS
03/22/2007 - Technical Support - 0 Replies
hi @ all ich habe ne frage : wie instalire ich progs von einer DVD auf mac (sind Mac progs) ich pack die cd rein und nichts passirt es öfnet sich nichts und er spuckt die cd automatisch nach einer zeit raus was soll ich machen um die scheiß progs zu instaliren ????
is it only me or do more ppl have probs..
03/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
somehow after the patch i get unable to connect ..when i try to repatch it says its an outher version of the game.. and i cannot go to www.wow-europe.com either... this sucks...
wow!bot probs
09/01/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben
Probs mit .fss
05/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo also ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein richtiges problem ... ich habe ein textdokument das ich dann auf .fss umänder und es bleibt so aber wenn ich auf öffnen mit gehe steht da oben hallo.fss.txt aber das .txt wird bei mir nicht angezeigt naja gut sagen wir es ist eben so dann geh ich aber auf Forceshock und nichts passiert .... also da wird dann nicht mal in der liste forceshock angezeigt :-/ ... gibt es nicht irgendein proggi oder so wie man das in ne .fss...



All times are GMT +1. The time now is 03:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.