Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrys Mod TTT Server sucht mitspieler :)

Discussion on Garrys Mod TTT Server sucht mitspieler :) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 147
Received Thanks: 9
Garrys Mod TTT Server sucht mitspieler :)

Hallo liebe EPvPler

der server Destroyed Network sucht noch ein paar Mitspieler

Addons:
Point Shop
Map Vote
ULX
Damaglog
Kill cam
Spectator Deatmatch
RDM Manager

wenn ihr mitspielen wollt und euch nicht langweilen wollt dann kommt mit drauf

aber wie auf jeden server die regeln befolgen !

Hompage: (mit Back link)
gross128 is offline  
Old 09/02/2015, 16:38   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Forum sucht Member die sich an die Regeln halten...

Für Servervorstellungen gibts .

#closerequest!
mastermo is offline  
Old 09/04/2015, 09:58   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Forum sucht Member die sich an die Regeln halten...

Für Servervorstellungen gibts .

#closerequest!
#closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
garrys mod


Similar Threads Similar Threads
[GER] Privat Server sucht Mitspieler :)
06/05/2015 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
Hallo wie oben schon beschrieben suchen wir Mitspieler. Was ihr mitbringen solltet? Mind. 18 Jahre alt Kein Gecracktes Minecraft, (nur mit Normaler Version zugänglich) Nicht gestattet sind griefen oder sonstiges der Art, mit logischem denken weiss man was Sache ist :cool: Was wir dir bieten?
Minecraft Server sucht mitspieler
03/01/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Minecraft Survival server sucht Spieler Hallo und guten tag Ich habe einen Minecraft Server mit 20 Slots. Wir sind 2 Spieler und suchen noch mitspieler. Der server ist ein Survival Server und ihr könnt tun und lassen was ihr wollt mit der vorraussetzung die Gebäude anderer Spieler in ruhe zu lassen! Ein Teamspeak³ Server ist auch vorhanden falls man mal labern möchte Würde mich über ein paar mehr spieler Freuen Falls interesse besteht meldet euch hier im Forum entweder im beitrag...
Server sucht nette mitspieler
01/17/2011 - Minecraft - 1 Replies
Unser minecraft server besteht im moment aus mir und meinem freund. wenn ihr lust habt mal reinzu kommen und mitglied zu werden dann schreibt mich einfach an oder kuckt mal in den server IP:192.168.0.11:25565 der server ist montags,mitwochs und freitags von 13:30 bis 21 uhr on und dienstat und donnerstag von 15:30 bis 21 uhr. am wochenende ist er meistens länger on aber das besprechen wir ingame. hoffe das welche von euch zu uns kommen. PS: bringt fun mit XD hier nochmal der...
[MT2]China Server sucht mitspieler!
05/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Community, Ich präsentiere euch einen China Server, wo bis jetzt eigentlich nur Chinesen Spielen. Ich suche jetzt nach deutschen Spielern die auf diesem Server mit mir spielen wollen. Denn ich kann mich schlecht mit den Chinesen verständigen, So ich fange mal mit paar Informationen an: 1. +7 100% Danach mit Segi's (mit Glück kaufste dir 2 Segis und haste es +9) 2. Keine Up Items nur für High Level Stuff (auf 92,alle 65 außer Schlachtschwert) 3. Ich mache für euch Accounts, für die...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.