Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bloodborne für PC?

Discussion on Bloodborne für PC? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bloodborne für PC?

Hallo Leute,

bin hier neu also hab ich keine ahnung wie das alles funktioniert aber ich erlaub mir einfach mal ein neues Thema zu eröffnen

Also alle die es genauso aufregt, dassBloodborne offiziell nur für die PS4 rauskommt bitte ich natürlich auch die Petition für eine PC-Version zu unterschreiben aber hauptsächlich geht es mir hier ums diskutieren. ^^
Mugetsu_kun is offline  
Old 04/02/2015, 17:24   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Welche Petition? Und worüber diskutieren? Es ist ein ganz normales Exklusivspiel, so funktioniert das in diesem Geschäft nun mal.
Status is offline  
Old 04/02/2015, 21:19   #3
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Etliche Petitionen wurden schon gestartet, sind aber recht sinnlos. Wie auch Demon's Souls ist Bloodborne komplett Exklusiv, Sony wird sich die Reihe wohl nicht nehmen lassen...
c1rca12 is offline  
Old 07/10/2015, 10:14   #4
 
Death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 104
Received Thanks: 17
I wish it was on PC but on PS4 it is Great
Death is offline  
Reply

Tags
bloodborne, diskussion, pc-version, petition


Similar Threads Similar Threads
[S] Bloodborne Ps4 [B] e*Gold, Psc
03/31/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic
[Buying] Bloodborne PSN Acc
03/28/2015 - Consoles Trading - 0 Replies
Suche PSN Acc mit Bloodborne (DE). Zahle via PayPal
[B] Bloodborne Ps4 Account [S]25€ Paypal/1500 Egold
03/26/2015 - Consoles Trading - 2 Replies
Topic regelt. Bei Fragen bitte pn an mich
Bloodborne erst im März 2015
11/13/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Ursprünglich hätte Bloodborne im Februar 2015 für PlayStation 4 erscheinen sollen. In einem kurzen Update hat das Studio jetzt berichtet, dass ihr euch noch länger gedulden müsst, denn man bräuchte noch einige Wochen mehr. http://www.gamerassaultweekly.com/wp-content/uplo ads/2014/10/281334-bloodborne.jpg Genau genommen heisst das, dass Bloodborne nun nicht mehr wie geplant am 06. Februar, sondern am 25. März erscheinen wird. Für Anfang Dezember wurden aber aufregende Informationen...
Neuer Bloodborne Trailer macht Fans heiß!
10/28/2014 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.primegamer.de/wp-content/uploads/2014/1 0/Bloodborne_New_Trailer-700x329.png Auch wenn Bloodborne kein weiterer Ableger der “Souls”-Reihe ist, sind die meisten Fans gespannt drauf. Denn bei der Spielmechanik tut sich ja nicht viel. Andere sollten es auf jeden Fall mal kennenlernen! Zu den Golden Joystick Awards dieses Jahres wurde der Bloodborne Trailer veröffentlicht und macht Fans der “Souls”-Reihe ziemlich heiß auf das komplette Spiel. Leider wird es jedoch nur auf der...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.