Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball-Game gesucht

Discussion on Fußball-Game gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 74
Received Thanks: 7
Fußball-Game gesucht

Huhu Leute Und zwar suche ich ein Multiplayer. Es sollte ein Fußball-Spiel sein, indem man in 3D seine eigene Mannschaft spielt. Also kein Manager-Game... Ich habe das Spiel "Action League" von BigPoint gespielt. jedoch erscheint bei mir jedes mal ein Bluescreen

Nun es sollte am besten kostenlos sein, aber postet auch mal Spiele die etwas kosten, falls es welche gibt =D


Danke im vorrauß !
OrenaServer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Flash Game] - Coder gesucht!
07/15/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi all! Ich suche mehrere Sachen für ein neues Projekt von mir. Es wird ein Online Flash TCG Game werden, und suche dafür Leute. Gesucht werden im Moment: 2x Flash Coder 1x Desiger 1x PHP und HTML
PC Game zum Suchten gesucht
06/04/2010 - Main - 8 Replies
Haaaaaaallo Leute , Suche ein gutes PC game zum Spielen da mein PC aber nicht der beste ist kann ich mir keine guten Games kaufen habe hier auch eine beschreibung meines PC´s Am liebsten sind mir ego shooter oder auch spiele wie GTa Habe Schon GTA SA und Garrys mod 10 - Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® XP Home (OEM) - Prozessor: Intel® Atom N230 Prozessor - Chipsatz: Intel® 945GC + ICH7 Chipsatz - Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 SDRAM (max. 2GB, 1 DIMM Steckplatz)
EGO SHOOTER GAME GESUCHT :)
03/10/2010 - Off Topic - 4 Replies
Huhu Leute ;) ich wollte ma fragen ob jmd von euch ein geiles kostenloses egoshooter game keennt, eine art call of duty 6 oder so Counterstrike like this.. kriegt 5 thx's wens mir gefällt, am besten mit download link :D
[Gesucht] Grafiker [ Browser Game ]
08/13/2008 - General Art - 7 Replies
Hey Leute, Will zu den Sommerferien ein neues Browser Game project starten. Hab schon im coder bereich gepostet nun suchen wir noch grafiker. Was du können solltest Einzelheiten können immernoch besprochen werden. Mfg MaXaT Ps: Schreib einfach in den thread



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.