Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Running with Rifles - eine on/offline Shooter der etwas anderen Art

Discussion on Running with Rifles - eine on/offline Shooter der etwas anderen Art within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Exclamation Running with Rifles - eine on/offline Shooter der etwas anderen Art

Hallo Leute,

ich wollte mal ein Spiel vorstellen, das man als eine Kreuzung zwischen Cannon Fodder und Battlefield bezeichnen kann:














RUNNING WITH RIFLES ist ein taktischer Shooter aus der Vogelperspektive mit RPG-Elementen in einer offenen Welt.
In RWR trittst du der Armee als einfacher Soldat bei, wie auch tausende andere um dich herum. Für deine Vorgesetzten bist du nichts außer Kanonenfutter...
Die offene-Welt Herangehensweise ermöglicht dir deinen eigenen Weg und Geschichte in der Kampagne zu gestalten. Erzwinge mit Hilfe deiner Kameraden den Rückzug des Gegners oder finde einen Weg durch die feindlichen Linien, um Sabotage zu betreiben und wertvolle Gegenstände zu plündern.

Während deine Erfahrung steigt, wirst du größere Truppen kommandieren und mit neuer Ausrüstung deine Stärke unter Beweis stellen können. Fordere Artillerie Angriffe oder Fallschirmjäger Verstärkungen wenn es brenzlig wird!
Befehle deinem Squad Kampffahrzeuge zu bemannen wie z.B. gepanzerte Truppentransportfahrzeuges, Panzer, Patrouillenschiffe, etc. Oder werde einfach der Einzelgänger-Experte, der du schon immer werden wolltest - du bist frei in deiner Entscheidung!


Hier der Early Access Trailer der inzwischen einige Monate auf dem Buckel hat:


Hier ein Video einer 64-Mann PvP session:



Features:
  • hunderte von Gegenden zu erkunden von Schützengräben bis Dörfer, Wüste bis Schneetäler
  • aufstrebende KI die dir beweisen will, dass du doch nicht so schlau bist, wie du dich einschätzt
  • realistisches Deckungssystem
  • dutzende verschiedene Waffen, Unterstützungs- u. Deckungselemente, Funksprüche, Fahrzeuge
  • 64+ Mehrspieler Unterstützung, dedizierte Server, Coop, PvP, PvPvE
  • Sterbefälle und Versagen, viele davon, auch deine eigenen!
    ...und natürlich auch erweiterte Mods Unterstützung!

das Spiel könnt ihr auf Steam finden, auch mit einer Demo. Ein finales Release dürfte im Laufe von März 2015 geschehen!
JackMayol is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2013, 18:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ich muss ehrlich zu geben, es sieht ganz schön spannend aus.
Ich werde es mir gleich mal runterladen und dir dann mal mein Feedback geben.

Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Zquence is offline  
Old 05/21/2013, 19:03   #3
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zquence View Post
Ich muss ehrlich zu geben, es sieht ganz schön spannend aus.
Ich werde es mir gleich mal runterladen und dir dann mal mein Feedback geben.

Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Na dann bin ich mal gespannt
Die Demo gibt einen guten Überblick vom Spiel aber man darf nicht vergessen, dass diese ein halbes Jahr alt ist und somit viele Sachen nicht drin sind
Wir werden bei Gelegenheit in den kommenden Wochen die Demo aktualisieren.
JackMayol is offline  
Old 05/22/2013, 17:49   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by JackMayol View Post
hmm sieht so aus, als könnte ich keine Bilder Links posten, schade für die Screenshots.
Natürlich kannst du Bilder posten. schau mal oben in den Funktion.


Kannst es auch direkt mit dem BB-Code machen:

Code:
Bild:
[img]Bildlink[/img]

Link:
[URL ="Link"]Link[/URL] (Ohne Leerzeichen) oder [URL ="Link-Name"]'Name' des Links[/URL] (Ohne Leerzeichen)
Ansonsten tolles Spiel, sieht interessant aus.

Gruß
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Old 05/22/2013, 18:18   #5
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Natürlich kannst du Bilder posten. schau mal oben in den Funktion.
Hey Afro
Natürlich weiss ich wie BBcodes funktionieren. Leider geht es bei mir nicht, anscheinend habe ich zu wenig Beiträge... Die Vorschau tut wie gesagt wunderbar aber sobald ich poste, sind die Umsetzungen weg
JackMayol is offline  
Old 05/22/2013, 18:37   #6



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by JackMayol View Post
Hey Afro
Natürlich weiss ich wie BBcodes funktionieren. Leider geht es bei mir nicht, anscheinend habe ich zu wenig Beiträge... Die Vorschau tut wie gesagt wunderbar aber sobald ich poste, sind die Umsetzungen weg
Neue User müssen immer zwischen 30-50 Beiträge erreichen bevor ihre Bilder eingebettet werden können, dadurch wird Spam verhindert.

Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Viel Erfolg noch.
Acid is offline  
Old 05/23/2013, 18:57   #7
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Das Spiel sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Viel Erfolg noch.
danke!


edit:
oh die Bilder und Links gehen nun, sieht gleich besser aus

Ich stelle mal exklusiv die letzte Beta Version 0.88 für euch zur Verfügung. Bitte Link nicht ausserhalb dieses Forums weiterverteilen, danke.

Mit der Version könnt ihr uneingeschränkt die Beta spielen, auch online, zu mindest bis die nächste Beta rauskommt (wahrscheinlich so in 10 Tagen).

Wer interesse hat, ich werde mit dem anderen Spielentwickler und Leute aus unserer Community eine Multiplayer Session am Sonntag um 21h starten. Server wird {SAS}Beerdrinkers sein. Ihr dürft gerne joinen!

Viel Spass,
Jack
JackMayol is offline  
Old 05/25/2013, 08:58   #8
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Falls es jmd bereits angetestet hat, wäre ein bisschen Rückmeldung willkommen.
Was hat euch gefallen? Was eher nicht?
Danke!
JackMayol is offline  
Old 05/25/2013, 10:24   #9

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Ich werde es mal heute irgendwann testen und ein Feedback (wahrscheinlich morgen) abgeben. Habe grad sowieso nichts zu tun, sieht aber interessant aus
F.Gump is offline  
Old 05/25/2013, 11:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 2
Ich bin spannend deiner Reaktion. Ich will auch das Spiel kaufen.
MichaelK_ is offline  
Old 05/25/2013, 12:12   #11
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
@MichaelK: ich habe den Link zur full beta 0.88 hier im forum gepostet, du kannst es einfach dort runterladen, siehe
JackMayol is offline  
Old 05/26/2013, 10:36   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,150
Received Thanks: 237
Habs mal angezockt super spiel
Ich werde mir es denke ich kaufen wenn die 1.0 draußen ist

MfG
RyM_Bullet is offline  
Old 05/26/2013, 11:24   #13

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Habe es nun mal angetestet und muss schon sagen, dass es ziemlich Spaß macht

Bei einer großen Waffen- und Fahrzeugauswahl könnte ich mir schon denken, dass daraus was werden kann. Kaufen würde ich es mir aber nicht, aber nur aus dem Grund, da ich noch andere Spiele zu spielen habe

Vielleicht sollte man noch eine "Autoreload"- funktion einfügen und das Crosshair bearbeiten. Bin mir nicht sicher ob die PKWs nur bei Beschuss von Mörser oder so explodieren, aber wäre schick wenn auch die PKWs explodieren können. Wäre ebenfalls nett, wenn in der Demo wenigstens 1 Fahrzeug zur Verfügung steht, damit man sieht, wie die Steuerung in einem Fahrzeug aussehen kann
F.Gump is offline  
Old 05/26/2013, 12:13   #14
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Hey danke für die Rückmeldungen.
Das mit dem auto-Reload wurde es nur wenige Male erwähnt. Meistens hat man das Gefühl nach 1-2 Stunden drin. Auto-Reload wird es jedenfalls nicht geben, da wir das Spiel schon relativ realistisch gestalten haben/wollen.
Crosshair wird man in Zukunft selbst gestalten können, kann man sogar bereits schon selber, die Modding Möglichkeiten sind nämlich schon sehr gross.
Die Fahrzeuge "explodieren" im Prinzip nie, sondern wechseln das Model. Ein komplexes Schadensmodellsystem wird es nicht geben. Vielleicht irgendwann ein paar Partikeln die durch die Gegend fliegen und Feuer/Rauch wird es auf jeden Fall geben.
Ich persönlich bin sowieso dafür, dass wir die Demo ein bisschen aufpimpen sollten, mein Kollege eher weniger. Er möchte, dass der Unterschied zwischen Demo und Full gross bleibt. Ich denke, dass es sowieso der Fall ist, egal ob man noch Jeep einbringt.
Naja wie gesagt, die Demo wird bald auf einem aktuelleren Stand gebracht und vielleicht kann ich ihn zum Umdenken animieren

Wer Lust hat, heute Abend 21h die Multiplayer Session nicht vergessen! Link zur letzten Full Version habt ihr ja hier.

Ein Vote auf "Steam Greenlight" als "Dankeschön" wäre nett von euch! Natürlich nur, wenn euch das Spiel gefällt.
JackMayol is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2013, 08:09   #15
 
JackMayol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 4
Beta 0.89 ist draussen mit unter anderem eine neue Karte.

Hier ein Screenshot:

JackMayol is offline  
Reply

Tags
battlefield, coop, mehrspieler, running, rwr


Similar Threads Similar Threads
Suche etwas anderen Shooter (:
03/18/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hay bin solangsam echt gelangweilt von den realistischen oder weniger realistischen shootern und such jez was richtig verrücktes :D mit so auserirdischen waffen usw. so ähnlich wie N.O.V.A nur halt für PC :D wenn wer sowas kennt bitte melden THX MFG CFG :D
Shadow of a Soul: der etwas andere Shooter
01/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Der von Vivec Entertainment kommende Horror-Shooter Shadow of a Soul soll das schockierendste und gruseligste Gaming-Erlebnis werden. Wie wird das Projekt realisiert und finanziert, wenn nur 1 Entwickler dahinter steckt? Kurz vor Weihnachten wurde der Survival-Shooter vom türkischen Entwicklerstudio angekündigt. Ein einziger Entwickler arbeitet die ganze Zeit über an dem Spiel, wobei er Hilfe und Unterstützung von Freelancern (freien Mitarbeitern) bekommt. Somit gibt es die Möglichkeit, aus...
frage zu NPC's der etwas anderen Art
07/09/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies
Also ich hätte da mal folgende Frage, ich hab mir mit meinem Kumpel mal überlegt auf unseren ROpserver eine Art Söldnertruppe einzufügen (das beste Beispiel wäre hier GuildWars, wo man NPC's einfach in seine Gruppe einladen kann die sozusagen die Member in der eigenen Party ersetzen, um lvln zu gehen). Wäre das irgendwie möglich den NPC's die Skins von, sagen wir mal Lord Knights zu geben, und dann, nachdem man sie in die Gruppe eingeladen hat einem folgen, und so bischen mehr Spass an der...



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.