Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Spawnen von Karten hackbar?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 7
Spawnen von Karten hackbar?

Ich denke wäre mal ne interessante Sache.
Im Editor ist es zumindest möglich, wieso nicht auch in BF?
Zumindest die Objektids dürften ja gleich sein.
Wäre nett wenn sich vielleicht nen pro dranhängen würde
denn ich bin zwar nicht schlecht mit CE... aber auch kein gott^^
wems hilft, windweber haben 1E866E als OBID, und werbestien 1E8697.

freu mich schon auf antworten.
fG reMagus aka Marc



reMagus is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 25644
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,866
Received Thanks: 14,978
hm also ich denke im multiplayer hast du nur die chance das ganze zu schaffen wenn du das ganze über WPE oder ein ähnliches programm angehst


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,428
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
hm also ich denke im multiplayer hast du nur die chance das ganze zu schaffen wenn du das ganze über WPE oder ein ähnliches programm angehst
^this weil wenn du Mit CE im Mutliplayer Hackst dan kriegst du Sofort Kick.... :/
Sanyaaa is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 102
Received Thanks: 4
was genau meinst du eigentlich mit dem "spawn hacken"


Roxxter is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 7
ich denke mit WPE wärs auch zu schaffen...
aber es geht jetzt hier primär um die machbarkeit mit CE im "Singleplay" wo er ja kaum mit dem server komuniziert.
(Hängt mal WPE dran, und schaut euch die "unterhaltung" an... da kommt nicht viel!)
Multiplayer hacken ist imho definitiv nicht die feine englische art,
wobei ich denke das das sowieso auffallen würde... mal abgesehn vom kick^^ -
denn wenn man mal eben in der map den Lumpenkönig (Banditenkönig) spawnt...
oder nen Alptraumdrachen... unaaauffällig^^
Ich häng mich noch ein bisschen rein...
wenns wer mit WPE versuchen will,
ich kann evtl. noch meine undete Versi rausrücken...
hab irgendwo noch eine,
die schon so oder so -fast- nie erwischt wird + nen hidetool.
Selbst Wpe findet sich dann net mehr

edi:
huh da war einer schneller mit tippen.
wenn du ne karte benutzt da ja nen "mob" beschworen wird.
mit dem hacken vom spawn mein ich das der interne "Wert" des Viehs geändert wird
(zumindest im edi geht das relativ schnell)
sodass dann halt da statt zb. meinen oben genannten Windwebern da plötzlich Werbestien auftauchen.
Das hilft einem zwar beim beispiel relativ wenig,
aber man denke sich dann was damit für möglichkeiten offen stehen.
Wer brauch noch die ganzen teuren Karten wenn man sie so oder so spawnen kann?


reMagus is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox 360 Slime - Flash- Hackbar?
Ich überlege mir wieder eine Xbox zu kaufen. Die Slim find ich ja geil, schöne leise und nen super Design! Nur ich würde schon ganz gerne Backups...
0 Replies - Main
Bin ich hackbar wenn mein Benutzername bekannt ist?
nabend, ich war eben im Spiel und mir wurde von einem fremden geschrieben dass mein Acc bald gehackt werden wird. Ich glaubte ihm das nicht und dann...
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Itemshop hackbar?
Hallo! Ich will einen Itemshop eines eher kleinen P Servers versuchen zu hacken. Domain wurde soeben registriert und man hat einen Sensitruhe. ...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Beta Hackbar?
Heyho leute undzwar wollt ich mal fragen mittlerweile ist ja die Charkopie seite aufgetaucht von Blizz. Meint ihr nicht das man die Irgendwie saugen...
39 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.