Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschieben

Discussion on Verschieben within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
Kann man das spiel mal aus dem Upcomming releases raus kopieren in ne andere Kategorie oder ne Eigene erstellen?
Das sieht aus als leben wir hinterm Mond.
termi is offline  
Old 05/08/2005, 22:52   #2
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
naja in deutschland is mxo ja nicht draussen und da e pvp ein haupsächlich deutsches board ist wirds wohl erst mitem release in germany verschoben oder kricht ne eigene kategorie ^^
koji is offline  
Old 05/09/2005, 17:01   #3
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
mh doch irgendwie ist matrix online schon in deutschland draussen
rocstar is offline  
Old 05/10/2005, 05:21   #4
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
echt ? hab ich verpeilt okay Low mach mal nen extra dingenskirchens da naja du weißt schon was termi da geschrieben hat ^^
koji is offline  
Old 05/12/2005, 11:14   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
ne extra kat. bekommen nur die großen mmorpgs
Lowfyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BMP Per Taste Verschieben???
08/09/2010 - AutoIt - 48 Replies
Hallo, ist es möglich eine .BMP Datei per Taste zu verschieben. Ich dachte mir das sich die Coordinaten ändern sollten damit das Passiert, allerdings geht es nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit dafür??? MfG WiiZocker
Account verschieben
07/30/2010 - WarRock - 20 Replies
Moin, ich habe einen Account mit 5 Nebenaccounts, aber die nebenaccounts werden nicht genutzt. Nunmöchte ich den Account der genutzt wird in meinen 2 Account ziehen (Nur 1 Acc Drauf). Aber wenn ich bei Gamersfirst auf: Add Game Account klicke, kommt da irgendeine Fehlermeldung. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann ?
shop verschieben?
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey com ich hab mal ne frage wie bekomm ich die shops vom einem server auf meinen anderen server? dass die shops genau so sind wie auf dem anderen server?
Angelfertigkeit verschieben?
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich spiele auf Metin35 und will einen Angelbot benutzen. Das Problem ist nur das ich die Angelfertigkeit nicht verschieben kann, und bei denn meisten Bot´s muss man die ja auf F4 legen. Denke net das ich zu blöd bin da ich auf DE server und so das schon tausendma gemacht hab^^:D also wie es geht weiß ich schon, aber i.wie is das bei mir fest, also nicht verschiebbar. Kann das an der deutschen exe liegen oder was könnte das für gründe haben? Hoffe mir kann jemand Helfen.:confused:
NPC verschieben
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich würde gerne wissen wie man npcs verschieben kann ;) also z.b. den schmied auf den dorfplatz setzten oder so^^ suchen kann man ja nich weil bei npc sinds zu wenig buchstaben xD wenns so ein thema schon gibt könnte pls jemand den link posten thx nick



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.