Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mission Terminal Bug

Discussion on Mission Terminal Bug within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
Hi,
letzt hatte ichn komisches lag, das ich nur senden konnte.
Ich habe da nen paar mal auf den refresh Knopf gehauen vom Mission Terminal und dann kamen so 100 Missionen raus in einem Fenster die ich auswählen konnte.

Hat jemand ne Ahnung wie ich sone Art Lag bauen kann?

Habs bereits mit Lanstecker ziehen versucht geht aber nich.
termi is offline  
Old 05/11/2005, 00:13   #2
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
versuchs mit dem ziehen einer grossen datei oder schalte einige sharing proggs an ^^
koji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ubuntu und das Terminal
01/12/2010 - Tutorials - 8 Replies
Da ich sehe das immer mehr User von uns sich entscheiden auch mal auf das andere Ufer zu gucken, wo ein fettes großes Schild mit der Beschriftung "Willkommen im Paradies - Euer Ubuntu". Dacht ich mir kommt es gut wenn es eine kleine Befehlsliste- Befehlseinfühung vom Terminal gibt. Als erstes steht immer der Befehl, da drunter die Erklärung. Basics apropos -e durchsucht die Manual-Seiten (Namen und Beschreibungen) nach pwd
Running CO in a terminal services/Remote Desktop s
04/13/2006 - Conquer Online 2 - 0 Replies
I continually get the 16 bit active X error when trying to do this. I have been able to run CO under several other remota access packages like vnc, pc anywhere, and Go2MyPC. However I am looking for a way to make the Co clien either ignore the 16 bit requirement or a way to make it run from a remote desktop. I have very limited programing experience but I can edit the registery that is the level of person you are dealing with. If I can manage to figure this little quandry out I have a few...
Mobiles Terminal
02/09/2005 - General Gaming Discussion - 61 Replies
Um Eigeninitiative zu fördern und die Sache nicht zu einfach gestalten, hier nun ein/zwei Hinweise zum Mobilen Terminal. Ausschnitt aus dem Quellcode der betreffenden Datei: ------------------------------ { Size(242, 8, 347, 20); Layout(11);
Terminal Slicing
07/29/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Requirements: AC-Tool Ihr müsst die Koordinaten von den jeweiligen Constants editieren, ansonsten funktioniert das Makro nicht. Am besten geht ihr hierfür wie folgt vor: macht einen ingame screenshot wo ihr das ganze slicing zeugs offen habt, das jpg kopiert ihr nun in euren AC-Tool ordner und ersetzt es mit dem standard Bild (zb. 1024x768.jpg) startet AC-Tool und doppelklickt die MousePos funktion, nun sollte eine Auflösungsauswahl kommen, wählt eure Auflösung aus und positioniert eure...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.