Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark Age of Camelot - Bot

Discussion on Dark Age of Camelot - Bot within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Dark Age of Camelot - Bot

Entschuldige das ich dafür einen neuen Thread aufmache aber kennt jemand nen Bot der eigentständig nen neuen mob sucht?

Meine frage geht weniger in die Richtung das ich mir nen Vorteil verschaffen will.

Sie geht eher in die Richtung das ich einen Dark Age of Camelot Freeshardserver aufsetzen will und ich mehrere Dinge austesten möchte ohne das die Spieler nen halbfertigen Server sehen.

Das heißt hat jemand einen Bot der sich egal mit welcher klasse dazu eignet einen schlechten Spieler zu simulieren (schlechten Spieler in dem Sinne das ein Bot nie so gut ist wie ein intelligenter Spieler)

Gut wäre es wenn er Kostenlos wäre aber wenn es nicht anders geht würde ich einmalig bis zu 20 euro zahlen denn ich brauche ich wirklich !!

Da ich sehr neu hier bin hoffe ich das dieser Beitrag der Forum Etikette entspricht.

Danke schonmal
FurorTeutonicus is offline  
Old 04/23/2015, 12:11   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Es ist nicht erlaubt hier nach Hacks etc. zu fragen.
Da du bereit bist dafür zu zahlen, kannst du allerdings ein Gesuch im Black Market aufmachen.
Status is offline  
Reply

Tags
bot, daoc


Similar Threads Similar Threads
Suche Dark Age of Camelot acc!
05/31/2013 - Trading - 0 Replies
Suche Dark Age of Camelot acc! Halli-Hallo, suche DAoC-ACC mit Hibs drauf RR sollte ziemlich hoch sein am liebsten einen Bogi der ziemlich hoch ist mit RR rest egal. Auch Mid oder Alb ACC aber wenn möglich main Hib. Bitte kein P-server Acc.
Dark Age of Camelot Bot Script
02/04/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Programm gefunden namens Autoexp dies in daoc einwandfrei funktioniert. Jedoch komme ich mit der Programmierung kein stück klar bzw mit den scripts. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein script baut was einwandfrei funktioniert. Das script soll den char quer durch die welt rennen lassen Und grüne blaue gelbe mobs killen. Wenn die mobs tot sind soll er vollreggen und den loot aufheben. Danach soll er weiter auf streife gehen. Wenn verkaufsoption einbaubar ist...
Dark Age of Camelot
07/13/2010 - Off Topic - 13 Replies
ich hab viel zuviel zeit zum ueberbruecken und hab mir ueberlegt ob ich nicht ein paar guides schreibe. einen lineage2 guide hab ich schon aber ich bin nicht sicher ob sich jemand hier ueberhaupt einen dreck um daoc schert, will meine zeit ja nicht verschwenden ;) abstimmen bitte :D
Dark Age Of Camelot Forum Tod ?
11/16/2009 - Main - 2 Replies
Hallo liebe Comunity wollte mal fragen was mit der Abteilung des schönen Forums ist.Habe da vor ne Woche paar Fragen gestellt und nix tut sich:rtfm: Falls ich das hier in den falschen Bereich poste bitte verschieben. Es geht um ein stinknormales Craftool nix wie automaus oder wie Delphino.Nehm das auch gerne per Pn wär nett wenn sich mal wer meldet danke im vorraus!!



All times are GMT +1. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.