Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*M*M*O*G*A* Beschiss?

Discussion on *M*M*O*G*A* Beschiss? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
*M*M*O*G*A* Beschiss?

Guten Tag alle zusammen!

Ich schreibe nun von meinem Erlebnis mit den Leuten von MMOGA ().

Ich habe mir von dieser Firma einen CD-Key für Warhammer Online gekauft. Der Preis betrug 30 Euro, da dachte ich, bevor ich mir das Spiel kaufe, nehme ich lieber den CD-Key und habe ihn mir von dieser Firma bestellt.

Es ging alles rasch, ich hatte die Bestell NR., das Geld wurde verschickt und einige Minuten später hatte ich den CD-Key. So weit, so gut.

Ich habe mich bei der Internet Seite registriert um den CD-Key anzugeben. Ich gab den CD-Key ein, wartete einige Minuten und dann kam Die Fehlermeldung: "Dieser CD-Key wurde bereits registriert",
Mit diesem Satz begann der Ärger.

Ich habe eine E-Mail an die E-Mail adresse von MMOGA geschickt, in der ich das Problem beschrieben hatte, anschließend kam die Antwort: "bitte schickern Sie uns einen screnshort von der fehlermeldung", ich habe nicht lange gezögert und habe einen Screenshot an "" gesendet. Einige Minuten kam der Screenshot zurück und ich habe ihn noch einmal versendet und ihn wieder bekommen. Ich habe den Screenshot kleiner gemacht, er wurde versendet, er kam diesmal nicht zurück und ich habe mich schon gefreut! Allerdings war das zu früh gefreut.
Es kam keine antwort.

Das mit den Screenshots zog sich in etwa eine Woche heraus, bis ich komischerweise 2 Ersatzkeys bekommen habe. Beide haben wieder nicht funktioniert und ich hatte wieder das selbe Problem. Nach ca. 3 Tagen bekam ich 3 CD-Keys für Warhammer Online zugeschickt (warum denn 3?????) und ich habe sie gleich ausprobiert, bis ich merkte das[u]diese Keys die gleichen waren wie die davor![u]

Ich schrieb weitere Nachichten an MMOGA und die Antworten wuden weniger. Nach der 3. Woche habe ich beschlossen es anders zu versuchen, indem ich eindringlich um einen funktionabelen CD-Key für Warhammer Online gebeten habe. Die letzte Woche kamen keine Antworten mehr zurück.

Da kam mir ein Geistesblitz!
Ich habe an die Internet Seite gedacht und festgestellt, das diese einen Live Support anbietet! Diesen habe ich selbstverständlich sofort in betracht gezogen und mich angemeldet. Nach einigen Minuten wurde ich nett begrüßt und es wurde gefragt, welches Problem ich denn habe. Ich schilderte das Problem und Schwupps, der nette Herr war weg!
Gleich darauf habe ich mich noch einmal beim Live Support registriert und bekam wiederum ein paar Minuten später eine nette Dame, die wieder nach dem Problem fragte. Ich schilderte es genau, Sie wollte die Bestellnr. wissen, die ich Ihr natürlich auf der stelle gab! Danach kam nur das, was ich eh schon geahnt habe - Sie wollte einen Screenshot von mir haben. Nachdem ich fragte, wie ich den Screenshot schicken kann, und ob ich noch einen CD-Key für Warhammer Online bekomme kam in den nächten 20 Minuten KEINE Antwort!
Ich bin also aus der "Beratung" raus und habe mich nun dazu entschieden, meine durchwachsenen Erlebnisse mit MMOGA mit anderen zu teilen.

Geht es jemandem genau so? oder kann mir jemand Tipps geben?
dafh is offline  
Old 02/06/2009, 21:27   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
So, ich hab mir das ganze jetzt erstmal in Ruhe durchgelesen, da ich nach lesen des Topics nicht unbedingt einen ernsthaften Post erwartet hab.

Ich persönlich hatte bisher nur gute Erfahrungen mit oben genannter Seite, in Problemfällen gabs eigentlich immer innerhalb weniger Stunden Ersatz.

Hatte zwar zu Release von WAR auch Probleme mit meinem Key, allerdings hab ich den legal im Laden gekauft und konnte mich so direkt an den Support von WAR wenden. Allerdings ist das in deiner Situation wohl nicht unbedingt die beste Idee.

Durch gewisse Leute die auf illegale Weise Keys von den Onlineshops abziehen gibts halt leider viele Keys die verkauft werden, aber bereits benutzt wurden.

Wie hast du denn den Key bezahlt? Gibts vielleicht ne Möglichkeit die Buchung zu stornieren, damit du wenigstens dein Geld wieder bekommst.

Ansonsten wüsste ich jetzt leider auch keine andere Lösung als es nochmal über den Live-Support zu probieren.

Edit: Habe jetzt zufällig deinen Thread im Buffedforum gefunden, in welchem bereits rege geantwortet wurde. Die Resonanz war ja durchgängig schlecht in Bezug auf MMOGA. Jetzt würde mich nur Interessieren was du dir dann hier durch diesen Thread erwartest?
DarkOPM is offline  
Old 02/06/2009, 23:34   #3
 
Hundekot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 58
Received Thanks: 4
Ich denke wenn es schon über eine Woche her ist, und sie die Ware (CDKey) schon geliefert haben, werden sie auch schon abgebucht haben :/
Mein CDKey kam 1 Woche nach Release, <-- Vorbestellt, mit Headstart - dementsprechend keine Probleme
Hundekot is offline  
Old 02/10/2009, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 118
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Hundekot View Post
Ich denke wenn es schon über eine Woche her ist, und sie die Ware (CDKey) schon geliefert haben, werden sie auch schon abgebucht haben :/
Mein CDKey kam 1 Woche nach Release, <-- Vorbestellt, mit Headstart - dementsprechend keine Probleme
Ja schon klar. Aber wenn er z.B. über Lastschriftverfahren gekauft hat, kann er zur Bank gehen und das Geld zurückbuchen lassen. Das geht bis zu 6 Wochen nach der Buchung, dannach für normal nicht mehr.
Desy is offline  
Old 02/11/2009, 04:36   #5
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Problematisch an der Sache ist nur, dass:

MMOGA selber bietet keine Lastschrift an, wenn dann nur über Moneybookers oder PayPal. Diese wiederum werden ihm ein Inkassobüro an die Backen heften wenn er den Betrag wiederholt.

Wende dich in diesem Falle einfach an PayPal oder Moneybookers wenn du einen dieser Services genutzt hast.
Asdrubael Nith is offline  
Old 02/11/2009, 17:41   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Desy View Post
Ja schon klar. Aber wenn er z.B. über Lastschriftverfahren gekauft hat, kann er zur Bank gehen und das Geld zurückbuchen lassen. Das geht bis zu 6 Wochen nach der Buchung, dannach für normal nicht mehr.
Es geht auch noch nach 6 Wochen, danach ist es halt eine Kulanzfrage der Bank Aber rein theorethisch kann man das Geld auch noch nach 3 Monaten zurück holen. (ich arbeite zufällig auf ner Bank und schlag mich damit immer rum :P). Die 6 Wochen ist nur ne Fehlinfo, allerdings wissen die meisten das nicht.

Ob du Erfolg hast wenn du dich an PayPal wendest, wage ich zu bezweifeln. Paypal interessierts absolut gar nicht, ob und wie jemand beschissen wurde oder wird. Habe leider selbst schon schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht, aber Fragen kostet ja nix
DarkOPM is offline  
Old 02/14/2009, 13:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
Nur gute Erfahrungen mit denen kann ich nicht sagen...............

Hatte mir mal Gold bestellt 1. Lieferung kam suuuper schnell voll zufrieden
2. Lieferung habe ich nach 3 monaten per Anwalt mein Geld zurückbekommen...... Es wurde auf keinerlei Email reagiert..die einzige Reaktion die ich bekam war ein Antwortschreiben auf das Schreiben meines Anwalts.....*seufzt*

echt schade eigentlich
DtHyperT is offline  
Old 02/14/2009, 13:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Es geht auch noch nach 6 Wochen, danach ist es halt eine Kulanzfrage der Bank Aber rein theorethisch kann man das Geld auch noch nach 3 Monaten zurück holen. (ich arbeite zufällig auf ner Bank und schlag mich damit immer rum :P). Die 6 Wochen ist nur ne Fehlinfo, allerdings wissen die meisten das nicht.

Ob du Erfolg hast wenn du dich an PayPal wendest, wage ich zu bezweifeln. Paypal interessierts absolut gar nicht, ob und wie jemand beschissen wurde oder wird. Habe leider selbst schon schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht, aber Fragen kostet ja nix
Falsch...bzw halbwegs falsch...mann kann NUR geld zurückfordern was man NICHT selbst überwiesen hat..sprich lastschrift usw kann man zurückhohlen..eine überweisung per hand nicht
DtHyperT is offline  
Old 02/14/2009, 17:57   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by DeeJayTC View Post
Falsch...bzw halbwegs falsch...mann kann NUR geld zurückfordern was man NICHT selbst überwiesen hat..sprich lastschrift usw kann man zurückhohlen..eine überweisung per hand nicht
Ich hab auch nie von einer Überweisung gesprochen,sondern mein Text bezog sich NUR auf Lastschriften! Habe das zwar nicht ausdrücklich gesagt,aber wenn man erst den Quote liest und danach meinen Post, merkt man eindeutig das es sich auf die Lastschriften bezieht.

Aber ist ja auch egal
DarkOPM is offline  
Old 02/16/2009, 19:47   #10
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
Könnt ihr vergessen, hatte ein ähnliches Problem die von MMOGA sollten meine Bestellung stornieren eines WOW BC Keys, das haben die nicht gepeilt, dann hatte ich die Schnauze voll und habe einen Kofnlikt per Paypal eröffnet, die Antwort von MMOGA war nur in jeden Feld eingetragen: inmaterielle Güter, und da Paypal bei virtuellen Waren keinen Käuferschutz anbietet > Pech, vll. hast du aber mehr Glück
Zenzra is offline  
Old 11/16/2009, 13:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo, ich hab mich nun nur aus dem grund hier angemeldet um zu MMOGA mein kommentar zu geben.

Ich habe Gestern per banküberweisung einen call of duty modern warfare 2 key dort gekauft ,und heute morgen hatte ich ihn schon in der mailbox.Ich direkt steam angemacht und den code regestrieren lassen um zu sehen das der wirklich neu ist und siehe da alles reibungslos abgelaufen.Mein fazit MMOGA is ein schneller und vertrauenwürdiger online shop.



omg kauft doch nix bei mmoga. STEAM hat alle keys gebannt die von asien sind .
man kann diese asia keys nur spielen wenn man auch irgendwo in asien wohnt!
James_Ryan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beschissen! Kreditkartenbetrüger beschiss mich in eBay mit WoW Account.
11/28/2007 - World of Warcraft - 101 Replies
(Info: Hab bei eBay ne Auktion gemacht, WoW Account. Wurde gekauft für 300€. Käufer hat die Daten, ich das Geld. Später entzieht Paypal das Geld wieder wegen Beschwerde.... siehe unten...) Also vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Thread in dem Paypal 300€ von meinem Konto abgebucht hat wegen angeblich geklauter Kreditkarte. Die Kreditkarte von diesem !&$@%( war tatsächlich geklaut und der wahre Besitzer hat das Geld wieder eingefordert. Hab ihn jetzt mal in ICQ zusammen...
Beschiss bei eBay
06/05/2006 - Off Topic - 8 Replies
Heute habe ich in der Zeitung etwas Interessantes gelesen Da gilt doch mal wieder das Sprichwort: "Rache ist süss ! " .... wobei Selbstjustiz natürlich auch keine Lösung ist. Aber der Verkäufer hat ja seine Chance .... ************************************************* * ******** eBay-Rächer kennt kein Pardon (Quelle www.20min.ch) Ein Brite rächt sich häppchenweise: Weil ihm ein kaputter Laptop angedreht wurde, stellt der Käufer jetzt peinliches Fotomaterial von der Festplatte des...



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.