Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Speedhack - andere Variante

Discussion on Frage: Speedhack - andere Variante within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Moinsen,

hätte da mal 'ne Frage/nen Ansatz:

Wäre es möglich, mittels Manipulation am Client oder Netzverkehr die Schussfrequenz derart anzuheben, dass man immer das Maximum einer Waffe oder gegebenenfalls mehr erreicht?

Würde es reichen dem Client falsche Daten über Waffenstats zuzuspielen? Wie errechnet der Server die Anzahl der pro Zeiteinheit eingegangenen Schüsse (lag/loss muss ja auch irgendwie kompensiert werden)?

Bei manchchen Dingen wären solche Effekte ganz nett, denk ich.

GRz

salat

(huh.. doch schon so viele Posts hier

Salat is offline  
Old 04/11/2005, 13:20   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Interesante Frage , du willst wahrscheinlich auf das eine Video hinaus ? Das problem bei so Sachen ist das man dafür viel testen müsste und KK banned recht schnell bei sowas , von daher ist das ganze recht riskant , naja bei so einem hackfreundlichen game wie NC könnte das theoretisch schon möglich sein , aber nicht nur wie du sagst durch einfache änderungen am client
djpromo is offline  
Old 04/14/2005, 16:49   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
KK überwacht in letzter zeit ein bissel den datenverkehr Oo
Imperium is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Always Login - andere Variante
09/12/2010 - League of Legends - 2 Replies
Hi zusammen, ich hab mal eine etwas andere Variante vom Always Login Tool gemacht. Ich hab einfach n bischn an den Scripten rumgespielt und jetzt wird der Button nichtmehr deaktiviert. Nebenbei hab ich auchnoch ein paar andere Sachen die mich genervt haben geändert :) bzw. entfernt. Screenshot: http://img836.imageshack.us/img836/6659/unbenannt bu.jpg Hier downloadet ihr das html.zip-Archiv Entpackt das Archiv und verschiebt den enthaltenen HTML Ordner in euer LoL Verzeichnis, benennt...
Autoit Speedhack oder andere Hacks brauche Hilfe
07/26/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hallo Ich bin auf der suche nach einen der mir erklären kann wie man Hacks mit Autoit schreibt. Ich habe mir schon ein paar Tuts angeguckt aber es war schlecht erklärt. Ich komme nicht richtig mit dem Pointer klar usw. Habe schon Erfahrung mit Bots aber leider nocht nicht mit Hacks -Skype: kinglennart2 aus Salzgitter -Teamviewer ID: 133 486 041 -Teamviewer PW: Metin2
Die billigste variante so lang wie möglich niedrig für WoW zu bezahlen
02/25/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi, eine Frage, wie ist die billigste Variante offi zu zocken und geringe Beträge zu zahlen. Inkl. hochstufen eines Freundes,(wie gehts das? o.O// und auch mit Char verschieben auf 2. Acc und den dann wieder hochstufen) etc. wäre nett zu wissen^^
[Frage] Zu PortMap variante...
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn man Connect directly to the physical network (Bridged) als Netzwerk auswählt müsste es doch ohne PortMap gehen oder? Oder mus man auch in /etc/rc.conf die Zeile ifconfig_em0="DHCP" einfügen? Freue mich auf jede antworten... Woher die Anweisungen kommen? Aus diesem Thread FreeBSD als Gast-Betriebssystem



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.