Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TUT] PAK-Dateien entpacken

Discussion on [TUT] PAK-Dateien entpacken within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
[TUT] PAK-Dateien entpacken

Moin.

Wollt nur eben erklären, wie ihr die PAK-Dateien entpacken könnt.
Im Grunde gehts mit .
Das müsst ihr und entpacken.
Dazu dann noch die .

Nun könnt ihr QuickBMS starten,
wählt dann die battleforge.bms-Datei aus,
dann die PAK-Datei,
und dann das Verzeichnis, wo ihr die Dateien speichern wollt.


Für diejenigen, die alle PAKs entpacken wollen:
Wer alle PAK-Dateien entpacken will, läd sich dazu am besten die test.zip herunter.
Dann müsst ihr QuickBMS mit allen Dateien in den battleforge/base/pak Ordner schieben,
die battleforge.bms und die test.bat auch.

Dann führt ihr einfach die test.bat aus, und die PAKs werden automatisch in den Ordner BF_PAKs im battleforge/base/pak Verzeichnis gepackt.

Grüße,
tkiela
Attached Files
File Type: zip test.zip (204 Bytes, 46 views)
File Type: zip quickbms.zip (590.4 KB, 39 views)
tkiela is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2009, 15:56   #2

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
ich finds ja gut aber was bringt das wenn man die ändern kann wär cool wennedas auch noch reinschreibst
lolerrr is offline  
Old 11/03/2009, 17:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 1
Du änderst damit nicht wirklich etwas.

Es könnten sich vllt. aber neue Möglichkeiten für Mapper/Hacker/Scripter ergeben, die ich denjenigen gerne eröffnen wollte. ;-)
tkiela is offline  
Old 11/05/2009, 15:29   #4
 
mcron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 160
Danke ich werde ma gucken ob ich damit was anfangen kann :-)
mcron is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Epk. und Eix. Dateien entpacken
09/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, Heute werde ich euch mal zeigen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt . Wo finde ich diese Dateien ? Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner . Also fangen wir an : ------------------------------------------- Downloads :
[Need Help]PC Dateien Entpacken
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir vielleicht wer über TeamViewer helfen? bei mir will das nicht funktionieren :(
PC.EIX PC.EPK DATEIEN ENTPACKEN ?
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin :D es geht um duiesen thread :D http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/618927-neuer-skilldmg-verf -nfacher-nicht-vervielf-ltiger.html keiner weiß wie man pc.eix und pc.epk dateien entpackt kann mir einer sagen wie das geht oder die fertigen dateien schicken oder hochladen ? :D danke :D Lg :D BroakenHeart :D
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
Beschädigte .rar dateien entpacken ?
06/28/2007 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hätte da mal wieder ne Frage. Hab letztens n Film bekommen der in mehrere .rar archive aufgeteilt ist. Allerdings scheint da eine der Dateien ein bisschen beschädigt zu sein. Passwort ist meines erachtens nach richtig. Gibts ne Möglichkeit den Film trotzdem zusammen zu baun ? Würd mir ja nix ausmachen wenn da n paar min. fehlen. Und was mich auch noch interessieren würde. Gibts ne möglichkeit das pw eines rar archives zu knacken, bzw. es zu umgehen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.