Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unreal Tournament 2004 noch aktiv?

Discussion on Unreal Tournament 2004 noch aktiv? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Windforce!!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,318
Received Thanks: 490
Unreal Tournament 2004 noch aktiv?

Hi Leute,
mal ne Frage:
ich habe vor einigen Jahren mal UT2004 aktiv gespielt und das mit einer gecrackten Version auf logischerweise gecrackten Servern. Da war noch viel los jetzt wollte ich mal fragen, wo man das noch finden kann und ob jemand weiß, ob da noch was los ist. Das wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte.
Danke mfg
Windforce!!

/e: Ist denn die originalfassung noch aktiv bzw wird da noch viel gespielt ?
Windforce!! is offline  
Old 08/28/2011, 13:51   #2
 
landa123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 535
Received Thanks: 159
jop...kannst immernoch mit ner demo online zocken...
auf gamecopyworlds.com findest du den patch für die demo lizens.

und es gibt zu jeder spielart (dm, tdm, ctf,...) so 5-10 server
landa123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2011, 11:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 24
Ich denke dir wird hier keiner weiterhelfen, da Warez nicht supportet werden.

#Reported
Rababba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Unreal Tournament 2004 Aimbot Wallhack
06/02/2011 - General Coding - 1 Replies
Hey, wollte mal fragen, ob jemand hier nen funktionierenden Aimbot und/oder Wallhack für Unreal Tournament 2004 hat? Der Aimbot/Wallhack sollte aber nicht vom AntiTCC auf den Servern entdeckt werden xD logisch :P Bin sogar für gescheite Hacks bereit bis zu 10€ auszugeben.
unreal tournament 2004
05/18/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
brauche hilfe ! wen ich ein online invasion spiel zocken will steht da immer : fehler b. verbinden herrunterladen von ''datei'' nicht gestattet ! was soll ich machen ? pls hilfe!
[WTT] Unreal Tournament 2004 Key
09/21/2010 - Trading - 1 Replies
Unreal Tounament 2004 war mal eins meiner Lieblingsspiele, da ich aber ein BC2 zocker geworden bin, verkaufe ich meinen Originalen UT2k4 Key. Momentan suche ich einen guten Battleforge Account oder andere Games. Steam Games würden auch gehen aber dann nur unbenutzte Keys und kein Account. Nehme außerdem auch PSC's an. Wenn ihr andere vielversprechende Sachen habt, könnt ihr diese natürlich auch anbieten. Skype: epic-phoenix Steam: gmodphoenix EDIT: #verschenkt!
Unreal Tournament 2004 Bots
06/04/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Ich habe jetzt schon 2 Bots ausprobiert. Den BFH Light & den ELF. Leider fonktionieren beide irgendwie nicht (bin mir sicher das ich etwas falsch mache u.o. die Commands nicht verstehe) Also wollte ich fragen ob mir villeicht jemand 1) Eine deutsche Übersetzung schreiben kann 2) Villeicht kurz erklären kann wie der Aim Bot überhaupt fonktioniert bzw. welche Commands ich benötige & 3) Wie ich die Commands eingeben muss. Hier mal der BFH Light:



All times are GMT +1. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.