Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kinguin/G2a russische Vpn Keys?

Discussion on Kinguin/G2a russische Vpn Keys? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
Kinguin/G2a russische Vpn Keys?

Da ich atm ein paar Spiele kaufen will für meinen neuen Pc und da auch äußerst sparsam vorgehen will und ich auch schon öfter bei g2a oder kinguin eingekauft habe wollte ich mal fragen was genau diese russischen Keys mit VPN sind? Hab da nur beiläufig ma gehört dass Steam abunan russische Händler banned usw mehr weiß ich nicht
Sind die Spiele dann auf russisch oder kann man die auch auf Eng/De zocken? Kann man dafür gebannt werden bei Steam( Uplay,Origin was auch immer aber hauptsächlich Steam) ?
Und wie läuft die Aktivierung dann ab?
Jemand mal Erfahrungen gemacht oder kennt diese Vorgehensweise?
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 02/12/2015, 16:33   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Naja, Steam hat ja den Region Lock eingeführt und man kann keine RU spiele mehr aktivieren. Ich bezweifle stark das es mit VPN geht, sonst wärs ja useless. Kann mich aber auch täuschen und es geht mit VPN.
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 02/12/2015, 19:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
Sind meist auf Russisch. Gibt aber eigentlich immer Patches.

VPN geht meines wissens, logisch oder?!
xTraacex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Russische Game Keys
09/26/2014 - Technical Support - 9 Replies
Heyho :) Da demnächst viele Spiele erscheinen die ich mit eventuell kaufen will hab ich ein bisschen die Preise verglichen und bin auch auf die Russischen Keys gestoßen bin mir aber noch nicht ganz im klaren wie das funktioniert ;) Konkret geht es um die Spiele: Mittelerde: Mordors Schatten und Borderlans The Pre-Sequel welche ich vielleicht bei G2A kaufe und auf Steam einlösen will. Wenn ich die russischen Keys kaufe sollte ich die Keys ja über einen Russischen VPN Server aktivieren können...
ich aktiviere eure Russische keys
02/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
das Topic sagt alles, ihr müsst mir nur sagn wann ihr den key habt, und was ihr zahlt!!! mfg
Russische Keys
03/10/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich würde gerne wissen, wodran es liegt, dass russische Keys immer so billig sind. Ich habe etwas gegooglet und dabei oft gelesen, dass es dadran liegt, dass wenn die Preise bei denen höher gesetzt werden, die ganzen Raubkopierer ankommen und es billiger verkaufen, weswegen sie den Preis nicht bei 50€ ansetzen, sondern bei 20€, damit man sich das Spiel lieber so kauft. (keine Lust die Preise in russische Rubel umzurechnen). Stimmt das so? Wenn ja, habe ich noch eine Frage und zwar -...
MW3 - Russische Keys?
11/18/2011 - Call of Duty - 7 Replies
MW3 Russische Keys Erfahrung Ich habe zwei Fragen zu MW3 1. Wie ist das mit Russischen Keys, habt ihr da schon was mit bekommen ob es da banns gab? 2. Gibt es 3-Schuss Waffen wie die z.B die FAMAS oder M16A4 in MW2
Biete versch. russische keys
03/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies
/eclosed new topic



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.