Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heilen beim traveln

Discussion on Heilen beim traveln within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
Habe heute mal was rausgefunden was bei mir doch tatsächlich geklappt hat
Ist für alle die etwas längere Ladzeiten haben und diese effizient nutzen wollen.
Also als erstet öffnet ihr das Shipterminal/klickt auf den Ticket Collector.
Dann macht ihr /medit zum meditieren und fliegt dann los...
bei mir dauert das laden immer so 5 Minuten daher ist das ganz praktisch wenn man auf der anderen Seite geheilt rauskommt.
termi is offline  
Old 02/27/2005, 13:43   #2
 
Xenoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 126
Received Thanks: 8
Sollte doch dann auch mit Force Meditate klappen oder?
Xenoo is offline  
Old 02/27/2005, 21:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
ja denk mal schon aber kann ich net testen....

aber bei force meditation gibts ja noch das mit dem disconnect aber villeicht ist das beim traveln nicht so risikoreich.
termi is offline  
Old 05/29/2005, 00:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 697
Received Thanks: 8
hat das schon wer nach dem CU getestet?
Ich bin leider kein TKM mehr.
termi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heilen Id?
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi ich möchte gerne bei meiner drachen chami die zum buffn is auch heilen machen so wie aura mit sk und da wollt ich fragen ob einer die skill id kennt und ob ich noch ws veraändern muss oder ob ich einfach skillup blbla eingeben muss und fertig. also wer die id hat schreb ma bitte oder gibt es vieleicht nen thredd wo alle id´s drin sind wenn ja bitte ich um den link. danke
Traveln mal anders...
08/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Folgendes ist nem Rogue und mir gestern Nacht passiert... Wir haben uns aus Spaß aufm Zepellin duelliert, ich habe ihn gesheept und er fiel während der Zepellin losflog vom Schiff.-.. Dazu sei gesagt wir flogen von Undercity nach Mo'Rog oder wie das Dorf in Stranglethorn heisst... Ich kam dort auch an... der Rogue aber wurde in die Wetlands geportet, nahe Menethil Harbor. Ich könnte mir also vorstellen, dass man diesen Effekt auch bewusst herbeiführen kann. Ob man nun die Distanz mithilfe...
sterben>heilen>warpen
07/24/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo und zwar frag ich mich, wie ich es schaffe, das mein OpenKore 1.9.2 er bot, nachdem er gestorben ist, in der Stadt wo er respawnt den Healer anredet, und sich dann wieder auf eine Map portet um dort weiter zu boten?! Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das ich mich schon in etlichen Foren durchgewühlt habe, leider ohne Ergebniss. Im offiziellen OpenKore Forum, gibts dort einen ähnlichen treath, aber leider ist dort einiges sehr schlecht verständlich, bzw überhaupt nicht erklärt....
Aco will nicht heilen :'(
05/07/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Nabend, Ich habe mir einen fs aco erstellt der mit meinem thief zusammen lvln soll. Der aco folgt meinem Thief, das klappt alles wunderbar nur das Prob ist er will ihn nicht heilen er guckt einfach zu wie mein Thief stirbt oO. Meine Configs: partySkill Heal { lvl 10 hp < 20% sp > 10% }



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.