Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe ...

Discussion on Bräuchte Hilfe ... within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 118
Received Thanks: 5
Bräuchte Hilfe ...

Hey Jungs und Mädchen ,

hätte eine Frage , mein Kollege hat mal erzählt das man von Steam Games die Stunden Boosten lassen kann , ohne das spiel zu starten , er geht sogar so weit , dass er meint ich muss nichtmal meinen PC anhaben wenn ich einen VServer besitze ... Stimmt das , und wenn ja , kann mir einer erklären wie das funkt ?


Bitte Antworten under diesen Thread oder eine PN , DANKEEEEEEE

Mfg eskimo
eskimo123456 is offline  
Old 02/03/2015, 15:26   #2

 
maxi6284's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 133/1/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,468
Received Thanks: 178
Dies ist ein Programm, das man auf Elitepvpers kaufen kann, in der e*Gold Trading Section. Aber man muss dazu den Pc anhaben.

Mfg
maxi6284 is offline  
Old 02/04/2015, 09:49   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Du lässt einfach einen Game-Dummy im Hintergrund laufen. Wie man das genau macht, kann ich dir nicht erklären.
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte ma Hilfe
10/30/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Ich wollte ma Fragen ob wer den Multihack 1.8.6 hack hat und sich bestens Infomiert weißt wie man das mit dem Run Code Bitte sendet mir eine Nachricht so schnell wie möglich, Skype. nico.schrader3 Danke :)
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
Bräuchte ma Hilfe
12/16/2007 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich hab die version 4.0 von KuKs Baalbot. Problem ist der ist auf einen Account bezogen. Aber im Prinzip muss man den ja umändern oder umstellen können. RapidShare: 1-Click Webhosting wäre echt geil wenn das jemand schafft. ich würde ziemlich gut dafür offern. D2-Items,Steam Acc,Lineage2 items für L2Revenge und noch anderes :D



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.