Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Please hack audition europe

Discussion on Please hack audition europe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Korean_Ps2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 482
Received Thanks: 163
Please hack audition europe

please hack for an audition europe thanks
Korean_Ps2 is offline  
Old 09/07/2010, 03:17   #2
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
ich versuche seit vorgestern einen perfekt hack und einen 0s Hack wenn ich es schaffe bis nächste woche werd ich es reinstelln
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 09/07/2010, 17:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
Tolga du bist wirklich ein guter mensch danke dir ^^
Seora10 is offline  
Old 09/11/2010, 01:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
bin auch gerade die ganze zeit am suchen, hänge bei story 30 fest und egal was ich tu es geht net weiter xD haben schon 4 leute nun meine accountdaten + ich macht 5.
irgentwie packen dies auch net auch wenn se lvl 28 sind und ich nur 17 xD
naja leider immernoch erfolgslos geblieben jedoch kam ich auf die idee mal wieder ein paar songs zu hacken und habs nach 2-3 stunden herumtesten auch endlich den ersten geschafft xD
würde mich sehr freuen wenn ein link reingestellt würde oder mir auch der hack wenn es zur zeit einen gibt geschickt würden werde, würde als gegenleistung auch gerne ein paar lieder umformen zb zu deinem lieblingslied oder so. leider bin ich da stark eingeschränkt, lediglich 12 lieder kann ich ändern, die datei darf nicht über 6 mb sein und die bpm muss in etwa übereinstimmen, also kann das mit dem lieblingslied schonmal ins wasserfallen und ich brauch ne alternatieve^^

ich mach mal die eine datei welche ich eben geändert habe in den anhang, damit man mir glauben kann ^^
es ist nicht perfekt, da das original lied (chinese lady) 118 bpm hat und da neue lied leider keine bpm zahl auspucken wollte, dürfte so bei 110 bis 130 liegen, aber man sieht zumindest schonmal ingame das es wirklich geht. nicht so hart mit der kritik sein, es ist meine erste datei zum einen, zum anderen nur ein testlied was ich sozusagen zufällig aussuchte.

die datei (k1008) entpacken, in den ABM ordner kopieren wo ihr audi installiert habt.
Spiel starten und das lied "Chinese Lady 118 bpm" tanzen... es wird kein chinese lady kommen sondern 16-kodoku-na-kokoro (ein lied aus der serie Rozen Maiden)

für jene die sich ihr datein nicht vorher sicherheitshalber kopieren, hab ich noch die original datei im anhang, diese in den ABM ordner verschieben und alles ist wieder normal.

hab grade mein 2tes lied gemacht (k1009) das stell ich auch mal rein, muss aber noch ein klein wenig verbessert werden, da muss ich mal schaun wie ich das am besten macht. und zwar wird auf dem lied Funky City 130 bpm, der wedding song
Attached Files
File Type: rar k1008.rar (3.76 MB, 21 views)
File Type: rar k1008 original.rar (1.64 MB, 13 views)
File Type: rar k1009.rar (1.40 MB, 14 views)
File Type: rar k1009 original.rar (1.40 MB, 13 views)
ambvft is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 10:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
ambvft mich würde es interesieren weill ich schon immer meine eigene song bei audi Hören wollte aber ich es nicht wusste wie man es macht kannst du mir vll sagen wie man es macht würde wirklich gere meine song hören in audi^^ .
Seora10 is offline  
Old 09/11/2010, 21:48   #6
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
so der hack ist jtzt fertig ich werde in aber noch nicht public stelln ich versuche zurzeit hinzubekommn das der perfect hack nur bei story modus funzt ich habe keine ahnung wie lang es gehen könnte.....ich will nicht das jeder öffentlich hackt und desweggen kann man npc reset nur mit vip machn bei dem hack...Wie man VIP bekommt: 100 Posts und mind. 10 THX.......@ambvft ich find deine idee mit den liedern umändern perfect dazu konnt ich auch mal was lernen
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2010, 23:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
könntest du ihn mir vielleicht schicken? =D
hacken tu ich nur im Story und weiter geben brauch ichs keinem, da nie jemand sehen wird das ich hacke also auch keiner fragr und ich daher auch bei guten freunden net in versuchung gerate ^^

das mit den liedern ist ein wenig kompliziert, ich werds gern versuchen dir pm zu beantworten wenn du magst schreib mich an. pulik stellen würd ichs ungern da ich zum einen nicht sehr gut erklären kann und zum anderen das nicht sehr bekannt sein dürfte (nirgenso in diesem oder andren foren hab ich was genaues dazu gefunden, lediglich 1 eintrag auf *seite vergessen*, auf welcher aber nur stand das das geht ^^)

was dafür gebraucht wird ist zum einen ein Hex Editor
und zum anderen ein BPM messer (um zu sehen wie schnell die "neuen" lieder sind"
ich hab dann noch einen ABM player, um zu sehen welche datei, welches lied ist, und zum überprüfen ob es geklappt hat.

die TBM dateien kann ich nicht ändern, nur dir ABM, also nur 12 oder 13 lieder.
zb Funky Town, Beat City, Chinese Lady.
ambvft is offline  
Old 09/18/2010, 17:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
oh man ich hätte auch gern ein hack für eu ich will mein story bis 100% schaffen.
Tolga bitte lass und den hack downloaden Q.Q
sora7610 is offline  
Old 09/18/2010, 19:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
Tolga wann willst du ihn rein stellen ???
Seora10 is offline  
Old 09/18/2010, 19:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
ich weiß net ob man das schon als hack bezeichnen kann aber ich hab nen strg spammer xD ich hänge ihn an.

hab zum erstenmal heute mit dem komischen zeug gearbeitet, hab immer noch 0 plan aber irgendwie hats geklappt ^^

er hat nen kleinen bug, und zwar hab ich manchmal nach der benutzung das ich die tastatur nicht richtig nutzen kann, das zb andere buchstaben kommen oder so, das geht zwar weg wenn ich 1-2 mal strg/alt/umschalt drücke aber ist schon doof. vielleicht weiß jemand mein fehler ich poste mal den code von dem script

1. strg spammer starten
2. Audi starten (umgekehrt geht auch)
3. beat rush spielen
4. F9 gedrückt halten sobald ihr strg drücken sollt.

mit F5 schließt er sich

(wie gesagt ein kleiner bug zu 50% im anschluss der sich aber mit drücken von F9, strg, alt oder umschalt ausmachen lässt, ich weiß nicht genau welche taste da ich immer alle 4 spamme wenn der bug da ist ^^)

Code:
#include <Misc.au3> ;Include für _IsPressed

HotKeySet("{F5}", "_ende") 

While 1 
    Sleep(0) 
    If _IsPressed(78) Then 
        _spamtime() 
    EndIf
WEnd 

Func _ende() 
    Exit 
EndFunc

Func _spamtime() 
    send ("{RCTRL}{LCTRL}")
EndFunc

ich würde mich sehr über ein thx freuen =D
Attached Files
File Type: rar strg spamer.rar (347.8 KB, 50 views)
ambvft is offline  
Old 09/18/2010, 22:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 496
Received Thanks: 23
und wo soll ich es eintragen??
Seora10 is offline  
Old 09/19/2010, 13:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
kannst mir sagen was das ist?
sora7610 is offline  
Old 09/20/2010, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 36
Received Thanks: 8
der code? ich denke für dich unteressant, das ist einfach nur der code mit dem ich das kleine tool gemacht habe, mit dem code selbst kannst du nicht viel machen.

und das kleine strg spam tool hab ich ja beschrieben wie es geht, leider bin ich selbst ein klein wenig enttäuscht, es spammt mir net genug xD ne nach geschwindigkeit vom lied macht es so 70 bis 100 klicks =/ das schaff ich mit der hand auch ^^

vielleicht weiß ja jemand wie ich es schneller machen könnte

#edit

hoppla tut mir leid O.O
ich hab die beschreibung doch vergessen xD
also der strg spammer (im anhang) starten, und im beat rush dann F9 gedrückt halten sobald ihr strg drücken sollt.
ambvft is offline  
Old 09/21/2010, 18:19   #14
 
kanashiihana's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 64
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ambvft View Post
hab grade mein 2tes lied gemacht (k1009) das stell ich auch mal rein, muss aber noch ein klein wenig verbessert werden, da muss ich mal schaun wie ich das am besten macht. und zwar wird auf dem lied Funky City 130 bpm, der wedding song
wär auch schön, die quellen anzugebn, da schon jemand anderes schon einmal Funky Town lied ersetz hat mit dem Wedding song und es auch public gemacht hatte^^
kanashiihana is offline  
Old 09/21/2010, 18:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 106
Received Thanks: 160
Hack für ALL Audition gibt es bei LHT
Daniel.F is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
audition den hack
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 23 Replies
can you give me audition den hack? plz badly needed tnx heres my email. [email protected]
Audition Perfect hack
01/07/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
hello everyone! i just want to knnow if someone have a audition perfect hack? will it work on Philippine client?? some pls share it to me.my email is [email protected] tnx.
suche audition hack/searching audition hack
12/29/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
i need a audition hack, send me pls: [email protected] or send it to my icq acc: 622070519
Suche einen funktionierenden Audition Hack / Audition Privat Server
10/27/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hallo! Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem funktionierenden Audition EU Hack der auf Vista läuft. Hab leider nur die veraltete Version die nicht auf Vista läuft bzw schon lange gefixxt ist :/ Und dann würde ich noch gerne wissen ob es einen Audition Privat Server auf Deutsch / Englisch gibt. MFG Bäm
perfect hack audition
08/29/2009 - Say Hello - 2 Replies
pls help me! how to install perfect hack audition? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.