Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fantasy Tennis Hacks !

Discussion on Fantasy Tennis Hacks ! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 11/06/2009, 16:19   #46
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Jeder spammt hier ohne ausnahmen o.O
deatking is offline  
Old 11/06/2009, 16:19   #47
 
1337Alex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 106
Received Thanks: 4
Lern erstmal die Definition Pushen im Bezug zu den Foren, dieser Thread war schon längst in der 2. Seite, bis du ihn wieder nach oben gepush hast.

80% Deiner Beiträge bestehen aus Spam, lass einfach die alten Threads in Ruhe dann hat sich das, und zu deiner Signatur, DU bist kein Hacker sondern ein User, weil du noch nie einen Hack geschrieben hast...
1337Alex is offline  
Old 11/06/2009, 17:26   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 1337Alex View Post
Lern erstmal die Definition Pushen im Bezug zu den Foren, dieser Thread war schon längst in der 2. Seite, bis du ihn wieder nach oben gepush hast.

80% Deiner Beiträge bestehen aus Spam, lass einfach die alten Threads in Ruhe dann hat sich das, und zu deiner Signatur, DU bist kein Hacker sondern ein User, weil du noch nie einen Hack geschrieben hast...
falls ich kommentare zu meiner signatur haben will sag ich dir bescheid
kümmer dich erstmal um deine eigene
wie viele hacks hast du denn schon geschrieben? ich weiß ich weiß 0

PUSHEN ? löl ich merks du checkst das nicht....
gerade weil du hier spammst soll man closen... löl
so ein opfer echt
NikeAlex1 is offline  
Old 11/06/2009, 17:45   #49
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Mhm leute die andere als "opfer" bezeichnen sind nicht grad niveauvoll.
Auserdem hast du überhaubt hacks geschrieben ? Und merkst du nich das du gerade auch spammst o.O
deatking is offline  
Old 11/06/2009, 18:05   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
tja was man über dich auch sagen könnte oder nicht ?
NikeAlex1 is offline  
Old 11/06/2009, 19:33   #51
 
1337Alex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 106
Received Thanks: 4
Tja, wer sag denn das ich keine Hacks habe, auf eine Veröffentlichung kannst du lange warten.

Gut, einige sind nicht von mir, aber ich habe genug eigene Hacks mit den Kollegen hier im Forum geschrieben, wer's nicht glaubt, fragt mich, ich zeigs oder evtl. bekommt man sogar den no-cooldown hack, den ich bereits herausgefunden habe.

Naja deat würde nicht mit dem auf dem Niveu sinken, allein seine Schreibweise deutet auf eine niedrige Spezies.^^
1337Alex is offline  
Old 11/06/2009, 19:36   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by 1337Alex View Post
Tja, wer sag denn das ich keine Hacks habe, auf eine Veröffentlichung kannst du lange warten.

Gut, einige sind nicht von mir, aber ich habe genug eigene Hacks mit den Kollegen hier im Forum geschrieben, wer's nicht glaubt, fragt mich, ich zeigs oder evtl. bekommt man sogar den no-cooldown hack, den ich bereits herausgefunden habe.

Naja deat würde nicht mit dem auf dem Niveu sinken, allein seine Schreibweise deutet auf eine niedrige Spezies.^^
na klar jetzt muss er ablenken auf meine schreibweise
löl du träumst von hacks genau wie ich
nur der unterschied ist ich sage nicht das ich sie habe oder gemacht hab ^.^

löl guck mal was du schreibst du hast hacks aber gammelst hier im forum und willst hacks von jemandem... *rofl*
NikeAlex1 is offline  
Old 11/06/2009, 19:41   #53
 
1337Alex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 106
Received Thanks: 4
Ich, Hack von anderen? Aber sicher doch, du bettelst hier ganze Zeit, schließlich beweg ich hier was und helfe wasgen und dark immerhin, anstatt zu warten omfg. Im gegesatz zu dir, habe ich z.b mein MultiClient selber geschrieben!!
1337Alex is offline  
Old 11/06/2009, 19:42   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Lol ist ok, du bist immerhin bekannt in der Gamehacking Section nicht wie NikeAlex XDDD Jeder hasst den doch hier oder nicht^^ Hab mir die Beiträge gesehen, nur Spam und am Betteln, noch niemanden geholfen haha, der ist ne schande für epvpers, nicht willkommen hier^^
Kosuke is offline  
Old 11/06/2009, 19:49   #55
 
iEru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
ich stimme meine vorrednern zu, das ist echt unter der sau was du hier machst nikealex, respekt so viel spam. Ich versuch hier grad einen time freezer für guard zu erstellen und werde bescheid geben, mal sehen wer hier noch den mund offen hat...
iEru is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2009, 19:51   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Kosuke View Post
Lol ist ok, du bist immerhin bekannt in der Gamehacking Section nicht wie NikeAlex XDDD Jeder hasst den doch hier oder nicht^^ Hab mir die Beiträge gesehen, nur Spam und am Betteln, noch niemanden geholfen haha, der ist ne schande für epvpers, nicht willkommen hier^^

LÖL was bistn du für eine pfeife ?

ich bettle hier nirgends
ich habe in jedem thread gefragt ob wer einen hack machen könnte betraf wasgenw und dark ?
so und jetzt könnt ihr mir sicher mal zitieren wo ich genau bettle ... bin ich mal gespannt ^^

EDIT: in welcher section ist der nochmal bekannt ? XD

desweiteren bin ich der meinung das so naps wie ihr nur groß redet das ihr hacks habt
wieso zeigt ihr die nicht mal in einem video ? =)
die einzigen hacker vor denen ich meinen hut ziehe sind dark und wasgenw naja syn und vllt zeroten auch ^^ *daum hoch*
von euch hab ich nichts gesehen und da wirds sich wahrscheinlich nichts ändern
P.S wenn ihr wirklich einen hack habt dann Entschuldige ich mich bei euch hoch und von herzem
werde mich abmelden (bannen lassen in den forum)
und werde nie wieder einen fuß hierher setzen
na nach was klingt das ?
NikeAlex1 is offline  
Old 11/06/2009, 19:56   #57
 
iEru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
du weiß schon das jeder gegen dich ist hier im forum? aber was soll das hier ist eine diskussions-forum aber deine beiträge sind sowas von überflüssig, kannst echt sein lassen du bist überall mit deinen sinnlosen beiträgen, kannst dich hier verziehen

Mod-Call activate, he will get a nice bann.

DebuggerX and out.
iEru is offline  
Old 11/06/2009, 20:02   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Man merkt dass du nur hier unterwegs bist, halt die klappe und benutze die suchfunktion, zufälligerweiße gibst hier leute die in der gamehacking und coding section immerhin helfen, anstatt dumm zu labern.
Kosuke is offline  
Old 11/06/2009, 20:02   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 454
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by iEru View Post
du weiß schon das jeder gegen dich ist hier im forum? aber was soll das hier ist eine diskussions-forum aber deine beiträge sind sowas von überflüssig, kannst echt sein lassen du bist überall mit deinen sinnlosen beiträgen, kannst dich hier verziehen

Mod-Call activate, he will get a nice bann.

DebuggerX and out.

ja und ? was wollen die machen ? LÖL
ein bann geht mir am a... vorbei
genau wie deine Drohungen...
NikeAlex1 is offline  
Old 11/06/2009, 20:03   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 372
Received Thanks: 47
Also ich habe ja geplant meine hacks packet editing basierend zu coden, so .
Aber ein admin sagte mir mit packets kommt man nicht recht weit .
Jetzt kam wasgenw und sagte ich solls weiter mit cheat engine probieren ... LOL
1337Alex sag mal was sinnvoller ist pls xD
darkressurection1993 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.