Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Warframe Generelle Diskussion

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 53
Warframe Chit-Chat

Da ich gemerkt habe, dass es nicht wirklich einen Bereich für Warframe hier auf EPVP gibt, obwohl das Spiel doch sehr berühmt auf Steam ist. Dieser Thread dient auch dafür um das Interesse an dem Spiel festzustellen.

Habt ihr fragen über das Spiel?
Dann fragt hier!!

Einige Regeln sind zu beachten (Copy and paste aus anderen Chit-Chats):
  1. Auch hier sind die Allgemeinen Forenregeln zu beachten
  2. Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
  3. Sämtliche Posts, welche so genannte "Anti-Spams" beinhalten werden als Spam gewertet.
  4. Der Chit-Chat ist kein Instant Messenger, also behandelt ihn auch nicht so.
  5. Ein-Wörter-Posts sind nur erlaubt, sollten sie die gestellte Frage ausreichend beantworten.

MinecraftGoblin is offline  
Old   #2

Hmm wie es aussieht ist Warframe nicht sehr gefragt. Schade. Ich find das Spiel wirklich gut, auch wenns noch recht verbuggt ist.

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Bugs gemacht?

Mein Spiel stürzt oft ab, wenn ich die Sternkarte öffne.

Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by MinecraftGoblin View Post
Hmm wie es aussieht ist Warframe nicht sehr gefragt. Schade. Ich find das Spiel wirklich gut, auch wenns noch recht verbuggt ist.

Was für Erfahrungen habt ihr mit den Bugs gemacht?

Mein Spiel stürzt oft ab, wenn ich die Sternkarte öffne.
Zuwenig Ram?
xTraacex is offline  
Old   #4

Ne ich hab 8 Ram. daran kans net liegen.

Old   #5

Received Thanks: 89
Ich spiele Warframe auch sehr gerne und wäre froh wenn ich hier mit egold Platinum billig kaufen könnte

Ich hab noch nie wirklich bugs erlebt, aber einmal war ich so dumm und hab bei meinem Kubrow als er frisch fertig gemacht wurde auf " lotus übergeben " gedrückt und er wurde wieder in ein Ei zurückgesetzt, 25.000 Credits abgenommen und der inkubator oder wie der heißt ist auch weg :/
Aiii hab den Support angeschrieben uns bis jetzt keine Antwort
Ich weis, meine Dummheit & ich bereue es.
Naja trotzdem ein richtig geiles Spiel
wladi0 is offline  
Old   #6

Ja ich guck auch die ganze zeit nach platin, aber leider kommt man schwer daran.
Old   #7

Echt schade, dass auf Epvp so wenig Leute in Warframe aktiv sind
obwohl es doch schon ziemlich viele spielen
wladi0 is offline  
Old   #8

Ich hab jetzt auch meinen Rank 18 fertig und nen clan gegründet. Ich wundere mich echt wo die Leute alle sind. Benutzen die eigentlich ein forum?
Old   #9

elite*gold: 4
Received Thanks: 407
Zocks ab und zu mal.
Hab n Volt und kann mich bei meiner Primärwaffe einfach nicht festlegen..
Boltor an sich gefällt mir schon aber die Geschosse sind so verdammt langsam... treff kaum n Gegner damit.

Will Oberos unbedingt haben.
1900. is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Zocks ab und zu mal.
Hab n Volt und kann mich bei meiner Primärwaffe einfach nicht festlegen..
Boltor an sich gefällt mir schon aber die Geschosse sind so verdammt langsam... treff kaum n Gegner damit.

Will Oberos unbedingt haben.
hab auch ein Volt und bin auch erst rank 2
Ich schau jetzt erstmal, dass ich alle Planeten freigeschaltet hab und farm mir Frost Teile und diese Orokin Zellen.
als Primärwaffe hab ich diese Karakin oder so ähnlich.
ist sehr stark, aber das Magazin geht schnell lehr^^
ziemlich nervig.
Ich will diese Schrotflinte bei der diese lilanen Tentakeln kommen, mal schauen wie ich die bekomm.
wladi0 is offline  
Old   #11

Ich kämpfe nur mit Nahkampfwaffen. Mach auch meist nur PvP. Da ich kein bock mehr auf die Schusswaffen habe habe ich sehr stark meine Nahkampftechnik ausgearbeitet. Achja ich kämpfe mit Exkalibur. In Missionen oder Verteidigung spiel ich meist auch mit Nahkampfwaffen, aber das geht schwer also benutz ich noch den Stalker Bogen und die Brakk
Old   #12

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,429
An sich ist das Spiel genial , finde es auch schade das es hier auf Epvp nicht soo viele spielen obwohl das Spiel recht gut besucht ist . Ich spiele es immoment eher nicht so da ich nicht so viel mehr spiele...

Aber an sich gibts über Warframe viel zu schreiben wie die ganzen Builds und soo
KamikazeOli is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
An sich ist das Spiel genial , finde es auch schade das es hier auf Epvp nicht soo viele spielen obwohl das Spiel recht gut besucht ist . Ich spiele es immoment eher nicht so da ich nicht so viel mehr spiele...

Aber an sich gibts über Warframe viel zu schreiben wie die ganzen Builds und soo
Ja der Meinung bin ich auch. Deshalb bin ich ja auch dafür hier eine Sektion dafür zu machen.
Old   #14

Könntet ihr mir bitte ein bisschen mit den Mods helfen und sagen was auf die Waffe, sekundär und nahkampf drauf kommt?
So ungefähr halt.
wäre nett
wladi0 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 7
nunja ich kann es gut verstehen warum das spiel unbelibt ist ich bin rank 9 mit allen prime frames
warum ichs nicht mehr mag: das spiel wird sehr schnell öde da es immer und immer wieder
die selben maps sind auch wen man es am anfang nicht sehen mag und an platin zu kommen ist relativ einfach ihr könnt im spiel ab rank 3 war das denke ich handeln und wen ihr 1-3 runs im void hinter euch habt könnt ihr die teile ferscherbeln an die die zu faul sind somit ist auch der shop schnell leer gekauft also mein fazit das spiel ist sehr schnell durch zu bekommen btw hat mich nur knap nen monat gehalten mit einer ts3 gilde

JustLetMeDie is offline  
Reply

Tags
shooter, third-person-shooter, warframe, wf

« Previous Thread | Next Thread »