Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Teamspeak Server oder mich selber vor ddos schützen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 82
Received Thanks: 4
Teamspeak Server oder mich selber vor ddos schützen?

Hallo ihr Epvper

wollte fragen aub ich mein Teamspeak server schützen kann vor ddos attacken oder mich selber und das kostenlos?



Aytee- is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,188
Received Thanks: 570
Also einen TeamSpeak Server je nach dem, wenn dieser auf einem Server von dir läuft ja. Wenn er gemietet ist kann man meistens einen DDoS Schutz zubuchen oder ähnliches.
Bei einem eigenen Server gibt es z.B. bei guten Hostern wie OVH einen kostenfreien DDoS Schutz dazu. Selber kann man aber auch einen dazubuchen wenn man keinen hat. Siehe

Dich persönlich dagegen zu schützen wüsste ich nichts erst recht nichts was kostenlos ist das ist nicht möglich.


Freeze™ © is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,729
Received Thanks: 1,099
Sich selbst nur bedingt bei einigen Providern (Unitymedia KabelBW beispielsweise), weils dort DDos-Protection direkt mit dem Router gibt.

Alternativ käme da nur Hardware (Hardwarefirewall) in Frage oder eine VPN als Zugangspunkt (sämtlicher Traffic von dir müsste dann über die VPN laufen)
mastermo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 369
Received Thanks: 35
CyberGhost5 downlaoden und starten
Nause1231 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vor DDos schützen?
Ein Freund von mir hat eine DDos- Drohung erhalten. Wir glauben zwar nicht, dass wirklich was passiert aber wie könnte er sich schützen. Er hat...
13 Replies - Technical Support
Teamspeak³ Server Hack? Wie Schützen?
Hei Leute... Der TS meines Minecraft Servers wurde nun schon zum zweiten mal gehackt... Es passiert immer so ein Typ kommt rein, macht sich Admin...
6 Replies - Technical Support
Server wird angegriffen, wie kann ich mich davo schützen?
Guten Morgen, ich habe ein Problem. irgendwie schafft es ein Hacker sich GM-Rechte zu geben, obwohl die P2P Ports blockiert sind. Meine...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2 mal mit selber Ip auf Teamspeak 3 server verbinden
Hallo Com. in unseren legion haben 2 leute das problem das sie nicht auf unseren ts3 server verbinden können selber ip wegen selben router ...
1 Replies - Off Topic
...P server vor DDos Angriffe schützen?.. WIE?
Hallo liebe Com.. Auf einem voll hammer P server , passieren wirklich abnormale Dinge.. Da kommt jemand on und schreibt als GM ohne das er die...
17 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.