Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe bei Server reboot(Wartungsarbeiten etc.)

Discussion on Dupe bei Server reboot(Wartungsarbeiten etc.) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
1. Ca. 2 Minuten bevor der Server down geht ziemlich viele items aus dem gogu direkt ins Trade fenster eines 2. Spielers legen
2. kurz vor dem reboot ok drücken und die items übergeben.
3. Beim einloggen nach dem reboot sind einige items geduped. (ist mehr oder weniger eine glückssache welche items es sind)



-Auf jedem fall mit einem Spieler machen dem ihr vertraut damit ihr eure items nach dem reboot auch wieder bekommt



greetz
djpromo is offline  
Old 09/22/2004, 17:00   #2
Ryan
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
war mir in der form noch nicht bekannt =)
 
Old 02/18/2005, 16:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 26
Received Thanks: 0
Ist schon seit Ewigkeiten gefixed.
Der Server zählt bei einem herunterfahren erst die Zeit herunter, loggt alle Spieler aus bei 0 und lässt keinen mehr einloggen.
ajatnet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]P-Server Reboot umgehen in wenigen sek.
08/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, es gibt eine ganz einfache Methode den Reboot zu umgehen. 1. Ihr stellt alles bei dem jenigen ein der GM werden soll, was eingestellt werden muss. (wie auch üblich) 2. Einfach InGame als schon vorhandener Spieler mit GM Rechten den Befehl /reload admin eingeben. 3. Dann einen Augenblick warten und schon ist wenn der andere Spieler sich einloggt ein GM :)
[Wartungsarbeiten]Server down ?
05/13/2010 - Metin2 - 4 Replies
Sind die Server down ? Also ich kann mich im Moment nicht auf s12 oder sonstigen Servern einloggen. Liegt es an mir oder sind wieder einmal Wartungsarbeiten ? Bitte posten MfG
Server Reboot Codes?
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe schon die Sufu benützt aber habe nix gefunden .... möchte gern die Server reboot codes also ... das der server nicht rebootet sondern die datenbank aktuliesiert z.b. GM liste neuladen ohne reboot... MFG Eagle94
Server reboot meldung
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute, wenn ich mein Server reboote kommt immer wieder diese Meldung "Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh: kann mir einer helfen plss kriegt auch thx ___________________ MFG
P-server SONNTAGS WARTUNGSARBEITEN
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also damit nun nicht wieder alle 2min ein thread geöffnet wird: sonntags sind bei den meisten servern die server wartungen daher sind die server kurzzeitig down lasst die spam threads sein!!!! mfg hellday



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.