Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Crew Chit-Chat

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,899
The Crew Chit-Chat

Da es noch nicht wirklich was von dem Computerspiel "The Crew" hier gibt bin ich mal so Frei und erstelle einen Chit-Chat dafür indem erste Diskussionen und Fragen zu dem Spiel behandelt werden können. Ebenfalls dient es auch dazu die Nachfrage des Spiels festzustellen um gegebenenfalls eine eigene Sektion bereitgestellt zu bekommen.

Eine Umfrage zu dem Thema gibt es bereits .

Copy-Pasta anderen Chit-Chats:
  • Auch hier sind die Allgemeinen Forenregeln zu beachten
  • Jegliche Hetze oder negative Äußerungen gegenüber anderen Usern wird strengstens geahndet. Dazu zählen auch sarkastische Posts.
  • Sämtliche Posts, welche so genannte "Anti-Spams" beinhalten werden als Spam gewertet.
  • Der Chit-Chat ist kein Instant Messenger, also behandelt ihn auch nicht so.
  • Ein-Wörter-Posts sind nur erlaubt, sollten sie die gestellte Frage ausreichend beantworten.

wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 281
Received Thanks: 889
Guten Tag The Crew Community,
ich wollte mal fragen, wie eure ersten Eindrücke des Spiel waren.
Ich fand sie persönlich sehr gut, auch die sehr offene Map gefällt mir sehr gut.
Was sagt ihr denn dazu?

~Grüße

.Zitrus is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Guten Tag The Crew Community,
ich wollte mal fragen, wie eure ersten Eindrücke des Spiel waren.
Ich fand sie persönlich sehr gut, auch die sehr offene Map gefällt mir sehr gut.
Was sagt ihr denn dazu?

~Grüße
Endlich meldet sich mal einer zu Wort.
Also ich finde das Spiel allgemein sehr gut. Bisher gibt es ja noch kleinere Bugs aber die werden ja mit der Zeit behoben. Die ersten Missionen fand ich auch sehr gut, übersichtlich und nicht allzu schwer. Die Story an sich gefällt mir auch extrem. Ich kann mir denken dass das Spiel mit Freunden in einer Crew viel Spaß machen würde.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 849
The Crew bockt richtig
Endlich mal wieder bisschen Tunen

Bin grad am versuchen alles auf Platin zu kriegen...bis jetzt die 2 rechten gebiete komplett aufgedeckt, Platin und wird kaum langweilig

SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Endlich meldet sich mal einer zu Wort.
Also ich finde das Spiel allgemein sehr gut. Bisher gibt es ja noch kleinere Bugs aber die werden ja mit der Zeit behoben. Die ersten Missionen fand ich auch sehr gut, übersichtlich und nicht allzu schwer. Die Story an sich gefällt mir auch extrem. Ich kann mir denken dass das Spiel mit Freunden in einer Crew viel Spaß machen würde.
Dem Stimme ich voll und ganz zu. Kannst mir ja mal eine Pn schreiben, dann können wir mal in den Ts gehen und nen paar Runden zusammen spielen
.Zitrus is offline  
Old   #6

Received Thanks: 160
Ich muss sagen das Spiel ist gut, aber nichts auf dauer, hatte es nach 2 Tagen "durch" habe Level 50 erreicht und nach noch mal 2 Tagen hatte ich die Autos die ich wollte und diese alle auf 1299, jetzt gammel ich nur noch rum und PvP ist solala, hatte schon des öfteren Speedhacker mit drin was einem doch schnell den Spaß verdirbt, lustig finde ich auch das ein Ford Focus RS einen Agera R o.ä. schlagen kann
Punisher.biz is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Dem Stimme ich voll und ganz zu. Kannst mir ja mal eine Pn schreiben, dann können wir mal in den Ts gehen und nen paar Runden zusammen spielen
Können wir gern mal machen, kannst mich ja einfach mal adden :3

Quote:
Originally Posted by PuniHasstEuch View Post
Ich muss sagen das Spiel ist gut, aber nichts auf dauer, hatte es nach 2 Tagen "durch" habe Level 50 erreicht und nach noch mal 2 Tagen hatte ich die Autos die ich wollte und diese alle auf 1299, jetzt gammel ich nur noch rum und PvP ist solala, hatte schon des öfteren Speedhacker mit drin was einem doch schnell den Spaß verdirbt, lustig finde ich auch das ein Ford Focus RS einen Agera R o.ä. schlagen kann
Deswegen suchte ich die neuen Spiele nicht direkt durch, da es sonst schnell langweilig wird. Spiele am Tag paar Stunden und das reicht. Spiele ja zurzeit noch alleine, daher macht es auch nicht wirklich Spaß das durch zu suchten.
wshbr is offline  
Old   #8

elite*gold: 30
The Black Market: 102/0/1
Received Thanks: 1,354
Weiß einer wieso das PvP nicht funktioniert?
Also bei mir werden nie Spieler gefunden.
InstantBlood is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Weiß einer wieso das PvP nicht funktioniert?
Also bei mir werden nie Spieler gefunden.
Also gestern lief es bei mir auch nicht richtig, heute hab ich es noch nicht getestet.
wshbr is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Können wir gern mal machen, kannst mich ja einfach mal adden :3
Added

Und bei mir geht der PvP, alles normal.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
Das der Koenigsegg - Agera R und Ferrari - LaFerrari verbugt sind sollte wohl kein großes Geheimnis mehr sein. Ich meine mein Mercedes SL mit Rennen Spec. kommt ab und zu auf 415 km/h + (wurde ja vom Koenigsegg versprochen aber naja.. ¯\ (ツ) /¯ ) Auf'm Screen sind es ein paar Km/h mehr.

Bin extremst enttäuscht vom Agera.
BulldozerDeluxe is offline  
Old   #12

Also soweit bin ich noch nicht, bin gerade in New York angekommen :3
wshbr is offline  
Old   #13

Received Thanks: 160
Fraglich ist ob es ein Bug ist oder einfach so sein soll damit es kein "bestes Auto" gibt...

Ich habe es nicht zwingen durchgesuchtet, hatte halt Zeit und ging leider viel zu schnell. Alle 2 Missionen ein Level-Up ist schon hart finde ich.

Ansonsten macht es ja Spaß, nur End-Content mäßig nicht so gut durchdacht.
Punisher.biz is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by PuniHasstEuch View Post
Fraglich ist ob es ein Bug ist oder einfach so sein soll damit es kein "bestes Auto" gibt...

Ich habe es nicht zwingen durchgesuchtet, hatte halt Zeit und ging leider viel zu schnell. Alle 2 Missionen ein Level-Up ist schon hart finde ich.

Ansonsten macht es ja Spaß, nur End-Content mäßig nicht so gut durchdacht.
Also ich bekomme nicht so schnell Level-Ups. Ich denke mir allerdings auch das es vielleicht einfach so sein soll, dass es kein "schnellstes" bzw. "bestes" Auto gibt. Würde ich auf jedenfall begrüßen
wshbr is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Hey hatte nach 3 tagen level 50 erreicht und erstmal angefangen mein Auto komplett mit Platin zu tunen. Teilweiße aber gab es missionen wo ich leicht durchgedreht bin und ich oft diese missionen 3-4x machen musste. Zudem ist es ärgerlich das ich einfach nicht in der Pvp Lobby irgendwelche Spieler gefunden habe und deshalb nicht den Onlinemodus ausprobieren kann. Irgendwelche erfahrungen damit?

WedNo2 is offline  
Reply

Tags
chat, chit-chat, crew, the crew

« Previous Thread | Next Thread »