Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Crew Chit-Chat

Reply

Old   #31

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by »WshbR. View Post
Warum einen Hass? Hoffe nur das sie für das Spiel noch viele Updates und somit Abwechslung rein bringen
Ganz einfach weil Ubisoft zu inkompetent ist ein fehlerfreies Spiel herauszubringen. Bestes Beispiel war AC Unity wo ich quasi über 100 Stunden meines Lebens vergeudet hab. Zwei mal Savegame komplett weg, diverse Fehler, Multiplayer unspielbar. Bei The Crew ist es zum Glück nicht so, bis auf die instabilität der Server/Verbindung (Game crasht öfters gerne mal wegen der fehlenden Verbindung zum Server). Das kann aber auch an der zuwachsenden Spielerzahl liegen und wird sich hoffentlich demnächst legen.

Auf Dauer echt ätzend... kriege den Mist permanent -.-*

Ein Weiterer für Ubisoft typischer Fail ist der Fortschritt, der von ~ 40% auf 10% geschrumpft ist.

Btw. mal so aus Neugier was sind so eure Höchstgeschwindigkeiten mit welchem Wagen? Weiß wer was das Ranglimit für die Wagen ist? Meine Karre hat inzwischen ~ 1.200 und im Schnitt 45er Platin Tuningteile
Attached Images
File Type: jpg The Crew2015-1-18-15-53-49.jpg (74.6 KB, 67 views)

mastermo is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Btw. mal so aus Neugier was sind so eure Höchstgeschwindigkeiten mit welchem Wagen? Weiß wer was das Ranglimit für die Wagen ist? Meine Karre hat inzwischen ~ 1.200 und im Schnitt 45er Platin Tuningteile
Packe mit dem Bentley in der Rennversion ca. 600 Km/h bei knapp über 800 punkten

niner96 is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by niner96 View Post
Packe mit dem Bentley in der Rennversion ca. 600 Km/h bei knapp über 800 punkten
Vorwärts oder Rückwärts? Oder besser mit oder ohne Glitch?^^

Meine Frage wäre was legit so die höchste Geschwindigkeit ist, die ihr womit erreicht habt
mastermo is offline  
Old   #34

elite*gold: 276
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ganz einfach weil Ubisoft zu inkompetent ist ein fehlerfreies Spiel herauszubringen. Bestes Beispiel war AC Unity wo ich quasi über 100 Stunden meines Lebens vergeudet hab. Zwei mal Savegame komplett weg, diverse Fehler, Multiplayer unspielbar. Bei The Crew ist es zum Glück nicht so, bis auf die instabilität der Server/Verbindung (Game crasht öfters gerne mal wegen der fehlenden Verbindung zum Server). Das kann aber auch an der zuwachsenden Spielerzahl liegen und wird sich hoffentlich demnächst legen.

Auf Dauer echt ätzend... kriege den Mist permanent -.-*

Ein Weiterer für Ubisoft typischer Fail ist der Fortschritt, der von ~ 40% auf 10% geschrumpft ist.

420 mit lambo... max ist 1996 oder 1998 bin mir nicht sicher meiner hat 1992 atm

Tömaaaa is offline  
Old   #35

elite*gold: 20
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,920
Muss das Spiel auch mal wieder etwas aktiver spielen, fand das nur etwas öde. Komischerweise kann ich vielen nicht zustimmen das man dort schnell levelt
wshbr is offline  
Old   #36

Ich find man levelt da abnormal schnell war in weniger als einen Tag mit der Story durch und Level 50.

Nervig wirds nur die ganzen Nebenmissionen bzw. Herausforderungen abzuklappern
mastermo is offline  
Old   #37

elite*gold: 20
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,920
Davon hab ich ehrlich gesagt kaum was gemerkt
Also einfach die Missionen abklappern und es läuft?
wshbr is offline  
Old   #38

elite*gold: 219
The Black Market: 212/0/0
Received Thanks: 206
Das Game finde ich total dreckig, kann mich damit nicht anfreunden, dass musste ich einfach loswerden

MfG Bouncii <3
xXBouncerXx is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Jubei' View Post
Davon hab ich ehrlich gesagt kaum was gemerkt
Also einfach die Missionen abklappern und es läuft?
Jup war so quasi mit Finaler Mission 50 etwa +/-
mastermo is offline  
Old   #40

elite*gold: 359
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
420 mit lambo... max ist 1996 oder 1998 bin mir nicht sicher meiner hat 1992 atm
Max. ist momentan 1999, die habe ich in 5 Fahrzeugen Verbaut mit 50er Platin
Fahre z.B. mit dem BMW Z4, oder dem Nissan 370Z 410 - 15 ungefähr ^^

.COOPER™ is offline  
Reply

Tags
chat, chit-chat, crew, the crew

« Previous Thread | Next Thread »