Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Crew Chit-Chat

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
The Black Market: 394/0/0
Received Thanks: 1,906
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man so schnell leveln soll. Ich bekomme kaum EXP für die Missionen. Mache die ganzen HQs und kann die meisten gar nicht machen weil ich ein Level drunter bin, irgendwie komisch xD

wshbr is offline  
Old   #17

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,178
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man so schnell leveln soll. Ich bekomme kaum EXP für die Missionen. Mache die ganzen HQs und kann die meisten gar nicht machen weil ich ein Level drunter bin, irgendwie komisch xD
Normal solltest du anhand der Missionen und mit guten Statistiken weiter kommen ohne Levelprobleme, sollte es doch mal passieren wie bei mir mit Level 11, dann mach einfach Erkundungen oder Tests mit denen du gut Bucks, kleinere Teile und antprlich EP verdienst.

Falls jemand Interesse hat mit anderen Leuten zu spielen, dem kann ich einen Teamspeak3 Server empfehlen, den ich selber sponsore. Dort sidn täglich einige Spieler die Crews bilden und gemeinsam Erfolge, Roadtrips oder PvP Events starten.
Wir sind außerdem alle höchst Hilfsbereit und helfen bei Problemen mit Missionen oder mit dem Leveln. Es macht auch uns im Endeffekt spaß wieder was zu tun zu haben. Die Adresse gibts dann privat, da ich wahrschenlich nicht die Erlaubnis habe die Adresse hier zu verbreiten.

An sich gefällt mir das Spiel bestens und ich habe jeden Tag viel mit kleineren Crews zu tun. Vorgestern erst hatten wir einen Roadtrip mit 5 Mann mit je einer dreier und zweier Crew um den Erfolg "Familienausflug" abzuschließen. Also echt geil solche gemeinsamen fahrten, es gab jede Menge was zu lachen .

MfG

.MaisKolben™ is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by .MaisKolben™ View Post
Normal solltest du anhand der Missionen und mit guten Statistiken weiter kommen ohne Levelprobleme, sollte es doch mal passieren wie bei mir mit Level 11, dann mach einfach Erkundungen oder Tests mit denen du gut Bucks, kleinere Teile und antprlich EP verdienst.

Falls jemand Interesse hat mit anderen Leuten zu spielen, dem kann ich einen Teamspeak3 Server empfehlen, den ich selber sponsore. Dort sidn täglich einige Spieler die Crews bilden und gemeinsam Erfolge, Roadtrips oder PvP Events starten.
Wir sind außerdem alle höchst Hilfsbereit und helfen bei Problemen mit Missionen oder mit dem Leveln. Es macht auch uns im Endeffekt spaß wieder was zu tun zu haben. Die Adresse gibts dann privat, da ich wahrschenlich nicht die Erlaubnis habe die Adresse hier zu verbreiten.

An sich gefällt mir das Spiel bestens und ich habe jeden Tag viel mit kleineren Crews zu tun. Vorgestern erst hatten wir einen Roadtrip mit 5 Mann mit je einer dreier und zweier Crew um den Erfolg "Familienausflug" abzuschließen. Also echt geil solche gemeinsamen fahrten, es gab jede Menge was zu lachen .

MfG
Okay, werde ich berücksichtigen. Ich denke ich melde mich nachher mal bei dir wegen der IP. Danke dir
wshbr is offline  
Old   #19

elite*gold: 186
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 1,049
Bin ganz gut dabei, habe paar fahrzeuge über 1250 brauche fast immer welche für pvp. Schreibt eure namen mal rein falls ihr geaddet werden wollt.

HolzNudel is offline  
Old   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Mich kann man auch gerne bei uPlay adden > PuniHasstEuch

Helfe auch gerne bei Missionen etc
Punisher.biz is offline  
Old   #21

elite*gold: 2
Received Thanks: 849
ZaLeqaH <- Uplay

suche öffters wem für PvP
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #22

Werde euch heute alle mal adden, bin zwar noch im Low Level bereich aber würde mich freuen wenn man mal zsm zocken könnte
wshbr is offline  
Old   #23

elite*gold: 281
Received Thanks: 889
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Werde euch heute alle mal adden, bin zwar noch im Low Level bereich aber würde mich freuen wenn man mal zsm zocken könnte
Wäre echt nice. Add mich mal bitte in Skype: derkleinedackel. Dann können wir bestimmt mal ein paar Runden spielen

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Wäre echt nice. Add mich mal bitte in Skype: derkleinedackel. Dann können wir bestimmt mal ein paar Runden spielen

~Grüße
Kann ich machen, können gern mal spielen, da lern ich sicher noch was

Der Thread muss belebt werden, gibt doch sicher noch so viele die The Crew haben :3
wshbr is offline  
Old   #25

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Grad gekauft und am downloaden

Heiße bei Uplay Rasgar1989 (PC)
mastermo is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Grad gekauft und am downloaden

Heiße bei Uplay Rasgar1989 (PC)
Und wie ist dein erster Eindruck? Es gibt doch bestimmt noch mehr Spieler, oder?

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old   #27

elite*gold: 276
Received Thanks: 772
spiel macht spaß, story zu kurz, zu wenig abwechslung, wer autos mag ist bei the crew richtig
Tömaaaa is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
spiel macht spaß, story zu kurz, zu wenig abwechslung, wer autos mag ist bei the crew richtig
Die Story ist in der Tat ein wenig kurz, dennoch macht PvP recht viel Spaß, wenn man Autos mag ist die Abwechslung nicht so schlimm.

~Grüße
.Zitrus is offline  
Old   #29

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Und wie ist dein erster Eindruck? Es gibt doch bestimmt noch mehr Spieler, oder?

~Grüße
Der Eindruck ist wirklich gut. Ich hab zwar auf Ubisoft nen Hass aber das Game ist bis auf ein Paar Kleinigkeiten wirklich gut gelungen. Story schon durch und öhm joa
mastermo is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Der Eindruck ist wirklich gut. Ich hab zwar auf Ubisoft nen Hass aber das Game ist bis auf ein Paar Kleinigkeiten wirklich gut gelungen. Story schon durch und öhm joa
Warum einen Hass? Hoffe nur das sie für das Spiel noch viele Updates und somit Abwechslung rein bringen

wshbr is offline  
Reply

Tags
chat, chit-chat, crew, the crew

« Previous Thread | Next Thread »