Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FIXED]Money Exploid im Neofrag

Discussion on [FIXED]Money Exploid im Neofrag within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 3
Received Thanks: 0
Das (?) weil ich nicht weis ob es wieder geht da ja ein neues StockX system drin is. Denke mal aber nicht....

TJA was braucht(e) man dazu, Mobile Citycom und ca 2k für die "erste" aktie.
Rein ins Neofrag, Aktie(n) gekauft und wieder raus.
Beim verlassen des Neofrags wurden/werden alle Items/Stats/Money/whatever wieder zurückgesetzt. Außer die Aktien
Dh man hat das gleiche Geld wie vorher, nur das man dann noch die gekauften Aktien im Depo hatte.
Das wiederholt man solange bis es sich lohnt die Aktien zu verkaufen und kommt/kam auf diese weise innerhalb von 30 min auf 18mio cr. (:

Praktiziert hab ich das seit Patchlevel 188/189 als ich in den Terminal files gestöbert hab. Wobei ich ehrlich sein muss, ich hab nur das Citycom gebastelt, den Exploit hat einer meiner "benutzer" und besten bekannten rausgefunden.

(Möchte nochmal betonen das dieser Exploit so wie er hier steht gefixt ist)
NightShadow is offline  
Old 12/02/2004, 10:42   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
hatte das schon vor einigen Wochen ohne Erfolg getested , aber warten wir erstmal ab was die anderen sagen vieleicht hab ich was falsch gemacht
djpromo is offline  
Old 12/02/2004, 11:02   #3


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
nein ist schon lange gefixt worden. hat auch mit dem clankonto im NF gefunzt.
FUKOS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exploid DK
02/16/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Nunja es gibt ne schöne art die leute zu ärgern in Beute Bucht als Dk Man stellt sich einfach auf das schiff wenn es ankommt und zieht leute zu sich rann mit todesgriff. sie fliegen dann bis unterstadt und können nix mehr machen . geht auch wenn man ein duell annimmt das wars von mir =)



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.