Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♠♠Emulatoren Community Projekt♠♠

Discussion on ♠♠Emulatoren Community Projekt♠♠ within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
♠♠Emulatoren Community Projekt♠♠

Heyho an alle User dieses Forums!

Ich würde gerne eine Emulatoren Community aufbauen
aber es ist schwer dafür Leute zufinden!!

Die Idee da hinter ist Leute zufinden die lust haben
alte Spiele Online zuspielen wie NES SNES N64 Gamecube - Sega Genesis
Sega Dreamcast - Playstation 1 - Und Natürlich alte
Arcade sachen wie NeoGeo MAME!!

Und es gibt mittlerweile für fast alle Controller
Adapter damit man sie über Usb am Pc anschließen
kann so hat man das Original gefühl am Pc
was ich hier empfehlen kann ist der
Wii - Classic Controller - Pro da er viele Controller
in einen zb NES SNES GBA - Sega Genesis und Playstation 1
für Sega Dreamcast kann ich den Normalen XBOX 360 Controller
empfehlen da er dem Dreamcast Controller nachempfunden ist!!
Für alte Arcade Spiele gibt es nur 2 Sachen die sehr gut sind
natürlich ein Originaler ArcadeStick die meistes aber nicht grade günstig sind ich habe mir vor ein paar Tagen ein Real Arcade Pro V3 von Hori gekauft für 149€ mal hoffen das ich da mit klar komme würd am anfang sicher ungewohnt sein vorallem ist das teil echt groß dafür aber super verarbeitet natürlich gibt es auch günstigere
Versionen sogar Razer stellt einher der kostet aber noch mehr
mal ebent gute 189€ und wie aber die verarbeitung ist kann ich nicht sagen!! Ich weiss nur das die von MadCatz nicht ganz sogut sein sollen
Oder man glaub es kaum aber Tastaturen sind für Beat 'em ups und
Brawler auch echt ok!!


Das war eine Lange einleitung wie oben schon geschreiben ziel ist Retro Community auf zubauen wo wie viel spass haben und alte Spiele zusammen Spielen!!
Ich habe einen eigenen Teamspeak 3 Server wo ich der Admin bin und ein wirklich guten Co Admin habe !! Also kammern sich immer schön da treffen reden und zusammen spielen!!
Soweit ich weiss gibt es in Deutschland bisher soweit noch garnix in der Form!!
Die meisten Teamspeak 3 Sever sind LoL Wow und Shooter gute ich habe hier auch Leute die das spielen aber ich bin ein Retro Fan vorallem gibt es auch keine Deutschen Youtube
Videos über sowas ausser vielleicht mal ein über paar Super Nintendo Spiele!

Mal ein bisschen zu mir ich bin 25 Jahre alt und komme Niedersachsen ich Spiel seit ich 3-4 Jahre Video Spiele damals zusammen noch mit mein Vatter und meine erste Console war der Gameboy danach der Super Nes ein Sega Megadrive hatte ich nie warum weiss ich nicht mal xD
Und das ist das schon hier an der Sache wir haben soviel Super Spiele zur Auswahl die nicht mal viele kennen!!
was sehr schade ist!!

Was den Support angeht kann ich euch bein den meisten
Emulatoren helfen ich kann euch auch zeigen wie man Hyperspin und so zum laufen bekommt usw nur mit dem Sega Dreamcast Netplay den bekomme bisher nicht zum laufen aber ich hoffe das hier auch Leute sind die schon mehr erfahrung haben und gefallen an der Sache finden werden!! Und wir voneinander lernen werden!!

Ich kann euch auch mit AnyDesk Free helfen das ist wie TeamViewer nur besser!!
Auch habe ich eine wirklich gute kailleraclient.dll die bei jeden gehen sollte ich suche zurzeit noch den besten MAME Kaillera Client Emulator aber den sollte ich bald gefunden haben!! Auch kann ich euch bei Biosen helfen und was Roms angeht nur hier werde ich keine Hinweise da zugeben da es hier verboten ist!!

Bedingungen um mit zu machen gibts keine ausser das ihr euch mit gegenseiten respeckt Behandelt aber sowas sollte sich ja von selbst erklären auch werde ich erst mal keine Altersbeschränkung geben da man auch den Jüngern eine Chance geben sollte sich zu beweissen!! Sollte es aber nicht gehen muss ich leider eine rein machen!!

So das war ein langer Text jetzt alles sollte ihr Intresse haben schreibt hier eine Anwort oder eine PN ich schicke euch dann die Teamspeak 3 Daten zu!!

Ich stelle grade ein Emulatoren Netplay Pack zusammen!!

Wenn nicht schreibt doch was ihr von der Idee so haltet Feedback ist gern gesehen und verbesserung vorschläge auch!!

Viele nette Grüsse:Bloodyeye
Bloodyeye is offline  
Old 11/25/2014, 15:42   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. Würde ich den gesamten Thread nochmal überarbeiten... soviele Rechtschreibfehler mit 25 Jahren ist ja schon peinlich.
2. Gibts zu Emulatoren genügend Foren, die sich damit befassen. Wenn, dann bitte auch bei den Tatsachen bleiben.
3. Schrecken diese vielen !!!!!!!!!!! enorm ab, weil sie eine Form ist Texte aggressiv herüber zu bringen. Ehr kontraproduktiv
4. Wie stehts mit ner Website/Forum? Ohne lässt sich ne Community nur sehr schwer bis garnicht aufbauen.
5. Würde ich den Aufbau des Threads nochmal überarbeiten. So ist es einfach nur ein dahin geworfener Text der niemanden anspricht.
6. Fehlt auch eine Kontaktmöglichkeit. Wie sollen dich die Leute erreichen, wenn du hier mal nicht online sein solltest?

Das sollten erstmal genügend Punkte sein, um die du dich kümmern solltest.
mastermo is offline  
Old 11/25/2014, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gut ich sehe das mal als Feedback an!!
Ich werde den text noch mal von meinen Co Admin dürch sehen lassen anscheind finde ich nicht alle fehler!!
BTW auch mit 25 hat man vielleicht Rechtschreibschwäche und kann für die fehler nix aber soweit denkt man nicht!!Immer dieser Rechtschreib Fetischismus bin ich hier in der Schule oder beim buchstabierwettbewerb?
Ich mach immer soviele Satzzeichen sorry! Aggressiv sollt das nicht rüber kommen!
Bei den andern sachen gebe ich dir recht ich werde mir noch ne icq Nummer dafür machen und der Text würd noch mal geprüft von mein co admin der hat das prob nicht!
Webseite habe ich keine und in der jetztigen Phase auch nicht vor eine zu machen!
Wenn richtig leüft dann kammern darüber immer noch nach denken!
Bloodyeye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ♠♠♠SOCIAL STORE♠♠♠Like/abos/and more♠♠100% REAL FANS
08/15/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
We wanna show you our new shop that deal with social bussines. Do you have group or video, that is not popular? Do you want to change it? We have solution for you. With our products you can change it and become famous. We offer Facebook - like/post like/share/followers ; Youtube – like/subscribe/views/favorites ; Instagram – Followers ; Twitter – followers/tweets/retweets/favorites. Our service is one of the cheapest here. Every fan is 100% real, no bots. If u want to test our service we can...
♠♠ MiddleMan Service ♠♠ By Semikolon ♠♠ Kostenlos ♠♠ Sicher
10/07/2012 - Middleman - 4 Replies
http://i.imgur.com/phPch.png http://img822.imageshack.us/img822/9731/unbenannt uum.jpg Kosten für meinen Service



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.