Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UltraDaoc v1.00 Beta

Discussion on UltraDaoc v1.00 Beta within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo alle zusammen,

momentan wird für ein paar Spiele AutoLvL Tools Programmiert. Erste erfolge konnten wir schon bei WoW verzeichnen bzw das Programm wurde sehr intensiv getestet und funktioniert auch.

Da von unserer Leuten nur 2 leute Daoc Spielen, haben wir momentan das Problem, dass wir fast keine Tester haben. Wir würden uns freuen wenn hier der ein oder andere noch Daoc Spielt und das Programm Testen will / Zeit hat.

Das Programm unterscheidet sich von den anderen erstmal in einem wichtigen Punkt: es ist Freeware! Momentan ist es jedoch noch nicht "Open Source".
Da wir nicht wissen ob Goa sich schon unsere Seite angesehen hat.

Ein wichtiger Punkt: Das Programm (nicht die Public Version) hat mit einem LvL 50er Beschwörer (Mana Skill) meinen Ns in der Epic ohne Probleme auf LvL 34 gezogen. Also das es erkannt wird können wir eigentlich ausschließen.

Da dies keine Werbung sein soll, poste ich keinen Link zu unserer Homepage. Wer momentan noch auf der suche ist bzw lust hat "UltraDaoc" zu testen soll einfach eine eMail an folgende Adresse schreiben:



Betreff:UltraDaoc

Der Betreff ist wichtig, damit die eMails automatisch weitergeleitet werden!!

Die Betaversion wird vorraussichtlich an diese Personen dann Dienstag Abend versendet!

Zu den Funktionen:

UltraDaoc achtet auf Trefferpunkte, Ausdauer, Mana. Wann und wie gepullt werden darf kann man auch zu 100% einstellen. Natürlich Bufft das Programm auch automatisch. Im Kampf kann man auch alles einstellen sowie zusätzliche Buffs auf sein Pet sprechen und vieles mehr. In der Regenerationszeit wird natürlich auf Adds geachtet, kann man aber auch Deaktivieren.

Mcl / IP etc kann man auch verwenden!

Heiler bzw. Klassen die sich selbst heilen können, können UltraDaoc auch so einstellen, dass es nach dem Kampf heilt.

Folgende Funktionen sind Deaktiviert in der Beta:

- Crafting
- Radar (einfach zu Buggy momentan noch)

Dummerweise wurde das Programm von unserem Daocfreak angefangen zu Programmieren und ist daher in Visaul Basic Programmiert. Daher können Aktiv an diesem Projekt nur 3 Leute von uns Mitarbeiten ... schonmal im voraus ein dickes sorry falls wenn nicht immer gleich auf eure eMails geantwortet wird.

In der Beta-Version wird es jedoch noch kein Interface zum einstellen der Config-Datei des Templates geben ... aber eine kurze Anleitung :--)) Sollte dann aber kein Problem sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

Noch etwas in eigener sache:

Wer Erfahrungen hat mit C++ und Visual Basic & .NET kann sich auch gerne melden falls er lust hat an einem Projekt mitzuarbeiten.

Momentan Arbeiten wir an folgende Projekte:

- UT Aimbot (Fertig! - Pure schläft jedoch nicht ;P)
- UT 2003 / 2004 Aimbot (60%)
- WOW AutoLvL (90%)
- Daoc AutoLvL (80%)
- Daoc Radar (40%)

Die Aimbots werden momentan nur Programmiert, da der bekannteste Programmierer (Helios) für seine neuste Version 50? verlangt.

Ganz oben auf unseren neuen Projekten steht naürlich Half-Life 2.
Kathrin is offline  
Old 11/27/2004, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 141
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Kathrin@Nov 27 2004, 06:52 PM
Da dies keine Werbung sein soll, poste ich keinen Link zu unserer Homepage.
Also ich mag Werbung *mit zaunpfahl wink* ...
individual is offline  
Old 11/27/2004, 21:15   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
hört sich nicht schlecht an, werden eure weiteren Programme auch kohle kosten? public oder private?
Lowfyr is offline  
Old 11/28/2004, 00:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
Huhu,

also unsere Programme kosten nie Geld! Unsere Gruppe gibt es schon seit 2 Jahren und bisher gabs alles umsonst :-)

Zwischen Private und Public Version unterscheiden wir eigentlich nur das Interface sowie die Flexib. des Programmes :-) Die Private Version von UltraDaoc funktioniert z.B. nur mit einer Auflösung von X*X und z.B. nur mit der Klasse : Fian.

Naja und meistens gibts in den Private Versionen mehr Kommentare als Code
Kathrin is offline  
Old 11/28/2004, 11:59   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
okay dann bin ich mal gespannt auf euer WoW autolvl prog
Lowfyr is offline  
Old 11/28/2004, 13:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 128
Received Thanks: 5
ich ebenfalls, falls ihr dafür Tester braucht findet ihr hier sich auch welche
Maxim is offline  
Old 11/28/2004, 21:00   #7
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Tonnen würd ich noch DAoC spielen würd ich den Bot mal testen... aber da ich schon seit mehr als 2 Jahren glücklicher Abstinenzler bin, fällt das für mich leider flach
Noir is offline  
Old 06/02/2005, 07:30   #8
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Kathrin@Nov 27 2004, 19:52
Hallo alle zusammen,

momentan wird für ein paar Spiele AutoLvL Tools Programmiert. Erste erfolge konnten wir schon bei WoW verzeichnen bzw das Programm wurde sehr intensiv getestet und funktioniert auch.

Da von unserer Leuten nur 2 leute Daoc Spielen, haben wir momentan das Problem, dass wir fast keine Tester haben. Wir würden uns freuen wenn hier der ein oder andere noch Daoc Spielt und das Programm Testen will / Zeit hat.

Das Programm unterscheidet sich von den anderen erstmal in einem wichtigen Punkt: es ist Freeware! Momentan ist es jedoch noch nicht "Open Source".
Da wir nicht wissen ob Goa sich schon unsere Seite angesehen hat.

Ein wichtiger Punkt: Das Programm (nicht die Public Version) hat mit einem LvL 50er Beschwörer (Mana Skill) meinen Ns in der Epic ohne Probleme auf LvL 34 gezogen. Also das es erkannt wird können wir eigentlich ausschließen.

Da dies keine Werbung sein soll, poste ich keinen Link zu unserer Homepage. Wer momentan noch auf der suche ist bzw lust hat "UltraDaoc" zu testen soll einfach eine eMail an folgende Adresse schreiben:



Betreff:UltraDaoc

Der Betreff ist wichtig, damit die eMails automatisch weitergeleitet werden!!

Die Betaversion wird vorraussichtlich an diese Personen dann Dienstag Abend versendet!

Zu den Funktionen:

UltraDaoc achtet auf Trefferpunkte, Ausdauer, Mana. Wann und wie gepullt werden darf kann man auch zu 100% einstellen. Natürlich Bufft das Programm auch automatisch. Im Kampf kann man auch alles einstellen sowie zusätzliche Buffs auf sein Pet sprechen und vieles mehr. In der Regenerationszeit wird natürlich auf Adds geachtet, kann man aber auch Deaktivieren.

Mcl / IP etc kann man auch verwenden!

Heiler bzw. Klassen die sich selbst heilen können, können UltraDaoc auch so einstellen, dass es nach dem Kampf heilt.

Folgende Funktionen sind Deaktiviert in der Beta:

- Crafting
- Radar (einfach zu Buggy momentan noch)

Dummerweise wurde das Programm von unserem Daocfreak angefangen zu Programmieren und ist daher in Visaul Basic Programmiert. Daher können Aktiv an diesem Projekt nur 3 Leute von uns Mitarbeiten ... schonmal im voraus ein dickes sorry falls wenn nicht immer gleich auf eure eMails geantwortet wird.

In der Beta-Version wird es jedoch noch kein Interface zum einstellen der Config-Datei des Templates geben ... aber eine kurze Anleitung :--)) Sollte dann aber kein Problem sein.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++

Noch etwas in eigener sache:

Wer Erfahrungen hat mit C++ und Visual Basic & .NET kann sich auch gerne melden falls er lust hat an einem Projekt mitzuarbeiten.

Momentan Arbeiten wir an folgende Projekte:

- UT Aimbot (Fertig! - Pure schläft jedoch nicht ;P)
- UT 2003 / 2004 Aimbot (60%)
- WOW AutoLvL (90%)
- Daoc AutoLvL (80%)
- Daoc Radar (40%)

Die Aimbots werden momentan nur Programmiert, da der bekannteste Programmierer (Helios) für seine neuste Version 50? verlangt.

Ganz oben auf unseren neuen Projekten steht naürlich Half-Life 2.
Her damit ich teste
dernacktekaiser is offline  
Old 06/02/2005, 08:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
... 7 Monate später.
Ultima is offline  
Old 06/03/2005, 14:40   #10
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
öÖ Gar net draufgeachtet bin hier neu also in diesem Forum Teil Isses den fertig gestellt?
dernacktekaiser is offline  
Old 06/03/2005, 15:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 980
Received Thanks: 46
KA nie wieder was davon gehört hab mich aber auhc incht drum gekümmert^^
Ultima is offline  
Old 06/07/2005, 20:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 28
Received Thanks: 0
is fertig ...
Rudi is offline  
Old 06/14/2005, 09:28   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
funktioniert das Teil nun auch noch mit Catacombs?
Sobieski™ is offline  
Old 01/01/2006, 13:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 86
Received Thanks: 6
Würde mich auch interessieren.

Und wie stehts um die Sicherheit?
Bei DAoC gibts doch keinen "Warden" im Background, oder?
TimeShock is offline  
Old 01/13/2006, 01:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 18
Received Thanks: 0
ürgs.....im falschen topic gelandet...bitte löschen :?
jeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tutorial for ultraDaoC
03/30/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hi nachdem ich gestern mit berg4you über icq gesprochen habe und er den fehler gefunden hat, weshalb udaoc nicht lief, stellte sich heraus, dass es noch kein tutorial für udaoc gibt Da ich denke, dasses das mindeste ist, was man für die Entwickler von KOSTENLOSEN tools machen kann, habe ich mich angeboten solch ein tutorial zu erstellen ;) Allerdings sage ich hier gleich vorweg: Ich habe noch keine/sehr wenig Erfahrung mit udaoc, deshalb mache ich dieses Tutorial, damit man sich hier...
UltraDaoc - LevelBot / Craftbot
03/24/2009 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hallo alle zusammen, momentan wird für ein paar Spiele AutoLvL Tools Programmiert. Erste erfolge konnten wir schon bei WoW verzeichnen bzw das Programm wurde sehr intensiv getestet und funktioniert auch. Da von unserer Leuten nur 2 leute Daoc Spielen, haben wir momentan das Problem, dass wir fast keine Tester haben. Wir würden uns freuen wenn hier der ein oder andere noch Daoc Spielt und das Programm Testen will / Zeit hat. Das Programm unterscheidet sich von den anderen erstmal in...
Frage bezügl. UltraDAoC Sicherheit
06/29/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi Ich wollt mal fragen, ob es hier Leute gibt die das tool UltraDAoC benutzen oder benutzt haben. Ich hab probeweise wieder mit DAoC angefangen und wollt mir da nen char hochlvln. Aber auf das dauer-gegrinde hab ich keine Lust. Jetzt wollt ich wissen, ob das Programm safe ist? sofern man es natürlich nicht übertreibt etc. Hat Mythic eine Art Anti-Cheat wie warden ? Erfahrungen, Bericht etc. sind hier gern gesehen mfg blue
UltraDaoc
02/14/2006 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Da ich seit neusten auch DaoC spiele aber ich keine Zeit zum leveln habe würde ich gerne einen Bot benutzen aber ich habe keine ahnung wie der bot konfiguriert geht usw vll. kann mir wer nen kleinen guide geben oder machen. MfG raffY



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.