Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt wer D4O oder anders gennant T4C

Discussion on Kennt wer D4O oder anders gennant T4C within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
mizuomi's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,080
Received Thanks: 370
Smile Kennt wer D4O oder anders gennant T4C

Hallo

wollt mal fragn ob wer Die 4te Offenbarung kennt, finde dat game eig. recht geil^^ habe es früher gegamet

Namen: Xandrion, Mirand, Klay Lyr, Cedrik, Zorban (war höchster von meinen chars^^)usw.

Das Game ist glaub ich 8 Jahre alt oder 9 wer weiss wer weiss. Bin so halbwegs mitem game aufgewachsen kenne es schon seid 5 Jahren. Habe aufem Deutschen Server gegamed nacha aber auf Engishen (da es zu wenig spieler hatte^^) nacha halt The 4th Coming mit den gleichen namen zurzeit game ichs aber nich^^
mizuomi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt diesen Hack oder benutzt ihn ??
09/04/2010 - Wolfteam - 2 Replies
*Delete* Weil der hack einen VIrus erstellt
Wer kennt die Codes in Metin2De das man Als aggro net gekillt werden kann oder so Pls
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wer kann mir die Codes geben Metin2 De das man als Aggro net angegriffn qwerden kann oder im Duell nix verliert oder so . Wäre nett bekommt 5 Thanks ! x3
[Frage] Hat der WinGM Itemshop, eine neue Adresse oder kann man anders shoppen?
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Thread über schrift sagt alles, da bei ÌÔ±¦Íø, immer kommt, dass die Url nicht gefunden wird. Hat der Itemshop nen neuen Link?
Frage: Wer kennt schmied tips oder tricks die funzen?
12/24/2007 - Metin2 - 6 Replies
ich hab mal ne frage Mich nervt es , dass der Schmied ständig meine Waffe zerbricht wer kann mir da weiter helfen:confused: EDIT von Vulcanraven: Solch eine Redensart dulde ich nicht!



All times are GMT +2. The time now is 18:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.