Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Spiel mit selben Spielprinzip wie BattleForge

Discussion on Neues Spiel mit selben Spielprinzip wie BattleForge within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Neues Spiel mit selben Spielprinzip wie BattleForge

Guten Tag,

ich bin vor kurzem auf die Facebook Page eines ehemaligen Battleforge Spieler gestoßen, dieser
versucht derzeit mit einem kleinen Team ein Remake unter dem Namen "Legacy Reforge" zu entwickeln.
imagecload is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2014, 14:37   #2
 
MinecraftGoblin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 336
Received Thanks: 55
Naja bis das rauskommt dauerts aber noch. Aber wenn es rauskommt werd ichs ganz sicher spielen. Ich hab Battleforge auch so lange gespielt. ar richtig traurig als es abgesetzt wurde
MinecraftGoblin is offline  
Old 12/18/2014, 14:21   #3

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Habe das hier gefunden, als ich "epvp" und "Battleforge" gegoogelt habe.
Bin froh das es noch Leute gibt, die das Spiel nicht vergessen haben. Würde so gerne wieder spielen.
.Bloodseeker is offline  
Old 12/18/2014, 17:23   #4
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Das waren noch zeiten mit bfp.Habe über 3000eur verdient :;D
h.u.l.k is offline  
Old 12/18/2014, 23:53   #5
 
Diamond.ELO.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 315
Received Thanks: 54
bfp verkauft seit über 3000 ? Ernsthaft?
Diamond.ELO. is offline  
Old 12/20/2014, 13:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Übrigens paar Updates:





imagecload is offline  
Old 12/20/2014, 14:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Crouzer View Post
*********

oder ********* 2.0

Wie bitte?
imagecload is offline  
Old 12/20/2014, 14:45   #8

 
TazAcon's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Aug 2011
Posts: 523
Received Thanks: 65
Sieht interessant aus, hast du ein Link dazu?
TazAcon is offline  
Old 12/21/2014, 04:47   #9
 
Diamond.ELO.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 315
Received Thanks: 54
wow, das Spiel sieht wirklich cool aus . Ich könnte es versuchen in der Zukunft
Diamond.ELO. is offline  
Old 12/21/2014, 10:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Sieht interessant aus, hast du ein Link dazu?


Eine Website ist übrigens auch in Arbeit ;-)
imagecload is offline  
Old 12/29/2014, 20:11   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 431
Received Thanks: 33
Jop.

Ich hoffe sehr das es etwas wird !

Habe sehr lang mit dem " spiele macher " im privat chat geschrieben. Hab ihm jegliche Fragen gestellt bezüglich Battleforge, ob es ein großer unterschied wird, was mit den Karten ist, ob es ein Pay 2 win oder ein game wird wo man alles erspielen kann. Und glaubt mir, hab nur erfreuliche Antworten bekommen ! Der ist weiter auf der suche nach mehreren Arbeitern die sich mit Sofwarte usw. auskennen , damit das alles noch besser aussieht und auch schneller veröffentlicht werden kann.
Ich hab ihm schon ein paar Euros "gespendet" und da bin ich nicht der einzige. Momentan fehlt ihm noch ca 1800 USD um einen Server zu kaufen, der für ein Jahr,bzw. ein halbes jahr ( weiß ich nicht mehr ) aktiv sein wird. Tjoa tjoa, ich hab sehr große hoffnungen !
albanf is offline  
Old 12/30/2014, 11:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by albanf View Post
Jop.

Ich hoffe sehr das es etwas wird !

Habe sehr lang mit dem " spiele macher " im privat chat geschrieben. Hab ihm jegliche Fragen gestellt bezüglich Battleforge, ob es ein großer unterschied wird, was mit den Karten ist, ob es ein Pay 2 win oder ein game wird wo man alles erspielen kann. Und glaubt mir, hab nur erfreuliche Antworten bekommen ! Der ist weiter auf der suche nach mehreren Arbeitern die sich mit Sofwarte usw. auskennen , damit das alles noch besser aussieht und auch schneller veröffentlicht werden kann.
Ich hab ihm schon ein paar Euros "gespendet" und da bin ich nicht der einzige. Momentan fehlt ihm noch ca 1800 USD um einen Server zu kaufen, der für ein Jahr,bzw. ein halbes jahr ( weiß ich nicht mehr ) aktiv sein wird. Tjoa tjoa, ich hab sehr große hoffnungen !
Jo.
Am besten wäre es natürlich, wenn er das Spiel von Battleforge abkauft und daran weiterschnippelt. Aber leider wäre die Summe viel zu Hoch für einen Kauf von Battleforge.
imagecload is offline  
Old 12/30/2014, 19:50   #13
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2013
Posts: 431
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by imagecload View Post
Jo.
Am besten wäre es natürlich, wenn er das Spiel von Battleforge abkauft und daran weiterschnippelt. Aber leider wäre die Summe viel zu Hoch für einen Kauf von Battleforge.
Klar weare es das beste, doch leider wird das nie passieren, denk ich mal.

Wo ich mir wirklich die groesten sorgen mache, ist die Grafik. Nein ich bin keine Grafikhure und ein spiel besteht auch nicht nur aus Grafik, aber das spiel macht letzendlich mit einer schlechten grafik auch kein spass. Aber ich weiss ja selbst noch nicht wie die Grafik da aussehen wird, nur ich hoff halt keine verpixelten texturen... . Es ist mir auch schon bewusst das da keine allzu gute grafik dargestellt wird, da es ja auch ein free to play game ist.
albanf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Testspieler für neues Metin2-Spielprinzip gesucht!
11/03/2013 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
Dashier ist keine Servervorstellung :) Ich hab' mich vom ein oder anderen Spiel inspirieren lassen, um "Metin2" komplett zu verändern. War leider nicht so möglich wie gedacht, da mir sämtliche Fähigkeiten was Programmieren angehen fehlen. Jedenfalls... 1. Das PvP-System wurde komplett verändert
[MINEWORLD]Neueröffnung - Neues Spielprinzip, Neue Map, Neue Wirtschaft - POWER WOCHE
12/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 10 Replies
MINEWORLD ÖFFNET SEINE TOREN WIEDER. Geschichte Es war aus sehr rauer und stürmischer Herbsttag und ein Sturm zog auf. Wir dachten uns anfangs nicht viel dabei, da dies um diese Jahreszeit üblich war, hätten wir damals nur vorsichtiger gehandelt. Am Abend gingen wir alle zu Bett, in der Hoffnung, dass sich der Sturm bald wieder legen würde. Das geschah aber nicht. Noch in derselben Nacht wuchs der Sturm zu einem gewaltigen Orkan heran. Er vernichtete unsere Häuser, unsere...



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.