Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mapgrenzen

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by djpromo+Jan 14 2005, 10:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Jan 14 2005, 10:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by [email protected] 21 2004, 12:14
<!--QuoteBegin--Bl4ckSh33p
Quote:
@Dec 15 2004, 05:54 PM
jetzt erklärt mir mal warum man druch das erstellen eines screenshots einen berg hochspringt?&#33; *LOL* O_o

du springst nicht auf einen berg hoch du fällst in ein loch und wirst dann vom server auf den berg geschmissen. aber es funktioniert eckigen kanten an runden iss es verdammt schwer
erzeugst du dadurch nicht einfach ein lag ? [/b][/quote]
wahre worte ^^

gruß max



maxpower is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das liegt am Ressourcenverbrauch vom Komprimieren der Screenshots in .jpg. Die kollisionsabfrage wird dadurch gestört, der Server korrigiert die Daten und schickt (weil der Client *normalerweise* nicht da hoch kann) einfach die neuen Positionsdaten zurück, die gelten würden, wenn der Char weiter gradeaus gelaufen wäre.


Nicholas Fox is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
/ closed da es hier nixmehr zum besprechen gibt


Imperium is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.