Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests)

Discussion on Hero of Tatooine Quests (Hermit Quests) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Leaker
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Was sind die Hero of Tatooine Quests?
Schon von Anfang an implementiert, haben viele Leute versucht die Quests zu lösen - meist ohne Erfolg das sie massiv verbugged waren. Mit der Zeit wurden sie dann ganz herausgenommen. Seit Publish 9 sind sie wegen Anfrage der Spieler wieder Ingame und das sogar revamped mit neuen Belohnungen und somit auch neuem Anreiz.
Im Großen und Ganzen geht es bei dieser Questserie darum, für einen Hermiten vier verschiedene Quests zu lösen. Für jedes erfolgreich gelöste gibt es einen Mark. Nachdem man alle vier Marks zusammen hat zeigt man diese dem Hermiten, um seine Belohnung und den Hero of Tatooine Badge zu empfangen.

Das hört sich gut an. Wie starte ich das?
Damit du mit diesen Quests beginnen kannst, musst du wie bereits erwähnt zuerst mit dem Hermiten sprechen. Diesen findest du in einer Squillhöhle bei den Koordinaten 10 -218. Die Höhle ist an für sich nicht ungefährlich, jedoch ist sie oft so voll das man sich keine Sorgen machen muss zu sterben.
Nachdem du beim Hermiten angekommen bist, sprichst du ihn selbstverständlich an. Er wird dir erzählen was für schlimme Zeiten es sind, nun da das Imperium regiert - solltest du Imperial sein, schluck es einfach und widersprich ihm nicht. Du kannst dich letztendlich entweder als Imperial outen oder ihm Recht geben. Tust du ersteres wird er nicht weiter mit dir reden, also solltest du ihm besser zustimmen; zumindest wenn es in deinem Interesse liegt, diese Quests zu meistern. Hast du ihm die Antwort gegeben die er hören wollte, wird er dir sagen, dass ein wahrer Held vier verschiedene "Marks" trägt: Courage, Intellect, Honor und Altruism. Bevor du jedoch loslegen kannst, um diese zu suchen, möchte er das du ihm einen Squill Schädel bringst. Bequemer weise befindet sich dieser auch in der Höhle. Sei vorsichtig das dich kein Squill erlegt und bring dem Hermiten den Schädel den du in einem Lair bei diesen Koordinaten findest: -140 -269. Hat er den Schädel, wird er dich auch endlich alle nötigen Tipps geben die du brauchst, um die Quests zu erledigen.
Nichts wie los und rein ins Vergnügen!

Mark of Intellect: Ich habe keine Ahnung was zu tun ist!
Das Mark of Intellect Quest ist eigentlich das einfachste der vier. Der Hermit wird dir erzählt haben, dass es einen Bounty Hunter gibt, der Hilfe gebrauchen kann. Das schöne daran ist, das er nur in den Städten spawned und dort auch immer an den gleichen Orten. Du kannst also entweder einen Punkt belagern und dort warten bis er auftaucht oder von Stadt zu Stadt fliegen und schauen ob du den Bounty Hunter so findest. Egal welche Lösung du bevorzugst dürftest du recht schnell fündig werden.
Bei der Gruppe NPCs handelt es sich um den besagten Bounty Hunter der von fünf Schmugglern und einem Schmugglercaptain umgeben ist. Sprich den Bounty Hunter an. Er wird dir erzählen das einer dieser Schmuggler sein Ziel ist, aber er leider nicht weiß welcher. Deine Aufgabe ist es nun dies für ihn herauszufinden.
Das Ganze ist ein Logikrätsel. Du solltest mit allen Schmugglern reden und dadurch ausfindig machen wer der Lügner ist. Sollte dir das zu schwer sein kannst du hier auch einfach die Lösung lesen:
Der schuldige Schmuggler wird, wenn er gefragt wird was er über die anderen Schmuggler weiß, entweder sagen "Don't trust XXX and XXX, both of them are lying." oder "I overheard XXX and XXX talking earlier. They are both liars, don't trust either of them." oder "I know that XXX and XXX are both liars. Don't listen to a word they say".
Egal ob deine Lösung richtig war oder nicht werden die NPCs despawnen sobald du dem Bounty Hunter eine antwort gegeben hast. War deine Lösung richtig bekommst du den Mark of Intellect samt entsprechendem Badge, war sie falsch heißt es noch einmal suchen.
Hier noch die Waypoints an denen der Bounty Hunter und die Schmuggler normalerweise spawnen:
58 -5373 Anchorhead
3483 -4644 Mos Eisley
-1364 -3641 Bestine
1544 3123 Mos Entha
3795 2388 Mos Taike
-2892 2200 Mos Espa

Mark of Honor: Ich habe keine Ahnung was zu tun ist!
Damit du in den Besitz des Mark of Honors kommst, musst du drei Piraten ausfindig machen. Der Hermit wird die erzählt haben, dass es sich hierbei um Ärger zwischen ihnen und Ranchern handelt. Diese drei Piraten sind nicht unbedingt einfach zu finden - am besten man sucht etwa im Umkreis von einem Kilometer um die Ranch herum, dort spawnen sie anscheinend am häufigsten. Sie werden auf der Overheadkarte und dem Radar ROT angezeigt. Die Ranch findest du an folgendem Waypoint: 5000 -4700
Hat man die Piraten gefunden heißt es auf in den Kampf. Kümmere dich am besten erst um die zwei "normalen" Piraten und geh dann den Leader an. Wenn du einen der Combat Berufe gemeistert hast dürften sie kein Problem darstellen. Der Leader wird, nachdem du sein HAM um etwa 1/3 reduziert hast, weiß werden und mit dir reden wollen. Hierbei sei noch anzumerken das das Quest, solltest du KD und dizzy nutzen, eventuell verbugged sein wird und der Leader nicht mehr ansprechbar ist.
Wie dem auch sei, der Piratenleader wird dir sagen das der Grund wieso er sich überhaupt in der Gegend aufhält die Rancher sind, die einige Leute seiner Truppe gefangen genommen haben. Er wird dich darum bitten zur Ranch zu gehen und sie zu befreien.
An der Ranch angekommen triffst du auf die Frau des Ranchers. Sie wird dich bitten nach den Piraten zu sehen da sie ein wenig ausgelaugt ist und eine kleine Pause braucht. Du hilfst ihr natürlich bereitwillig und gehst die Treppe hinunter. Unten angekommen solltest du an der Wand ein Intercom finden über welches du mit den Piraten sprechen kannst. Das tust du natürlich auch sofort. Die Piraten werden dich bitten ihnen bei einem Ausbruch zu helfen und die Frau des Farmers abzulenken - sie würden angeblich ausgehungert.
Du hast nun zwei Wege zur Auswahl. Entweder du hilfst den Piraten zu entkommen, was dazu führt das du kein Badge und kein Mark bekommst, oder du gehst und verpetzt sie bei der Farmersfrau, wofür du dann mit Badge und Mark of Honor belohnt wirst. Außerdem folgt eine recht coole Endsequenz, in der die Piraten von Sturmtrupplern abgeführt werden.

Mark of Courage: Ich habe keine Ahnung was zu tun ist!
Damit du den Mark of Courage bekommst folgst du einem einfachen Prinzip: Finde die Wildsau und töte sie! Es handelt sich natürlich nicht um einen normalen Boar, sondern um ein Vieh das ganz Tatooine terrorisiert. Es trägt den vollen Namen "a wild bladeback boar" und wird auf der Übersichtkarte GELB angezeigt. Hast du es gefunden, tötest du ihn und lootest seine Leiche. Sofort hast du den Badge und den Mark of Courage. Bitte beachte auch, dass die Wildsau danach noch drei weitere Male an dem gleichen Ort spawnen wird - es wäre also durchaus angebracht wenn du dein Glück mit anderen teilen würdest und deinen Mitsuchenden den Waypoint zum Spawn gibts.
Gefunden wurde der Boar bisher in diesem Gebiet. Die Waypoints dienen hierbei nur als Anhaltspunkte, sucht auch die darum liegende Gegend ab:
-861 4557
-159 5040
-1264 5379
-695 4506
16 4068
-533 4314
-1023 5214
-318 4477
-443 4970
-1183 4647
-575 4985
-1618 5272
-97 5025
-471 4715
-991 5887
-998 5240
-500 4600
-1131 6185

Mark of Altruism: Ich habe keine Ahnung was zu tun ist!
Das Quest um den Mark of Altruism ist sicherlich das langwierigste. Zuerst einmal schickt dich der Hermit in die Wüste, wo du, südlich von Mos Taike, einen Moisture Farmer finden sollst. Auf der Overhead Karte erscheint er weiß. Das Problem an diesem Farmer ist, dass er leider nicht ruhig an einem Fleck stehen bleibt sondern zu wandern beginnt, das Suchen kann also ein wenig länger dauern. An folgenden Waypoints wurde er bereits entdeckt, also dürfte es recht sicher sein das Gebiet zwischen und um diese Points abzusuchen:
2123 1291
2470 1394
2511 1357
2439 1294
3196 1272
3303 1107
2123 1291
2494 1714
2545 1741
2778 1507
5100 800
2168 1293
2488 1676
3640 -44
1839 966
2570 1164
2478 687
1003 1240
2560 1324
2437 1421
Hast du ihn gefunden, erzählt er die das seine Frau und seine Tochter von einer Gruppe die sich "Sennex" nennen entführt wurden und diese nun 10 000 Credits Lösegeld fordern. Du kannst ihm nun das Geld geben, wobei du dann keinen Badge und keinen Mark bekommst, oder dich eben selbst auf die Suche nach Frau und Kind machen. Bietest du ihm an seine Familie zu befreien, bekommst du den Waypoint zu der Höhle in der sie gefangen gehalten werden: 6522 -1350.
In der Höhle selbst triffst du natürlich auf heftigen Widerstand, allerdings nichts unüberwindbares. Gebuffed und zu zweit mit ein paar Schießskills dürfte es eher ein einfacher Durchgang sein.
Du nimmst nun, in der Höhle, zuerst einmal die Abzweigung nach rechts, da wo die vielen Käfer sind. Ganz am Ende des Wegs wirst du in einer Kiste die du durchsuchen kannst Sprengstoff finden den du natürlich einpackst. Sollte die Kiste nicht da sein, setz dich hin und warte bis sie spawned - das kann ein wenig dauern, aber die Käfer dürften kein Problem darstellen.
Hast du den Sprengstoff wird es Zeit der Frau und dem Kind einen Besuch abzustatten. Du gehst zurück und nimmst nun die vom Eingang aus linke Abzweigung. Ganz am Ende wird der Weg von einem großen Felsen versperrt, aber mit deinem Sprengstoff räumst du diesen natürlich bequem aus dem Weg. Nun sprichst du mit der Frau, die du danach aus der Höhle eskortieren musst. Hierbei ist es wichtig keinen Burstrun zu nutzen, da diese ansonsten anscheinend wieder despawnen.
Draußen angelangt bedankt sich die Frau und verschwindet - und du hast den Mark of Altruism und den dazugehörigen Badge.

Ich habe alle Marks und Badges, was nun?
Sobald du alle Badges und Marks hast, ist es an der Zeit dem Hermiten einen zweiten Besuch abzustatten. Er ist natürlich sehr überrascht und erfreut und wird dir einen besonderen Ring als Belohnung geben. Natürlich erhältst du auch den Hero of Tatooine Badge. Schön ist auch, dass man die Marks auch behalten darf: Diese ergeben, wenn man sie an einer Stelle im Haus dropped, eine hübsche Kugel die ein wenig leuchtet.
Gratulation, du hast es geschafft.

Gibt es sonst noch etwas was ich wissen sollte?
Nein, nichts wichtiges zumindest. Allerdings gibt es ein paar Kleinigkeiten die mir während ich die Quests gemacht habe aufgefallen sind und die vielleicht recht interessant sein dürften:

Am besten habe ich die verschiedenen Viecher/Leute direkt nach Serverdown gefunden. Die Suche hat keine 20 Minuten pro Quest benötigt. Dies heißt aber nicht, daß die Ziele nur nach Serverdown spawnen - es gibt mehr als genug Berichte die ausdrücklich sagen, dass sie regelmäßig und mehrmals täglich spawnen.
Mit einem Fahrzeug kann es leicht passieren das man an den Viechern/Personen vorbeifährt ohne sie gefunden oder gesehen zu haben. Zu Fuß oder per Mount ist man wohl besser dran, allerdings ist dies natürlich auch gefährlicher.
Die Waypoints dienen nur als Anhaltspunkt. Die Piraten sind auch schon einmal gänzlich woanders gespawned.
Wenn dir die Lust am Suchen vergeht, was nach fünf Stunden am Stück durchaus passieren kann, mach einfach etwas anderes zwischendrin und komm später wieder. Das Ganze soll schließlich Spaß machen und keine Tortour werden.
Alle die bereits vor dem Revamp dieser Questserie bereist einen oder mehrere der Badges bekommen haben müssen die Quests noch einmal machen. Diesmal bekommt man noch die entsprechenden Marks - die Badges waren ja schon vorhanden.
Die Belohnung (also der Ring) und die verschiedenen Marks können nicht getauscht werden - den Ring kann man auch nur im Bankfach oder seinem eigenen Rucksack aufbewahren.


An dieser Stelle möchte ich noch auf den Thread vom offiziellen Board verweisen, dem ich die Waypoints entnommen habe.
(englisch)
 
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quests]Tier-Siegel-Quests DE LIKE mit Def und Levellimit
10/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey com ich wollte mal meine Tier Siegel Quests releasen. Ich weiß es gibt zur zeit viele Threads zu den neuen Reittieren,aber ich habe mal die Quests für jedes einzelne Reittier-Siegel geschrieben,damit man sie De like verwenden kann! Solche in der Art gab es bis jetzt noch nicht!!! Die quests sind De like gestaltet(alle werte wie lvl und def werte von De übernommen!), d.h.: -Man muss lvl 75/80/85 sein um die siegel benutzen zu können -Alle bringen def bzw angriff(de like) -Wenn man...
Quests???
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallöchen :D Also ich habe jetzt schon ein paar verschiedene Quest-Pakete versucht und war mit allen mehr oder weniger zufrieden :D mich würde jetzt mal Interessieren welche Quests ihr benutzt??? Also Von wem, wo sie Pub sind und was sie evtl "spezielles" haben wie Pferde-Item (also Pferd bei Rechtsklick) oder sowas... MFG Bauch
[Quests] All Quests helps and Informations here
04/13/2009 - Aion - 6 Replies
Hey guys I saw you open for every quest you cant make alone a thread, please stop this, and post here ! Just make it like this: This is the best and the most effective way ! With he best Easter Greeting to you all Mete
create own quests/Eigene Quests erst.?
11/22/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin moin miteinander, unsere Gilde möchte für alle Neuaufnahmen Aufgaben vergeben, damit die neuen auch ihren Eifer unter beweis stellen können. Jetzt hofften wir, das es irgendein Addon gibt, mit dem man selbst Quests oder ähnliches erstellen kann, aber nach einem Wochenende der Suche danach habe ich nichts passendes gefunden. Kennt jemand so ein Addon? Oder etwas ähnliches? Ich habe gehört, das es ein Projekt in die Richtung gab, konnte es aber nicht finden (vielleicht bin ich ja...
Quests 23-3x
11/21/2005 - Silkroad Online - 0 Replies
Update das nach und nach ergänzt ruhig damit man nen guten guid baun kann Level 23 - Demon Hose's Malice NPC : Makgo, Stable-Keeper of Donwhang Step 1 : Hunting 60 Demon Horse Reward : Experience 19800 / Gold 4800 Level 23 - Trickery NPC : Moho, Soldier East Gate of Donwhang Step 1 : Collecting 200 Flags of Hyungno Ghost Soldier



All times are GMT +1. The time now is 10:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.