Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



InGame Macro HowTo

Discussion on InGame Macro HowTo within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
Leaker
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Als erstes aktiviere dein Copy und Paste

1. Öffne dein Options Menu (ctrl+o)
2. Clicke auf den Controls Button auf der rechten Seite.
3. Clicke auf den Keymap Button.
4. Clicke auf den Chat Button.
5. Finde die Copy und Paste Line in der Scrollbox und setze hier
(Am besten Crtl+Alt+C und Crtl+Alt+V)


6. Nun kannst du Macros einlesen (Kopieren)
7. Öffne dein Macro Menu (ctrl+a)
8. Drücke auf Macro
9. Drücke auf new
10. Kopiere das MAcro in die MAcro Box, Wähle ein Symbol aus und gebe den Macro einen Namen
11. Ziehe das Macrosymbol in deine Toolbar.

Die Toolbarslots beginnen mit 0. Dies bedeutet F1=00 F12=11 F24=23

ZUM STOPPEN VON MACROS BENUTZE /DUMP IM CHAT WINDOW.
 
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Ingame Radio ©by TheKurdboy
07/26/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 143 Replies
huhu, Ich hab hier mal ein ingame radio für euch :) Ist zwar noch in der "beta" weil ich das itemshop(von Kriege203 @ http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/494479-how-ingame-itemshop-richtig. html) fenster dafür benutze, wird sich aber bald ändern. HowTo: Ladet euch die Uiscript.epk/eix und die uishop (die ihr in root verpacken müsst) hier runter und ersetzt sie durch eure alte. Das radio welches im moment in der uishop drin ist, ist HouseTime.fm könnt ihr...
[HowTo] Neonblue Client 4.5 ohne Ingame-Hack
05/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
Nabend! Da ich bis jetzt nur verbuggte Dateien fand, um den Ingame-Hack zu entfernen, lade ich euch hier die Files hoch, die ich damit erfolgreich ersetzen konnte! Wie? Datei aus dem Anhang herunterladen Datei entpacken entpackte Datei öffnen meine locale_interface.txt aus dem locale-Ordner mit eurer ersetzen
HowTo: bypass CD/GCD with macro spam
01/04/2012 - General Gaming Releases - 36 Replies
Da ich nun erneut vermehrt von Leuten angesprochen werde, die nicht einsehen wollen das mein Beitrag zur Funktionsweise dieses Tricks keine Anleitung sein sollte, erstelle ich nun doch noch ein Tutorial das veranschaulicht wie genau das all die Cheater da draußen in WAR so machen. Wie ist so etwas möglich? An sich recht simpel - Da die Server mit einer Latenz zwischen 1 und 2 Sekunden arbeiten (Das Problem, warum man aus 200 Metern noch angegriffen werden kann - auch Lagschatten genannt...
HowTo ingame user Ban
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute, bin Gm im eigenen p server, aber ich weiss nicht wie mann einen user ingame bannen kann. ich lösche jedesmal den user von der database, bei 1 oder 2 usern ist das ja kein problem aber ich will das halt waehrend ich im spiel bin machen können. Hab da mal was wie "/ban username zeit" gefunden aber ging nicht. Brauche dringend hilfe danke.
[HOWTO]Ingame Rate-Symbole
05/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
----



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.