Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat sich wer borderlands tps ru key geholt ?

Discussion on Hat sich wer borderlands tps ru key geholt ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
L's Avatar
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,045
Received Thanks: 3,051
Hat sich wer borderlands tps ru key geholt ?

hat sich wer borderlands the pre sequel ru key gekauft ?

ich würd gern wissen, ob man mit einem russischen key in deutschland spielen kann
L is offline  
Old 10/21/2014, 19:53   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
normal kannst du damit in deutschland spielen brauchst aber bei der aktivierung eine VPN mit einer rusischen ip.
LostInDreams is offline  
Old 10/21/2014, 22:05   #3

 
SocialBros's Avatar
 
elite*gold: 5151
The Black Market: 546/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 8,590
Received Thanks: 395
eine vpn verbindung ist nur für die aktivierung nötig. (einmalig) im gegensatz zu arma 3 sind alle sprachen vorhanden nicht nur English und Polnisch.

Anleitung dazu findest bei mir im shop im produkt unter aktivierung
SocialBros is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Borderlands 2] PC Schaltet sich einfach aus
07/22/2013 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe vor kurzem ein neues Netzteil in meinen PC eingebaut nachdem das alte nach einer PC reinigung den Geist aufgegeben hatte. Mein PC läuft soweit wieder bis auf ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich versuche Borderlands 2 (Steam) zu starten schaltet sich mein PC einfach aus. Und fährt auch nicht wieder hoch. Hier mal ein Paar Daten: Computerteile: 1x Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz 1x ASUS P5N-D (Bios: ASUS P5N-D ACPI BIOS Revision 1401) 1x NVIDIA GeForce...
[Borderlands 2] Kann man sich gegenseitig die Waffen wegklauen?
10/31/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo zusammen, ich würde mal gerne wieder mit Freunden online coop spielen und brauche da ein neues Spiel, weil Diablo 3 ja leider nicht viel wiederspielwert hat. Nun möchte ich Borderlands 2 kaufen und mit Kumpels zocken, aber kann man sich da gegenseitig die Items wegstehlen oder gibt es die für jeden einzeln? Unter Umständen würde ja dann einer meiner Kumpels, der es schon durchgespielt hat, uns anderen alle Items wegschnappen und wir würden gar nichts bekommen :mad: Weiß jemand von...
Lohnt sich der Kauf - Borderlands
12/26/2010 - Consoles - 6 Replies
Hey Leute, da Borderlands momentan 50% billiger angeboten wird, wollte ich von Euch wissen ob sich der Kauf dieses Spiels lohnt. Ich und weitere drei Freunde wollen es zusammen zocken. Ich hätte da noch ein paar Fragen: Besitzt das Spiel eine Comic-Grafik (im negativen Sinne) ? Kann man zu viert im Coop-Modus zocken ? Wielange dauert die Story jeweils im Single- und Multiplayer ?



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.