Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nicht aimbar für NPCs (savespot)

Discussion on nicht aimbar für NPCs (savespot) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
1. Einfach unter einen Citycom kriechen und wieder aufstehen
2. Jetzt einfach auf Wachen Schiessen und sich dumm und dämlich leveln
3. Wachen können dich nicht aimen
4. Fertig


- Ist besonders gut wenn man low lvl ist !



greetz
djpromo is offline  
Old 09/22/2004, 16:59   #2
Ryan
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
funktioniert gut nur leider ist die gefahr groß das man erwischt wird
 
Old 01/14/2005, 10:06   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Ryan@Sep 22 2004, 15:59
funktioniert gut nur leider ist die gefahr groß das man erwischt wird
wenn du in irgendwelchen abgelegenen DOY sektoren an DOY wachen levelst erwischt dich so schnell keiner , ist zwar nicht der mega exploit aber wie gesagt die ersten 30 lvl sind schnell gemacht.
djpromo is offline  
Old 01/20/2005, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
geht ambesten pp1 da unter die Terms drunner dann mitm apu barreln ... 1st person empfielt sich ... und getroffen wird man nie *Fg* und wenn n Gegner noch vorbeikommt kann man den gleich mit umbarreln *Fg* dann wird man als nub gleich zum PK :P
Solenoid is offline  
Old 04/09/2005, 20:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
gibet auch nen netten safepoint bei Doy? weil die wireless dinger sind ja net so der Hit u drunterkriechen *g*
fear is offline  
Old 04/11/2005, 08:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
also habe det in nc gemacht und mus sagen geht wunderbar, aber leider spawnte der copbot bei ca 40% seiner restlichen energie weg.

Schade wollte mal sehn was die droppen
fear is offline  
Old 04/11/2005, 20:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 23
Received Thanks: 0
wachen und cops kann man ned looten
Dione is offline  
Old 09/08/2005, 13:49   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Dione@Apr 11 2005, 20:24
wachen und cops kann man ned looten
copbot trophäe wäre schön :P
.:Aproko:. is offline  
Old 09/25/2005, 19:42   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
wen ich wüsste wasn Citycom ist
Kaanor_ is offline  
Old 09/25/2005, 20:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Ein CityCom ist das Terminal (Computer) wo du alle Infos wie Forum, Clan Info, Outpost Info und und und gucken kannst ... die hängen in Neocron an den Wänden rum
Skansy is offline  
Old 11/28/2005, 08:51   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by fear@Apr 11 2005, 07:40
also habe det in nc gemacht und mus sagen geht wunderbar, aber leider spawnte der copbot bei ca 40% seiner restlichen energie weg.

Schade wollte mal sehn was die droppen
auf Neptune kann man das geil im BD HQ machen :P hatte mein APu so relativ schnell cap 1 - 2 std
.:Aproko:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann NPCs nicht anklicken =(
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo an alle^^ Ich habe mir vor längerem schon einen Server erstellt (und wieder gelöscht) :D Ein FReund von mir hat jedoch gestern einen erstellt nach diesem Tut. sein Problem ist, dass er zwar in die shops reinkommt, aber keine Dialoge öffnen kann, also z.B. Lehe, Gilde Lager Teleporter nichts geht... Könnt ihr vllt helfen Danke
npcs nicht mehr anklickbar
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe aus einem tutorial mir die questfiles auf deutsch runtergeladen und eingefügt aber seitdem kann ich z.B die alte frau und den wächter des dorfplatzes nicht mehr anreden nur noch die läden öffnen was kann man da machen? (ich schreibe hier weil dort keiner antwortet)
HILFE NPCs etc gejen nicht =(
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Also wenn ich jetzt z.b. Zum Teleporter oder zum Stadwächter gehe und drauf klicke dann öffnet sich nicht unten steht immer "Bitte warten Spiel wird beendet..." Ich habe alle questfiles auch schon mehrmal erneuert also ich dürfe keine falschen files haben... Woran kann das liegen? :confused::(:mad: PLS Help me MfG Maniac
NPCs funktionieren nicht mehr
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also wen ich einen NPC anklicke steht immer da : Das Spiel wird beendet? bitte warten kann mir wer helfen?
NPCs funktionieren nicht mehr.
11/10/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem,dass einfach die NPCs wie Lager,Teleporter, Lehrer nicht mehr funktionieren. Die Händler aber schon. Datenbank sieht auch ok aus. Hat jemand eine Idee ?



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.