Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skyrim Nexus

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
Skyrim Nexus

Jo hey leute ich brauche hilfe beim modden von skyrim, mache das zum ersten mal und mein problem ist wenn ich ein mod mit "mit manager downloaden" downloade kann ich mit dem beim nexus mod manager nichts anfangen. ich kanns nicht verschieben oder sonstiges. Die gedownloadete datei erscheint nur unten und nicht oben bei den plugins, wo ich denke ich eingentlich ein häckchen setzen soll damit es den mod installiert.
was mach ich falsch?

ich weiss das ich es auch manuell machen kann, aber möchte erfahren wieso das nicht mit dem manager geht.

habs gefunden. kann geshclossen werden.

Moin66 is offline  
Old   #2
all talk no action

elite*gold: 666
Received Thanks: 3,115
Arrow General Coding -> General Gaming Discussion

#moved

snow is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I have heard about skyrim many times, I want to know about their keybinds or mods.
Please help me out for that.
PaulQuillen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Skyrim Nexus Plugins/Mods löschen
Ic habe mir gestern alle 3 Add-Ons für 20€ gekauft und wollte jetzt Skyrim nocheinmal komplett neu anfangen und ein paar Mods/Plugins installieren....
1 Replies - Off Topic
The Elder Scrolls 5 Skyrim Nexus Mod Manager Grafik mods hilfe !!!
hi leute ich habe kritische probleme mit dem nexus mod manager ... wenn ich mir mal mehrere mods runterlade stürtzt mein spiel nachdem "bethesda"...
1 Replies - Off Topic
[WTT] WTT Veteran acc Ranger lvl60 Elyos - Nexus for - Assassin in Nexus/Telemachus/Perento
Veteran account 28/28 Server: Nexus - Elyos ------------------------------------------------------------------- Tac officer bow combined...
0 Replies - Aion Trading
[WTT] WTT/S Ranger lvl60 Elyos - Nexus for - Assassin in Nexus/Telemachus/Perento
Veteran account 28/28 Server: Nexus - Elyos ------------------------------------------------------------------- Tac officer bow combined...
2 Replies - Aion Trading
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Bethesda verlost Xbox 360 im Skyrim-Look
Bethesdas Mutterunternehmen ZeniMax verlost eine außergewöhnliche Xbox 360 (Version: 4 GB) mit Kinect im Skyrim-Design. Um an der Verlosung...
26 Replies - Gaming News - DE

All times are GMT +1. The time now is 23:58.