Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was haltet ihr von Sims 4?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,728
Received Thanks: 1,099
Was haltet ihr von Sims 4?

Heyho Leute,

ich würd gern von euch wissen, was ihr vom neuen Sims 4 haltet.
Mich selbst zähle ich als Sims-Neuling, da ich es bisher nur sehr sehr wenig gespielt habe. Ich bin von dem Spiel (auch wenn es von EA kommt) sehr positiv begeistert. Die einzigen Kritikpunkte die ich habe sind die, dass das Spiel nach einigen Stunden einfach grundlos gecrasht ist. Der zweite Grund wäre ein fehlender Multiplayerteil wo man andere Spieler als Nachbarn hat.

Was haltet ihr von Sims 4?



mastermo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,571
Received Thanks: 226
langweilig, schlecht, rückschritt von sims 3, abzocke, vllt brauchbar in 2 jahren dann mit 20 dlcs cracken


cyn0x is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,728
Received Thanks: 1,099
Begründung? Einfach so sagen es ist kacke kann jeder aber nen Grund zu wissen wäre ja mal nicht schlecht.
mastermo is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,317
Received Thanks: 235
Naja ich habe Sims 3 sowie auch Sims 4.
In Sims 4 ist der Sims-Erstellungsmodus einfacher und deutlich interessanter. Auch das Häuser bauen macht ziemlich Spaß. Und das wars.

Ganz ehrlich, es gibt weder eine frei begehbare Welt, die Nachbarschaften sind extrem klein...

Ich möchte damit nicht sagen, dass Sims 4 nicht gut ist, aber es ist tatsächlich ziemlich mager, was da nach 5 (?) Jahren geschaffen wurde, da einfach viel zu viele Dinge fehlen die schon beim originalen Sims 3 ohne DLCs dabei waren und es kaum Neuerungen gibt. Für den jetzigen Preis lohnt sich das Spiel nicht, hol es dir wenn es etwas billiger wird.


Cranno is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 98
Received Thanks: 3
Besitze zwar kein Sims 4, habe aber die ein oder anderen Lets Plays gesehen. Sieht ganz nett aus. Es gibst eine große Auswahl im Bau Modus etc. Allerdings fällt mir noch mehr diese offene Welt. Mehr Open World feeling. Ich würdes mir aber nicht kaufen.
Hackintosh is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,834
Received Thanks: 3,407
Habe alles Sims Teile mal gespielt, die einen mehr, die anderen weniger. Ich finde, dass Sims 4 ein deutlicher Rückschritt zu Sims 3 ist. Die Grafik ist sehr rustikal, hätte mir besseres erhofft.

Vom Gameplay macht es auch nichtmehr sooo viel Spaß wie Sims 2/3, aber wenn man sich an das neue Spiel gewöhnt, kann es ganz witzig sein.
Jay Niize is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,728
Received Thanks: 1,099
Mir fehlt da echt die Möglichkeit andere Spieler als Nachbarn zu haben. Das wäre meiner Meinung nach endgeil, weil man dann Partys machen könnte die nicht so lahm sind, streiche spielen und vieles vieles mehr. Es wäre einfach besser meiner Meinung nach. So als Singleplayer mit keiner wirklichen Nachbarschaft (außer die selbst erstellte) ist lahm.
mastermo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2014
Posts: 16
Received Thanks: 3
Wenn du etwas zum Zeit vetreiben suchst ist es genau das richtige für dich =9
kwinky is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 272
Received Thanks: 42
Habe Sims 4 just for fun gekauft.

Hab es bisschen gezockt, wirklich "berauschend" ist es jetzt nicht.

Zuwenig auswahlmöglichkeiten usw...
dafür ist die performance verdammt gut (da offene welt fehlt war ja auch der grund warum es entfernt wurde)

Hoffe mit dlcs wird es evtl noch gut.
Ph34k is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 76
Received Thanks: 33
Naja, Geschmacks Sache, ich z.B habe es angetestet , und meiner Meinung ist das ein Spiel für paar Stunden aber nicht mehr.


.Percy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete Sims 3, Sims 3 Late Night und Sims 3 Luxus Accessoires für 10-30€ Paysafecard
Wer Interesse hat bei Skype:Pixelfreak2001 oder bei Steam:icecube807 einfach Adden :)
4 Replies - elite*gold Trading
[WTS] Sims 3 Erweiterungen + Accessoires Packs + Sims Mittelalter
Ich biete euch einen vollen Sims 3 Account mit fast allen Erweiterungs und Accessoires Packs an. Enthaltene Spiele: Origin Spiele - Pastebin.com ...
0 Replies - Origin Trading
[S] Sims 3 Key ggf. Keys für Sims 3 Zubehörspiele [B] elite*gold
Der Titel sagt glaub ich alles. Ich suche Sims 3 für Steam. Habt ihr da was für mich ? Biete elite*gold.. mfg Nickexx
7 Replies - Steam Trading
[B] Beta Invitations & Sims 3 - Erstelle einen Sims Code [S] e*g
Hey Leute, versteigere hier folgende Codes: 2 x Beta Invitation für die Beta von End of Nations Damit habt ihr eine Chance am Ende des Jahres...
4 Replies - elite*gold Trading



All times are GMT +1. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.