Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was haltet ihr von Sims 4?

Reply

Old   #1

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099

Heyho Leute,

ich würd gern von euch wissen, was ihr vom neuen Sims 4 haltet.
Mich selbst zähle ich als Sims-Neuling, da ich es bisher nur sehr sehr wenig gespielt habe. Ich bin von dem Spiel (auch wenn es von EA kommt) sehr positiv begeistert. Die einzigen Kritikpunkte die ich habe sind die, dass das Spiel nach einigen Stunden einfach grundlos gecrasht ist. Der zweite Grund wäre ein fehlender Multiplayerteil wo man andere Spieler als Nachbarn hat.

mastermo is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
langweilig, schlecht, rückschritt von sims 3, abzocke, vllt brauchbar in 2 jahren dann mit 20 dlcs cracken

cyn0x is offline  
Old   #3

Begründung? Einfach so sagen es ist kacke kann jeder aber nen Grund zu wissen wäre ja mal nicht schlecht.
mastermo is offline  
Old   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 235
Naja ich habe Sims 3 sowie auch Sims 4.
In Sims 4 ist der Sims-Erstellungsmodus einfacher und deutlich interessanter. Auch das Häuser bauen macht ziemlich Spaß. Und das wars.

Ganz ehrlich, es gibt weder eine frei begehbare Welt, die Nachbarschaften sind extrem klein...

Ich möchte damit nicht sagen, dass Sims 4 nicht gut ist, aber es ist tatsächlich ziemlich mager, was da nach 5 (?) Jahren geschaffen wurde, da einfach viel zu viele Dinge fehlen die schon beim originalen Sims 3 ohne DLCs dabei waren und es kaum Neuerungen gibt. Für den jetzigen Preis lohnt sich das Spiel nicht, hol es dir wenn es etwas billiger wird.

Cranno is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Besitze zwar kein Sims 4, habe aber die ein oder anderen Lets Plays gesehen. Sieht ganz nett aus. Es gibst eine große Auswahl im Bau Modus etc. Allerdings fällt mir noch mehr diese offene Welt. Mehr Open World feeling. Ich würdes mir aber nicht kaufen.
Hackintosh is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3,407
Habe alles Sims Teile mal gespielt, die einen mehr, die anderen weniger. Ich finde, dass Sims 4 ein deutlicher Rückschritt zu Sims 3 ist. Die Grafik ist sehr rustikal, hätte mir besseres erhofft.

Vom Gameplay macht es auch nichtmehr sooo viel Spaß wie Sims 2/3, aber wenn man sich an das neue Spiel gewöhnt, kann es ganz witzig sein.
Jay Niize is offline  
Old   #7

Mir fehlt da echt die Möglichkeit andere Spieler als Nachbarn zu haben. Das wäre meiner Meinung nach endgeil, weil man dann Partys machen könnte die nicht so lahm sind, streiche spielen und vieles vieles mehr. Es wäre einfach besser meiner Meinung nach. So als Singleplayer mit keiner wirklichen Nachbarschaft (außer die selbst erstellte) ist lahm.
mastermo is offline  
Old   #8

elite*gold: 6
Received Thanks: 3
Wenn du etwas zum Zeit vetreiben suchst ist es genau das richtige für dich =9
kwinky is offline  
Old   #9

Received Thanks: 42
Habe Sims 4 just for fun gekauft.

Hab es bisschen gezockt, wirklich "berauschend" ist es jetzt nicht.

Zuwenig auswahlmöglichkeiten usw...
dafür ist die performance verdammt gut (da offene welt fehlt war ja auch der grund warum es entfernt wurde)

Hoffe mit dlcs wird es evtl noch gut.
Ph34k is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Received Thanks: 33
Naja, Geschmacks Sache, ich z.B habe es angetestet , und meiner Meinung ist das ein Spiel für paar Stunden aber nicht mehr.

.Percy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »