Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Freeshards?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation

Quote:
Originally Posted by mandrian View Post

einer der besten und mit ner stabilen playerbase von 70-80 aktiven spielern
Habe ich bereits getestet nur irgendwie macht mir UO Rice da einen strich durch die rechnung ( schmeisst mir nen error raus) "Trying to Remove 2-D Client blubb bla ... Encryption changes too huge , plz e-mail the author about it Erorr , not patched?" das gleiche steht da halt mit dem 3-D clienten , Razor funkt bei mir auch irgendwie nicht ... da möchte er das ich was von windoof update ...

zu dem shard selber scheint nen schöner Oldsql PvP shard zu sein , wenn man den screens glauben schenken kann.
kannst du mir mehr erzählen?? z.b muss man seine skills "erarbeiten" oder kann man frei nach lust und laune gainen? , bekommt man dort "free stuff" ? sprich fencing klamotten ect? ... wäre nice wenn du mir bissel was erzählst ^^

Danke im vorraus

Greetz

q.q dA ebiL is offline  
Old   #32

Received Thanks: 1
mach mal ne neuinstallation von uo - und befolge dann die installationsanleitung fuer even auf der homepage. dann muesste das auch hinhauen.

3d client funzt auf even auch nicht.

skill gain ist relativ einfach. je nach dem was du fuer ne klasse spielen willst kanns von 4 tagen bis 2 wochen dauern bis du ausgeskillt bist. du bekommst aktive hilfe wenn du neu bist und nen so genannten [young] status wo du alles ausprobieren kannst ohne gegankt zu werden. den [young] status hast du fuer 3 monate kannst ihn aber je nach belieben selber removen.

skill gain ansich is wirklich einfach und dauert nicht lange und du musst ihn dir auch nich mit "rp" erarbeiten. einfach easyuo on und script ueber nacht laufen lassen.

greets

mandrian is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by mandrian View Post
mach mal ne neuinstallation von uo - und befolge dann die installationsanleitung fuer even auf der homepage. dann muesste das auch hinhauen.

3d client funzt auf even auch nicht.

skill gain ist relativ einfach. je nach dem was du fuer ne klasse spielen willst kanns von 4 tagen bis 2 wochen dauern bis du ausgeskillt bist. du bekommst aktive hilfe wenn du neu bist und nen so genannten [young] status wo du alles ausprobieren kannst ohne gegankt zu werden. den [young] status hast du fuer 3 monate kannst ihn aber je nach belieben selber removen.

skill gain ansich is wirklich einfach und dauert nicht lange und du musst ihn dir auch nich mit "rp" erarbeiten. einfach easyuo on und script ueber nacht laufen lassen.

greets

Okay hört sich gut an , jo ich werds mal neuinstallen , ich denke mal wir werden uns die tage dann auf diesem shard sehen sofern du unter dem gleichen namen anzutreffen bist also bis die tage muss jetzt erstmal bissel geburtstags sachen erledigen :P
q.q dA ebiL is offline  
Old   #34

Received Thanks: 3
Joo falls ihr hier noch Fragen habt, werde ich euch gerne helfen
Zocke schon seit ewigkeiten auf Even

Jason Voorhees is offline  
Old   #35

defiance ist auch ganz ok der server teilweise 500 accounts online...

auch wenn sicherlich einige mit 2 acc online sind, ist das ein server den es schon länger gibt....

viele pvp events wie 2vs2 usw...
Penta is offline  
Old   #36

Joo Defiance ist geil, aber anbindung teilweise schlecht
Old   #37

Received Thanks: 2
This Cheat/Hack/exploit was coded/written by JunkCoder

It Includes

-Speedhack (after 20 or 30 Minutes DC)

-Money 8

-Execute the Workstation
-StartGame

Enjoy

Mirror #1

password: junkcoder
shige is offline  
Old   #38

Received Thanks: 2
uogamers.com
uodivinity.com
The two best free shards ever ^.^
w00p00 is offline  
Old   #39

The best Free Shard I have found is Abyss. Here is the link:

The Abyss has been up for 7 years I think. It has 500+ players online usually 24/7. The lowest amount of people I have seen online is a little over 300. There is also no lag on this server. A lot of PVP is here to. Feel free to email me if you have any other questions about the server.
Trinquillity is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by q.q dA ebiL View Post
Habe ich bereits getestet nur irgendwie macht mir UO Rice da einen strich durch die rechnung ( schmeisst mir nen error raus) "Trying to Remove 2-D Client blubb bla ... Encryption changes too huge , plz e-mail the author about it Erorr , not patched?" das gleiche steht da halt mit dem 3-D clienten , Razor funkt bei mir auch irgendwie nicht ... da möchte er das ich was von windoof update ...
War bei mir ähnlich. Rice hat die gleiche Fehlermeldung, hat aber nur den 3D Client decryptet, nur kann ich 3D mal überhaupt nich ausstehen, deshalb bin ich dann zu Razor übergegangen, was dann vorest auch nich ging, aber als ich mir dann ne neue Version geholt hab hats prima funktioniert.

edit: Jason, hast du Lust mir auf Even n bischen zu helfen? Kenn mich in UO kaum aus und wurschtel mich gerade nur irgendwie ein bischen auf Even rum. ^^
Edhle is offline  
Old   #41

im start on a new server,is just launch on month ago.is like abyss pvp and item all good.

if u guys wanna try out visite the gamesamazon.aowc.net
carcara is offline  
Old   #42

Hab mal ne Frage... ist auf Defiance der Gain wirklich so hoch, dass man in 6 Stunden nen Char auf Skillcap vollpumpt? (Wenns nich grad n Tamer ist)
Eigentlich such ich momentan nen Server der bspw. das Haus-Bau Feature unterstützt (selber bauen), der nen hohen Gain aber kein übertriebenes Skillcap hat (700 ~ 800 wäre OK), am besten Deutsch ist und so nen netten Komfort hat wie nen kostenfreien Gate-Typen.
Ob RP oder nicht ist im Grunde egal. fand ich sehr interessant, scheint aber sehr inaktiv zu sein.
Edhle is offline  
Old   #43

Wenn jemand noch einen RP shard sucht, kann ich noch empfehlen.
Justice is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Edhle View Post
Hab mal ne Frage... ist auf Defiance der Gain wirklich so hoch, dass man in 6 Stunden nen Char auf Skillcap vollpumpt? (Wenns nich grad n Tamer ist)
Eigentlich such ich momentan nen Server der bspw. das Haus-Bau Feature unterstützt (selber bauen), der nen hohen Gain aber kein übertriebenes Skillcap hat (700 ~ 800 wäre OK), am besten Deutsch ist und so nen netten Komfort hat wie nen kostenfreien Gate-Typen.
Ob RP oder nicht ist im Grunde egal. fand ich sehr interessant, scheint aber sehr inaktiv zu sein.

Bin dort auch Gamemaster ... man wird herzlichst willkommen und wir haben dort ne Helfende Hand(Gilde) die den Spielern den Einstieg ermöglicht und denen alles beantwortet!
Zudem hast du 30 Tage Youngcharakter um dich genügend auf Even vorzubereiten
Stats kannst du dir am Anfang setzen und Skills gainen schnell!
(Außer Workerskills,Taming)

Solltest du fragen habe, bzw. Leute allgemein Fragen zu Even, dann addet mich im ICQ !

196989092
Old   #45

=)

pipapooo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »